Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Unser lokaler T-Punkt in 58452 Witten bietet das Nokia 1600 auf Nachfrage mit Xtra-Karte zum Preis von 15,- Euro an.

Im Schaufenster des lokalen Telekom Shops wird das Nokia 1600 XtraPac auch für 15 Euro angeboten. Es scheint sich wohl um einen Abverkauf zu handeln...

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von mactron
    So es geht hier um 4,99 Artikel an denen hitseller absolut nicht verdient!!!!! Macht euch das bitte mal klar!

Hast Du entsprechende Einblicke in hitseller's Kalkulationen?

Sonderaktionen wie günstige Prepaid Bundles oder kostenlose Prepaid SIM-Cards scheinen sich für die anbietenden Händler durchaus zu lohnen, was an der grossen Anzahl dieser Sonderaktionen zu erkennen ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Auf Congstar trifft das nicht mehr zu, die Karten sind mittlerweile "unbegrenzt" gültig.

Da die Congstar SIM-Cards erst seit relativ kurzer Zeit angeboten werden, gibt es wohl noch keine entsprechenden Erfahrungen. Ich halte es jedoch für durchaus wahrscheinlich, das auch Congstar die SIM-Cards bei Nichtnutzung und/oder Nichtaufladung nach einer gewissen Zeit deaktiviert.

Die Congstar Prepaid AGBs 13.2 lassen eine Kündigung des Vertagsverhältnisses durch Congstar definitiv zu. Eigentlich wie bei den XtraCards von T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Auch gut möglich dass der Mitarbeiter nicht inkompetent ist, sondern einfach nur dreist lügt...

Keine Ahnung, zumindest wurde sein Auftreten sehr unfreundlich, als er merkte, das er mich nicht mit seinen inkompetenten Informationen überzeugen konnte.

Das Verkaufsgespräch beendete er mit den Worten: Dann brauchen Sie hier ja nicht länger herumzustehen. Tschüs. :D

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nach wie vor unbeantwortet ist die Frage nach dem Lock bei den aktuellen Post-Handys, es besteht ja durchaus der begründete Verdacht, daß alle vier (!) ungelockt sein könnten!

Das Sagem my220x, welches aktuell in der lokalen Postfiliale für 19.99 Euro angeboten wird, besitzt laut den Aufklebern auf der Verpackung einen N1 NET-Lock.

Zitat

Original geschrieben von magnum61
    Ich bin jetzt auf das sehr günstige F3 gestoßen, allerdings weiss ich nicht, ob das einigermaßen ablesbar ist.

Das Motorola F3 hat ein auch bei Sonnenlicht gut ablesbares Display. Jedoch kann das Display nur 2 Zeilen mit jeweils 6 Zeichen anzeigen plus einige Menu Symbole. Gerade bei längeren Einträgen, wie z.B. bei der Contact List, kann daher häufiges Scrollen erforderlich sein.