-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Entweder es ist ein Aprilscherz oder die Netzbetreiber versuchen nach Redings Vorstoß "ICs auf Festnetzniveau" noch auf Biegen und Brechen ihren Gewinn oben zu halten.
In einem FTD Interview kann sich EU-Telekomkommissarin Viviane Reding
die Einführung von Gebühren für eingehende Anrufe durchaus vorstellen :eek:
http://www.ftd.de/technik/it_t…arin%20Tarife/373127.html
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw25/s30293.html
Jedoch dürften sich solche Gebühren auf dem europäischen Mobilfunkmarkt
nur schwer durchsetzen lassen - also ganz entspannt bleiben 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Hocksley
Wie bekomme ich die mp3´s auf das Handy.
Über den MicroSD Card Slot 
Andy 
-
Habe mir bei MediMax das LG KP100 o2 Loop Bundle für 19.99 Euro geholt. Vielleicht wird die 3monatige Gratisflat Aktion ja noch einmal verlängert 
Dort gab es auch noch das Samsung SGH-C260 sowie das SE J110i für 19.99 Euro. Zwar etwas teurer als bei den hier geposteten Angeboten, aber evtl. für einige TT-User interessant, die kein günstigeres lokales Angebot finden können.
Andy 
-
Re: Drillisch
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Außerdem hat bei PENNYMOBIL und ja!mobil auch REWE noch ein Wörtchen mitzureden.
Diser Punkt ist auch für mich ein bedeutender Unterschied zum maXXim Angebot.
Zitat
Darauf führe ich zurück, dass es bisher in diesen Tarifen groß nichts negatives zu berichten gibt.
Das sehe ich auch so. REWE wird schon dafür sorgen, das von PennyMobil und Ja!Mobil keine negativen Auswirkungen auf das Image des Unternehmens ausgehen.
Inzwischen dürfte aktuell alles zu maXXim und den evtl. auftretenden Problemen gesagt sein. Vielleicht sollten wir zunächst einmal entspannt das Geschäftsverhalten von maXXim beobachten und dann anhand von konkreten Erfahrungen weiterdiskutieren...
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
vllt. ist Maxxim gar nicht so verkehrt. Wieso muss denn immer schon vorher alles schlecht geredet werden, obwohl noch gar nix ist.
Ich sehe die AGBs von maXXim auch ganz entspannt. Jedoch habe ich volles Verständnis, wenn einige Personen aufgrund des Anbieters Simply, der hinter dem maXXim Angebot steht, entsprechende Bedenken haben.
Diese Bedenken sollten dann aber auch für PennyMobil und Ja!Mobil gelten, da auch diese Angebote durch Simply realisiert werden. Die kritischen Diskussionen über Simply werden in diesen Threads jedoch nicht geführt.
Über bernbayer's zahlreiche pro-maXXim Beiträge habe ich mich aber auch schon etwas gewundert, insbesondere da er (noch) keine maXXim SIM-Card besitzt und somit über keine eigenen Erfahrungen verfügt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
...werde der angeschlagene Hersteller 20 Prozent der Mitarbeiter in seiner Entwicklungeinheit Motorola Labs entlassen.
Kurzfristig werden mit dieser Massnahme sicherlich Kosteneinsparungen erzielt, jedoch dürfte es sich mittel- und langfristig negativ auf die technologische Wettbewerbsfähigkeit auswirken.
Gerade in den Bereich R&D sollte Motorola investieren... 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
aber es geht mit jeder Callyakarte?
Solange es sich um Original CallYa SIM-Cards handelt, sollte es problemlos möglich sein, in den CallYa OpenEnd Talk&SMS Tarif zu wechseln und dann die HappyLive! UMTS für CallYa Option zu buchen. Zumindest konnte ich auf der Vodafone Webseite keine Einschränkungen entdecken.
Andy 
-
Alle Informationen zu den beiden Optionen und den Buchungsmöglichkeiten
findest Du auf der Vodafone Webseite.
HappyLive! UMTS für CallYa
http://www.vodafone.de/privat/…html?TarifID=id0#ID119005
CallYa OpenEnd Talk&SMS
http://www.vodafone.de/privat/…laden/97062.html#ID129873
Andy 
-
Zitat
Was ist eine "SGH-Gültigkeit"?
Start Gut Haben - Gültigkeit 
Aber gilt das Startguthaben überhaupt als Aufladung? Wenn nicht, könnte theoretisch schon nach 2 Monaten eine Kündigung durch maXXim erfolgen, wenn innerhalb der ersten 2 Monate keine Nutzung der SIM-Card erfolgt. In den AGBs konnte ich zumindest keine Informationen zur Gültigkeit des SGH entdecken.
Andy 
-
Zitat
Sieht man ja an der E-Mail :-))))
Bei der E-Mail ist der maXXim Support wohl davon ausgegangen, das sich die Anfrage auf den Zeitraum nach Ablauf der SGH-Gültigkeit bezieht 
Andy