Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von em-c84
    T-Mobile hat REWE einen Nummernblock zugewiesen, woran man erkennen kann, dass diese zu Penny-Mobil gehören. (z.B. 0151/500..... und 0151/501.....)

Aktuell sind bei PennyMobil auch Rufnummern mit der Vorwahl 0160 erhältlich.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von promisk
    hochoffizielle info

Die ersten Erfahrungsberichte dürften bald im Telefon-Treff Forum gepostet werden. Mal abwarten, ob die hochoffizielle Info von den Usern bestätigt wird...

EDIT: Haben die Vodafone Pay As You Talk Mobile Phones einen SIM-Lock? Ich sehe gerade, das Vodafone UK das Samsung SGH-E900 als Pay As You Talk Mobile Phone anbietet:

http://shop.vodafone.co.uk/ind…pid=89&numofferingid=1090

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Natürlich hat jede Karte die Flat einmalig für drei Monate gratis!

Manchmal sogar SIM-Cards aus o2 LOOP Bundles, die vor den Flatrate Aktionen registriert wurden - vorausgesetzt, die o2 LOOP Cards wurden noch nicht entsprechend genutzt ;)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    solltest aber hinzufügen, dass die Teile ein Hardwarebranding haben.

Okay, hier einige Details:

Auf dem Gehäuse befindet sich unterhalb des Displays ein T-Mobile Schriftzug, jedoch ohne magenta-farbene Elemente und daher relativ unauffällig. Der an der Seite angebrachte Hardware Button hat ein kaum sichtbares Web'n'Walk Logo.

Das M600i besitzt eine T-Mobile Ein- und Ausschaltanimation sowie im Hauptmenu ein Web'n'Walk Icon. Das T-Mobile Default Theme lässt sich durch bereits vorinstallierte Themes ersetzen.

Zitat

Werde heute mal bei mit im T-Punkt vorbeischaun und mal abchecken ob das mit dem lock entfernen so hinhaut. Antwort folgt...

:top:

Zitat

Original geschrieben von boecki
    kein Lock vorhanden

Ich gehe auch davon aus, das es sich um ein TPH Prepaid Bundle mit einem ungelocktem Samsung SGH-E900 handelt, aber laut promisk hat das Samsung Mobile Phone definitv simlock und branding :confused:

http://telefon-treff.de/showth…ostid=2962444#post2962444

Hat schon jemand das BildMobil Prepaid Bundle mit dem Samsung SGH-E900 gekauft und entsprechende SIM-Lock Tests durchgeführt?

Zitat

Original geschrieben von bla halt
    ...Wenn jemand noch Geräte im Angebot hat...bitte ich auch um eine PN - suche ebenfalls!

In einigen Telekom Shops scheinen noch SE M600i für 99.95 Euro (incl. XtraCard mit 10 Euro SGH) aus der Abverkaufsaktion erhältlich zu sein.

Mit D1 NET-Lock, aber es sollte möglich sein, den Entsperr-Code kostenlos von T-Mobile zu erhalten, da laut SE M600i Verpackung das Entsperren bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos ist.

Re: Blackberry 8130 bzw. Pearl 2 in Deutschland?

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    weiß einer von Euch, ob es den Blackberry 8130 bzw. Pearl 2 acuh in Deutschland schon gibt...?
    ...
    Wird in USA schon durch Sprint vertrieben und hat GPS on board.

Nach mir vorliegenden Informationen gibt es den BlackBerry 8130
    aktuell nur als 800/1900 Mhz CDMA2000 Version.

Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Allgemein: wie läuft sowas denn ab? Kaufe ich von den Firmen eine gewisse Anzahl an Handys und verkaufe sie dann weiter?

Das hängt ganz von Deinem Geschäftsmodell ab. Du kannst die Mobile Phones auch behalten oder verschenken.

Zitat

Bekomm ich die dann quasi zu einem Einkaufspreis?

Ja, zu Deinem ganz persönlichen Einkaufspreis, der von verschiedenen Faktoren abhängig ist.

:rolleyes: