Beiträge von ChinaMobile

Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Laß dich von diesen Blablabla nicht beeindrucken, hat kaum was mit der Realität zu tun.

Wenn einzelne Personen aufgrund der Tatsache, das maXXim zu Simply/Drillisch gehört sowie aufgrund der mit diesem Unternehmen gemachten Erfahrungen entsprechende Bedenken gegenüber maXXim haben und diese Bedenken sachlich darlegen, ist es meiner Meinung nach Blablabla, diese Bedenken einfach ins Lächerliche zu ziehen.

Deine zahlreichen "maXXim Promotion Beiträge" sind wirklich sehr auffällig und provozieren geradezu eine intensive Diskussion über maXXim, Simply und Drillisch.

Andy :)

Re: Gibt es kein "Made in Taiwan" mehr?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Weis jemand ob das dann alles wirklich aus Festlandchina kommt oder vielleicht nach wie vor aus Taiwan, und nur aus politischen Gründen China draufgeschrieben wird.

Made in China oder Made in P.R.C. bedeutet, das ein Produkt in Mainland China hergestellt wurde.

Made in Taiwan bedeutet, das ein Produkt im Inselstaat Taiwan bzw. in der chinesischen Provinz Taiwan (je nach politischer Sichtweise) hergestellt wurde.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    ...aber O2 legt da sicherlich was nach und wenn es die SommerFlat ist ;) Für 3 Monate...

Für diesen Fall ist es wichtig, bereits registrierte o2 LOOP SIM-Cards noch nicht zu verwenden und erst dann ins Netz einzubuchen, wenn wieder eine Gratis Flatrate angeboten wird.

Die Chancen sollten dann relativ gut sein, das auch die vor einem neuen Aktionszeitraum registrierten SIM-Cards die Gratis Flatrate erhalten. Vorausgesetzt, es gibt tatsächlich eine Neuauflage der Gratis Flatrate.

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Beachtet aber, dass der aktuelle TPH Katalog für Juni ist. Also ist der Werbung "3Monate Flat" -noch- korrekt.

Was interessiert, ist der Tag nach dem 30.06 ;)

Handy-Sascha betreibt doch auch einige TPH-Shops und dürfte den TPH Juli Katalog sicherlich schon Ende Juni erhalten.

Sobald er den TPH Juli Katalog bekommen hat, könnte er ja mal berichten, ob die o2 LOOP Bundles auch im Juli Katalog noch mit der 3monatigen Gratis Flatrate beworben werden ;)

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wenn aber mittlerweile sämtliche Zulassungen für den Betrieb dieser Handys in Deutschland vorliegen, dann sind die chinahandy-Angebote, dann wahrscheinlich nicht mehr so problematisch.

Für problematisch halte ich es, wenn CECT Mobile Phones verkauft werden, die nicht von CECT hergestellt werden und sich auch nicht im Angebot von CECT befinden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    CECT wird allgemein als Sammelbegriff für Handys aus China verwendet, die selber keinen Markennamen haben oder auch Gerätekopien sind.

Ist mir doch bekannt ;) Meine Frage Warum steht auf dem IMEI-Aufkleber des CECT T399 der Hersteller ZTC? war provokativ gemeint, da CECT nach mir vorliegenden Informationen kein CECT T399 anbietet.

Zitat

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Interessant, ich dachte man darf in D diese "Plagiate" (hier des Nokia 5300 XpressMusic) gar nicht verkaufen?

Warum steht auf dem IMEI-Aufkleber des CECT T399 der Hersteller ZTC? :rolleyes:

CECT T399 IMEI-Aufkleber
    http://www.ipmart.com/contents…6/extra_pic/t398_ex_4.jpg

Re: www.kaimobile schenkt bei Handy Vertragsabschluß 600 € für den Urlaub

Zitat

Original geschrieben von Franky Boychen
    Ich habe keine Lust nochmal alles zu schreiben...Was hält Ihr davon z. B. 1 Woche Urlaub beim Vertragsabschluss 1 Woche Cala Ratjada

Hast Du schon die beiden kaimobile Threads gelesen? ;)

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=322216

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=339133