-
Vielleicht sollte ICQ SIM einfach die Starter Set Preise deutlich sichtbar auf der Webseite bekanntgeben, damit der Kunde nicht erst ein umfangreiches Formular mit persönlichen Daten ausfüllen muss, um zu erfahren, das die Gratis SIM-Card doch mit Kosten verbunden ist 
Auch wenn es "nur" das jeweilige Startguthaben und bei der SIM-Card mit 10 Euro SGH zusätzlich noch die Versandkosten sind, die bezahlt werden müssen 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
- Handy Shops werden den Teufel tun, und jemand der rein kommt und einen Vertrag will, zu erklären dass er mit einer Discounter-SIM viel günstiger weg kommt, weil sie an einem Vertrag einfach viel mehr verdienen
Mir wollte ein Mobilcom Shop-Mitarbeiter erzählen, das bei den Prepaid Discountern die günstigen Tarife von 10-15 cent/min nur für provider-interne Gespräche gelten und bei Gesprächen in andere Netze 59-69 cent/min berechnet werden 
Um mich von seiner Kompetenz zu überzeugen, fügte er noch hinzu, das er im Mobilfunk Bereich arbeitet und daher gut informiert sei

Andy 
-
Wird die ICQ SIM Card zur Zeit kostenlos angeboten :confused:
Wenn ich die Webseite http://icqsim.com/?l=de aufrufe,
steht dort:
Hol Dir Deine Gratis-SIM-Karte - and you're good2go!
Oder bedeutet es nur, das Kaufpreis = Startguthaben? 
Auf der ICQSIM Webseite finde ich irgendwie keine Preise
für die SIM-Card Starter Sets...
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Vistream beendet die Zusammenarbeit mit Che Mobil...
Phonehomemobile beendet bereits nach wenigen Monaten
sein Prepaid Angebot im Vistream Netz 
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/29026
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ab April 2008 soll der OGO 2 bei 1&1 erhältlich sein.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29139.html
Und obwohl der OGO CT-25 (OGO 2) bald bei 1&1 angeboten wird, erzielt der zur Zeit nicht mehr angebotene debitel OGO CT-25 (Prepaid Version) bei eBay selbst als gebrauchtes Gerät absolute Höchstpreise von zum Teil über 150 Euro :eek:
Der Neupreis betrug nur 99.95 Euro 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei Tchibo ist ja auch keine Flat für drei Monate gratis.
Hätte ja sein können, da die Registrierung der FreenetMobile Prepaid SIM-Card laut den Informationen auf dem Monitor des Mobile Shops anscheinend als o2-Loop erfolgt 
Andy 
-
Re: [Kaufberatung] günstiges Prepaid-Klapp-Handy
Zitat
Original geschrieben von Deadeye
Mein altes Nokia 3210 hat ausgedient und ich brauch jetzt ein neues Handy:
- Prepaid-Tarif, Anbieter: T-Mobile / Vodafone / O2 / e-plus
...
Möchtest Du Deine bisherige SIM-Card auch im neuen Mobile Phone verwenden? Wenn ja, von welchem Provider ist Deine aktuelle SIM-Card?
Soll es wieder ein Nokia Mobile Phone sein oder kommen auch andere Hersteller in Frage?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Folgende Frage wäre evtl. auch noch interessant 
Nach mir vorliegenden Informationen scheinen die FreenetMobile Prepaid SIM-Cards über o2 als o2 Loop Cards registriert zu werden...
Daher die Frage: Wird auch bei den FreenetMobile Prepaid SIM-Cards die 3monatige kostenlose Flatrate durch einen Anruf aktiviert? Oder erkennt o2, das es sich nicht um eine Original o2 Loop Card handelt?
o2 erkennt, das die FreenetMobile Rufnummern keine Original o2 Nummern sind. Die 3monatige kostenlose Flatrate dürfte bei den FreenetMobile Prepaid SIM-Cards somit nicht funktionieren 
Eine erfolgreiche Registrierung für Mein o2-LOOP ist mit den FreenetMobile SIM-Cards nicht möglich 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Agrippa
Die Version von
http://www.trialpay.com/checkout/?c=239a93f
läuft einwandfrei, das ist ja diese Mobile Phone Tool Deluxe Version.
Habe es einmal mit TrialPay versucht. Leider muss wohl ein kostenpflichtiges Produkt gekauft werden, um die MPT 4.5.4 kostenlos downloaden zu können :mad:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Agrippa
vielen Dank!
das klapt endlich mal 
Hat nur der kostenlose Download funktioniert oder läuft die MPT Version 4.5.4 auch problemlos auf Deinem Microsoft Vista Computer?
Andy