-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Das Problem scheint zu sein, das die T-Punkt Shops noch keine einzelnen Xtra Web'n'Walk Dayflat Sim-Cards im Bestand haben, sondern nur die Web'n'Walk Dayflat XtraPac Bundles.
Die Web'n'Walk Dayflat XtraCards sind jetzt auch ohne USB-Stick in den T-Punkt Shops erhältlich :top:
Der Preis der Web'n'Walk Dayflat XtraCard beträgt 19.95 Euro incl. 10 Euro Startguthaben.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Das Nokia 6300 ist bei diesem Angebot frei für alle Netze.
Die Nokia 6300 Geräte, die für etwa 150 Euro in Online Shops und bei ebay erhältlich sind, haben auch keinen SIM-Lock und häufig handelt es sich bei diesen Angeboten um Original Nokia Geräte ohne Provider Logos und ohne Provider Software. Und es muss kein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen werden.
Sorry, das Angebot ist sicherlich nicht schlecht, aber Abverkaufspreise sehen für mich anders aus - auch wenn es für einige Telefon-Treff User durchaus interessant sein könnte.
Der Begriff Abverkauf, insbesondere im Zusammenhang mit T-Mobile, sollte nur für wirkliche Schnäppchen und Abverkaufsaktionen verwendet werden 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Unter einem Abverkauf stelle ich mir etwas anderes vor,...
Genau - das Nokia 6300 für 49.95 Euro incl. XtraCard 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Scuzzlebud
...ist das für die meisten von denen sicher ein Grund, doch die Finger davon zu lassen wegen der immensen Zusatzkosten.
Bei den BlackBerry Geräten handelt es sich um Business Mobile Phones mit einer klar definierten Zielgruppe.
Die Personen, die sich für ein BlackBerry entscheiden, treffen diese Entscheidung in den meisten Fällen aufgrund der speziellen BlackBerry Funktionen und nutzen das Gerät entsprechend. Die BlackBerry Tarife sind zwar relativ teuer, aber für die Business Zielgruppe scheinen die Kosten durchaus angemessen zu sein.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von hagebutte
Dein Smily sieht aber nicht glücklich aus!!!!
Der :confused: - Smiley steht für confused, da es eigentlich ohne Probleme funktionieren sollte.
Falls Du morgen wieder Probleme mit den MP3 Dateien hast, hier eine Alternative, für die Du jedoch einen Memory Card Reader benötigst:
Einfach die microSD Speicherkarte mit Hilfe eines Adapters, welcher den meisten microSD Cards beiliegt, in den Memory Card Reader stecken und den Card Reader dann mit Deinem Computer verbinden. Dann einfach so vorgehen wie bei einem USB-Stick und die MP3 Dateien in den MP3-Ordner (im Root-Verzeichnis der Memory Card) kopieren oder verschieben. Anschliessend die microSD Speicherkarte wieder in Dein Musik-Handy stecken. Viel Erfolg!
Andy 
-
Wenn Du den MP3-Ordner im Root-Verzeichnis des neuen Laufwerkes sehen kannst, wird das Musik-Handy von Windows erkannt. Der MP3-Ordner scheint auch nicht schreibgeschützt zu sein, da Du dort Dateien löschen kannst. Soweit ist alles in Ordnung.
Jetzt solltest Du eigentlich problemlos Dateien von Deiner Festplatte in den MP3-Ordner kopieren und verschieben können :confused:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nee, ist es leider nicht, d.h. jede Loop muß auch als solche zur Welt gekommen sein.
Und wieder etwas dazugelernt :cool:
Okay, dann sollten alle Loop SIM-Cards funktionieren 
Andy 
-
Ich gehe davon aus, das Dein Musik-Handy von Windows als USB Massenspeicher erkannt wird und das sich im Root-Verzeichnis des Musik-Handy, welches als neues Laufwerk im Windows Explorer zu sehen ist, der MP3-Ordner befindet.
Überprüfe zunächst einmal, das der MP3-Ordner auf der Speicherkarte nicht schreibgeschützt ist. Was passiert, wenn Du die MP3 Dateien in den MP3-Ordner verschiebst? Lassen sich andere Nicht MP3 Dateien auf das Musik-Handy kopieren?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Also alle Loops - oder wo gibt´s nicht originale Loops? 
Das es keine Provider Loop SIM-Cards gibt, ist mir schon bekannt 
Mit Original Loop SIM-Cards meinte ich SIM-Cards, die als o2 Loop gekauft wurden. Und keine Loop Cards, die vorher als o2 Vertragskarte genutzt und nach Ablauf des Vertrages in eine SIM-Card mit Loop Status umgewandelt wurden - falls so etwas bei o2 möglich ist.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Turbo-T
Der Verkäufer sagte mir nun auch, das meine CallYa Karte gehen wird, daher nun gekauft.
Für 49€ zuzügl. 8€ Versand, sehr guter Preis wie ich finde:
ebay Nr: 260213056171
Der Preis von 49.00 Euro für ein CallYa Nokia 6234 war etwas zu gut 
Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (260213056171) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260213056171
Andy