Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Nehmen generell Handys aus Loop Packs eine andere Loop Karte?`Also könnte ich mir ien Loop Pack kaufen und dann meine Loop Karte mit doppelt Bonusguthaben damit nutzen?!

Es sollten alle Original Loop SIM-Cards funktionieren, da die o2 Loop Prepaid Geräte einen o2 Loop SIM-Lock haben. Ausnahmen sind mir nicht bekannt.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von hagebutte
    Habe aber noch Probleme.

1. Habe Windows ME
    2. Bis Punkt 6 in der Anleitung ist noch alles Okay aber ab Punkt 7 kommt Fehlermeldung : MP3 kann nicht kopiert werden. Der Ziel und der Quellordner sind identisch.

Auch wenn es bei Windows ME eigentlich nicht mehr notwendig sein sollte, würde ich zunächst einmal den USB Driver von der Alcatel/TCL Webseite installieren.
    Download: http://www.tcl-ta.com/pcsuite/Windows98_U.zip

Hast Du manchmal auch Probleme mit USB Sticks oder anderen USB Geräten?

Zitat

Original geschrieben von hagebutte
    Oder mache ich etwas verkehrt wenn ich es über den Media Player versuche. Dieses Root -Verzeichnis habe ich auch noch nicht gefunden.

Die MP3 Dateien werden im Windows Explorer von Deinem Computer in den MP3-Ordner des Musik-Handy 208 kopiert. Der Media Player wird dazu nicht benötigt.

Kurzanleitung für Windows2000 und Windows XP

1. Das Musik-Handy einschalten und die microSD Memory Card in den Speicherkarten-Slot stecken.

2. Den Computer vollständig hochfahren und dann das Musik-Handy mit dem Computer verbinden.

3. Im Menu des Musik-Handy die USB Verbindung aktivieren:
    Menü - Einstellungen - USB-Verbindung - Aktivierung

4. Im Windows Explorer erscheint jetzt das Musik-Handy als ein neues Laufwerk.

5. Dieses Laufwerk öffnen, jetzt befindest Du Dich im Root-Verzeichnis

6. Im Root-Verzeichnis sollte sich ein MP3-Ordner befinden.

7. Jetzt die MP3 Dateien von Deinem Computer in den MP3-Ordner kopieren.

8. Wenn alle Dateien kopiert wurden, das Musik-Handy bzw. das neue Laufwerk wieder schliessen (über das Symbol in der Windows Task-Leiste) und das USB-Kabel entfernen.

Zitat

Original geschrieben von truetee
    ist das Guthaben unbegrenzt verfügbar oder erlischt es nach einen oder 2 Jahren?

Wenn E-Plus es inzwischen nicht geändert hat, ist mit einer Deaktivierung der F&E SIM-Card nach 12 Monaten Aktivitätszeitfenster plus 2 Monaten passiver Erreichbarkeit zu rechnen. Also ab Registrierungsdatum nach 14 Monaten, wenn keine Aufladungen erfolgen.

Das Guthaben verfällt jedoch nicht mehr, sondern wird auf Antrag des Kunden ausgezahlt. Den F&E Vertrag auf jeden Fall gut aufbewahren!

Es ist schwierig, konkrete Empfehlungen abzugeben, ohne Deine genauen Anforderungen zu kennen. Bei den in China gekauften Mobile Phones ist meistens nur Chinesische und Englische Software installiert, die Bedienungsanleitungen sind überwiegend in Chinesisch.

Um ein Mobile Phone zu haben, welches in Deutschland nicht erhältlich ist, sind Geräte der chinesischen Hersteller zu empfehlen. Zum Beispiel von Bird oder Amoi, die in vielen Mobile Shops problemlos erhältlich sind.

Wie gefallen Dir denn diese beiden preiswerten Amoi Mobile Phones?

Amoi A510
    http://tech.sina.com.cn/mobile/models/6925.html

Amoi E5
    http://tech.sina.com.cn/mobile/productphoto/21225.html
    http://tech.sina.com.cn/mobile/models/5895.html

Das Problem ist der OGO CT-25 spezifische APN. Er dürfte sicherlich einigen Insidern bekannt sein, zumindest steht jedoch fest, das der APN nicht wap.vodafone.de lautet.

Selbst mit den SIM-Cards des 1&1 Pocketweb (OGO CT-17) sollen bei Verwendung im OGO CT-25 die E-Mail und Chat Funktionen nicht funktionieren, obwohl beide OGOs das Vodafone D2 Netz nutzen. Es ist daher davon auszugehen, das der 1&1 Pocketweb (OGO CT-17) und der debitel OGO CT-25 unterschiedliche APNs verwenden.

Die E-Mail und Chat Flatrate scheint auch nur aktiv zu sein, wenn die debitel OGO SIM-Card im OGO CT-25 verwendet wird und die entsprechenden Datenverbindungen über den OGO CT-25 spezifischen APN laufen.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Ich selber bin davon ab, mir Lowbudgetgeräte die wahrscheinlich einen Simlock haben zuzulegen,denn nach dem Verbrauch des Startguthabens hab ich dann aufgrund des Locks keine Verwendung mehr dafür.

Wenn das Free&Easy Sagem my220x nur einen NET-Lock hätte, könnte es auch mit den Prepaid Discountern im E-Plus Netz genutzt werden. Aber bei einem F&E Lock sind die Verwendungsmöglichkeiten doch stark eingeschränkt ;)