2 PennyMobil Starter Sets für 9.95 Euro incl. jeweils 5 Euro SGH
Vom 17.03. bis 29.03. gibt es beim Kauf eines PennyMobil Starter Sets
ein zweites Starter Set gratis dazu :top:
Andy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 PennyMobil Starter Sets für 9.95 Euro incl. jeweils 5 Euro SGH
Vom 17.03. bis 29.03. gibt es beim Kauf eines PennyMobil Starter Sets
ein zweites Starter Set gratis dazu :top:
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Unser lokaler T-Punkt in 58452 Witten bietet das Nokia 1600 auf Nachfrage mit Xtra-Karte zum Preis von 15,- Euro an.
Im Schaufenster des lokalen Telekom Shops wird das Nokia 1600 XtraPac auch für 15 Euro angeboten. Es scheint sich wohl um einen Abverkauf zu handeln...
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von simian
in den offline shops gibts das Handy aber auh oder?
Laut der teltarif Meldung http://www.teltarif.de/arch/2008/kw11/s29275.html
ist das Angebot auch in den Shops und Franchise-Stores zu bekommen.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mactron
So es geht hier um 4,99 Artikel an denen hitseller absolut nicht verdient!!!!! Macht euch das bitte mal klar!
Hast Du entsprechende Einblicke in hitseller's Kalkulationen?
Sonderaktionen wie günstige Prepaid Bundles oder kostenlose Prepaid SIM-Cards scheinen sich für die anbietenden Händler durchaus zu lohnen, was an der grossen Anzahl dieser Sonderaktionen zu erkennen ist ![]()
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Auf Congstar trifft das nicht mehr zu, die Karten sind mittlerweile "unbegrenzt" gültig.
Da die Congstar SIM-Cards erst seit relativ kurzer Zeit angeboten werden, gibt es wohl noch keine entsprechenden Erfahrungen. Ich halte es jedoch für durchaus wahrscheinlich, das auch Congstar die SIM-Cards bei Nichtnutzung und/oder Nichtaufladung nach einer gewissen Zeit deaktiviert.
Die Congstar Prepaid AGBs 13.2 lassen eine Kündigung des Vertagsverhältnisses durch Congstar definitiv zu. Eigentlich wie bei den XtraCards von T-Mobile.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h52
Auch gut möglich dass der Mitarbeiter nicht inkompetent ist, sondern einfach nur dreist lügt...
Keine Ahnung, zumindest wurde sein Auftreten sehr unfreundlich, als er merkte, das er mich nicht mit seinen inkompetenten Informationen überzeugen konnte.
Das Verkaufsgespräch beendete er mit den Worten: Dann brauchen Sie hier ja nicht länger herumzustehen. Tschüs. ![]()
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Aldi vertreibt offline, da ist der Konkurrenzkampf nicht so groß wie bei den reinen online Tarifen.
Die Blau.de Starter Sets werden auch offline verkauft, jedoch dürfte das günstige Blau.de Prepaid Angebot einen geringeren Bekanntheitsgrad besitzen als ALDI Talk.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Nach wie vor unbeantwortet ist die Frage nach dem Lock bei den aktuellen Post-Handys, es besteht ja durchaus der begründete Verdacht, daß alle vier (!) ungelockt sein könnten!
Das Sagem my220x, welches aktuell in der lokalen Postfiliale für 19.99 Euro angeboten wird, besitzt laut den Aufklebern auf der Verpackung einen N1 NET-Lock.
Andy ![]()
Re: Motorola F3 ?
ZitatOriginal geschrieben von magnum61
Ich bin jetzt auf das sehr günstige F3 gestoßen, allerdings weiss ich nicht, ob das einigermaßen ablesbar ist.
Ich habe Dir im grossen Motorola F3 Thread geantwortet ![]()
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2955400#post2955400
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von magnum61
Ich bin jetzt auf das sehr günstige F3 gestoßen, allerdings weiss ich nicht, ob das einigermaßen ablesbar ist.
Das Motorola F3 hat ein auch bei Sonnenlicht gut ablesbares Display. Jedoch kann das Display nur 2 Zeilen mit jeweils 6 Zeichen anzeigen plus einige Menu Symbole. Gerade bei längeren Einträgen, wie z.B. bei der Contact List, kann daher häufiges Scrollen erforderlich sein.
Andy ![]()