Prepaid frage

• Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du mußt halt auch zur Kenntnis nehmen, das die AGB von Maxxim nicht identisch sind, mit denen von anderen ANbietern die auch zu Drillisch gehören. Neagativ aufgefallen ist Maxxim bisher nicht.

Die maXXim AGBs scheinen den PennyMobil und Ja!Mobil AGBs zu entsprechen. Negative Punkte sehe ich in den aktuellen maXXim, PennyMobil und Ja!Mobil AGBs nicht. Aber wenn einige Personen wegen Simply/Drillisch doch Bedenken haben, sollte man dafür Verständnis haben.

Da maXXim erst relativ neu auf dem Mobilfunkmarkt vertreten ist, sind negative Erfahrungsberichte eigentlich auch noch nicht zu erwarten. Aber wie ich schon im maXXim Thread geschrieben habe:

Inzwischen dürfte aktuell alles zu maXXim und den evtl. auftretenden Problemen gesagt sein. Vielleicht sollten wir zunächst einmal entspannt das Geschäftsverhalten von maXXim beobachten und dann anhand von konkreten Erfahrungen weiterdiskutieren...

Andy :)

• Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Ist ein vernünftiger Vorschlag von dir, mit dem alle hier trotz unterschiedlicher Meinungen, einverstanden sein sollten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    ...Negative Punkte sehe ich in den aktuellen maXXim, PennyMobil und Ja!Mobil AGBs nicht...

???
    Dann leg dir eine Brille zu.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    ???

Muß doch nicht sein, daß du nochmal Wasser ins Feuer schüttest und die Diskussion noch mal anheizst. "ChinaMobile" hat einen vernünftigen Kompromissvorschlag gemacht, warten wir jetzt einfach mal ab, was man in den nächsten Monaten so von "Maxxim" hört, dann schauen wir mal, ob die Bilanz positiv, negativ oder durchwachsen ausfällt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

... warten wir jetzt einfach mal ab, was man in den nächsten Monaten so von "Maxxim" hört, dann schauen wir mal, ob die Bilanz positiv, negativ oder durchwachsen ausfällt.

Um die AGB zu lesen, braucht man nicht Monate zu warten.
    Und Drillisch gibt es auch schon länger.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    ???

Im maXXim Thread schreibst Du, das Du Besitzer einer PennyMobil SIM-Card bist ;)

In welchen Punkten unterscheiden sich die aktuellen maXXim AGBs von den aktuellen PennyMobil AGBs :confused:

Es geht hier nur um die aktuellen AGBs, nicht um eine evtl. Einflussnahme von REWE auf das Geschäftsverhalten von PennyMobil und auch nicht um evtl. zukünftige Änderungen der maXXim AGBs. Es geht nur um die Frage: Welche Unterschiede bestehen zwischen den maXXim AGBs und den PennyMobil AGBs?

Es gibt keine wesentlichen Unterschiede, ist doch ganz einfach. Es ist schon etwas seltsam, wenn jemand ständig gegen "Drillisch" wettert und sich dann selbst eine Karte von einen Anbieter zulegt, der zu "Drillisch" gehört. In diesen Fall ist dann "Drillisch" erträglich wie er schreibt. Muß man halt auch so hinnehmen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Es gibt keine wesentlichen Unterschiede, ist doch ganz einfach.

Genau diese Aussage wollte ich gerne von drSeehas hören ;)

Damit er endlich erkennt, das es aktuell keine negativen Punkte in den maXXim AGBs gibt. Insbesondere, wenn er sie mit den PennyMobile AGBs vergleicht, mit denen er scheinbar keine Probleme hat :rolleyes:

Zitat

Im maXXim Thread schreibst Du, das Du Besitzer einer PennyMobil SIM-Card bist ;)

Stimmt.
    Werden dadurch die Drillisch-AGB besser?

Zitat

In welchen Punkten unterscheiden sich die aktuellen maXXim AGBs von den aktuellen PennyMobil AGBs ... Welche Unterschiede bestehen zwischen den maXXim AGBs und den PennyMobil AGBs?

Ich habe die maXXim AGB vom 2008-05-21 und die PENNYMOBIL AGB vom 2008-04-18. Ich weiss nicht, ob die aktuell sind.

Suche mal in beiden nach "Einzugsermächtigung" und "Rücklastschrift".
    Vergleiche mal "VIII. Zahlungsbedingungen / Vorleistungspflicht / Guthaben / Einwendungen".

Zu den negativen Punkte in den maXXim (und PENNYMOBIL) AGB: Einfach die AGB lesen!
    Oder:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3121845#post3121845

Zitat

...
    Damit er endlich erkennt, das es aktuell keine negativen Punkte in den maXXim AGBs gibt.

Das werde ich NIE!

Zitat

... PennyMobile AGBs vergleicht, mit denen er scheinbar keine Probleme hat ...

Das habe ich nie geschrieben!
    Es stimmt, dass ich auch schon mal PENNYMOBIL empfohlen habe, wenn es gar nicht mehr anders ging. Seit den neuen AGB aber nicht mehr.

Ich bleibe dabei, auch wenn ich es nicht beweisen kann: Drillisch wird sich wegen REWE hüten, bei PENNYMOBIL oder ja!mobil krumme Dinger zu drehen. PENNYMOBIL existiert, soweit ich weiss, jetzt 2 Jahre. Ist da bisher was Negatives bekannt geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!