Beiträge von ChinaMobile

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es gibt keine wesentlichen Unterschiede, ist doch ganz einfach.

Genau diese Aussage wollte ich gerne von drSeehas hören ;)

Damit er endlich erkennt, das es aktuell keine negativen Punkte in den maXXim AGBs gibt. Insbesondere, wenn er sie mit den PennyMobile AGBs vergleicht, mit denen er scheinbar keine Probleme hat :rolleyes:

Andy :)

Re: Probleme mit 7mobile.de

Warum kündigst Du nicht einfach schriftlich per Einschreiben :confused:

http://www.7mobile.de/shop/Show?html=kontakt2

Zuvor solltest Du jedoch genau lesen, welchen Angaben zur Superflat (3monatiger Test-Vertrag oder Vertrag für 24 Monate) in Deinen Vertragsunterlagen stehen.

Hier gibt es bereits einen grossen 7mobile.de Thread mit zahlreichen User Erfahrungen:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81709

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    ???
    Dann leg dir eine Brille zu.

Im maXXim Thread schreibst Du, das Du Besitzer einer PennyMobil SIM-Card bist ;)

In welchen Punkten unterscheiden sich die aktuellen maXXim AGBs von den aktuellen PennyMobil AGBs :confused:

Es geht hier nur um die aktuellen AGBs, nicht um eine evtl. Einflussnahme von REWE auf das Geschäftsverhalten von PennyMobil und auch nicht um evtl. zukünftige Änderungen der maXXim AGBs. Es geht nur um die Frage: Welche Unterschiede bestehen zwischen den maXXim AGBs und den PennyMobil AGBs?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Doch, ich hab die Info doch aus dem o2 Vertriebspartnerportal.

Ooops, habe ich wohl überlesen :rolleyes: Danke für die Info :top:
    Aktuell sieht es dann wohl wirklich so aus, das die Flatrate Aktion am 30.06. beendet wird.

Aber vielleicht gibt es ja am 01.07. eine neue Info im o2 Vertriebspartnerportal, das die o2 LOOP Flatrate Aktion aufgrund des grossen Erfolges bis zum 30.09. verlängert wird :D

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Ich schrieb lediglich, dass der Termin 30.06. zur Aktivierung für die Handy-Flatrate nicht mehr dabei steht. :)

Wäre natürlich optimal, wenn die kostenlose Flatrate auch noch nach dem 30.06. bei jedem o2 LOOP Bundle aktiviert werden kann :cool:

Es ist aber durchaus möglich, das o2 den entsprechenden Hinweis zu einem aktuell noch nicht bekannten Zeitpunkt von der Webseite entfernt. Bald wissen wir mehr... ;)

Re: O2 homepage bzgl. Flat

Zitat

Original geschrieben von Hasenfratz
    auf der O2 homepage ist aktuell keine Begrenzung der 3 Monats-Flat bis 30.06.2008 ersichtlich. Prepaidpakete werden mit kostenloser 3 Monats Flat beworben - ohne ein Zeitlimit an dem diese Aktion endet.

Die o2 LOOP Aktion endet genau zu dem Zeitpunkt, wenn o2 den Hinweis über die 3monatige kostenlose Flaterate von der Webseite entfernt, was durchaus am 01.07.2008 um 0:00 geschehen könnte. Vielleicht gibt es aber auch schon Ende Juni entsprechende Informationen auf der o2 Webseite oder in den o2 Shops.

Ich habe auch noch 2 bereits registrierte LOOP Bundles, deren SIM-Cards aber noch nicht verwendet wurden. Und ich bin auch noch am überlegen, wann ich bei diesen SIM-Cards die Flatrate Option freischalten soll...

Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du mußt halt auch zur Kenntnis nehmen, das die AGB von Maxxim nicht identisch sind, mit denen von anderen ANbietern die auch zu Drillisch gehören. Neagativ aufgefallen ist Maxxim bisher nicht.

Die maXXim AGBs scheinen den PennyMobil und Ja!Mobil AGBs zu entsprechen. Negative Punkte sehe ich in den aktuellen maXXim, PennyMobil und Ja!Mobil AGBs nicht. Aber wenn einige Personen wegen Simply/Drillisch doch Bedenken haben, sollte man dafür Verständnis haben.

Da maXXim erst relativ neu auf dem Mobilfunkmarkt vertreten ist, sind negative Erfahrungsberichte eigentlich auch noch nicht zu erwarten. Aber wie ich schon im maXXim Thread geschrieben habe:

Inzwischen dürfte aktuell alles zu maXXim und den evtl. auftretenden Problemen gesagt sein. Vielleicht sollten wir zunächst einmal entspannt das Geschäftsverhalten von maXXim beobachten und dann anhand von konkreten Erfahrungen weiterdiskutieren...

Zitat

Original geschrieben von Ricoh88
    Jo haste schon recht wobei ich die prepaid karte eigentich nur zum surfen verwenden möchte und zum telen hole ich halt die andere! ...jedoch frage ich mich ob ich mir dafür so einen dual sim adapter holen sollte!

Du könntest auch das NOKIA N95 für Internet verwenden und ein preisgünstiges Nokia (z.B. NOKIA 1110/1112) zum Telefonieren sowie für SMS ;)

Aber auch andere Hersteller bieten einfach ausgestattete Mobile Phones mit langer Akkulaufzeit an, die hervorragend zum Telefonieren geeignet sind.

Und inzwischen ist es durchaus normal, 2 oder 3 Mobile Phones gleichzeitig in Gebrauch zu haben - insbesondere für Telefon-Treff User :D