-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Wie komm ich denn jetzt noch an son OGO?
In einigen dug-Shops sollten noch OGO CT-25 erhältlich sein.
Falls Dein lokaler dug-Shop kein OGOs mehr hat, ist es durchaus möglich, ein OGO aus einem anderen Shop anzufordern. Dauert dann etwa 2-3 Tage. Welche dug-Shops noch OGO CT-25 haben, steht im dug Computersystem.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Bei mir hatte damals eine Mail gereicht den Entsperrcode zu erhalten.
Danke für die Information :top:
Dann werde ich T-Mobile auch einmal per E-Mail kontaktieren.
Bei der SonyEricsson Übersicht ist das M600i ja immer noch nicht gelistet:
http://tmobile.combase-service…rm_artikel.php?h=ERICSSON
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hab´s heute nicht geschafft, außerdem mußte ich ein CallYa-Nokia 6234 für 50 € bei ebay kaufen ... 
vodafrank scheint Zweifel an der Seriösität des Angebotes zu haben:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2914964#post2914964
Zitat
Das mit dem "speziellen" APN kann ich ehrlich gesagt noch immer nicht so recht glauben: Technische Gründe wie beim Pocket Web gibt es soviel ich weiß nicht, und abrechungstechnische ja offensichtlich auch nicht, immerhin werden genau die selben happigen Preise wie bei CallYa ohne Happy live! berechnet.
Immerhin darf der OGO-spezifische APN die Email-, MSN- und ICQ-Verbindungen nicht extra berechnen, wenn die entsprechende Flatrate gebucht ist.
Und...wenn der OGO Ct-25 den CallYa Standard APN verwenden sollte, warum können andere CallYa SIM-Cards keine Verbindung zum GPRS Network herstellen?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ok, ich hatte nur noch 2 weitere vertragskarten von VF. Kann vielleicht auch daran gelegen haben.
In Mobile Phones mit CallYa SIM-Lock funktionieren die meisten Vodafone Vertragskarten nicht, aber andere CallYa SIM-Cards sollten bei einem VF D2 [S1] SIM-Lock nur in wenigen Fällen Probleme bereiten.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Rosenkavalier
Wie siehts mit der Sprachqualität aus, kommen die an die Motorola-Telefone ran oder hört sich die Sprache eher grausam an?
Beim BlackBerry Pearl 8100 ist die Sprachqualität als gut zu bezeichnen,
jedoch gibt es Mobile Phones mit besseren akustischen Eigenschaften.
Aber ein BlackBerry dürfte überwiegend aufgrund der Email Funktionen
gekauft werden 
Andy 
-
Zitat
VFD2[S1]
VF D2 [S1] ist eigentlich der weniger restriktive CallYa Lock :confused:
Die meisten CallYa SIM-Cards sollten problemlos funktionieren. Bei Mobile Phones mit VF D2 [S2] SIM-Lock kann es häufiger zu Problemen mit anderen CallYa SIM-Cards kommen.
Andy 
-
Zitat
Vielleciht möchtest Du ja als frischgebackener Ogo-Besitzer mal Bildmobil und CallYa Happylive! ausprobieren? Wenn Du mit den 5 € Guthaben der beiliegenden debitel-CallYa nichts besseres vorhast, kannst DU ja mal versuchen, ob Du
a) Happy live! überhaupt buchen kannst und
b) es buchen und ausprobieren, ob Du danach trotz Guthabenstand "null" das VF live-Portal nutzen kannst.
Ich besitze keine Bildmobile SIM-Card
Beim OGO CT-25 ist jedoch ein spezieller APN voreingestellt und die Email- und Chat-Funktionen sind nur mit den SIM-Cards möglich, mit denen die OGO CT-25 Smartphones verkauft werden. Und Bildmobil dürfte kaum den gleichen APN verwenden.
HappyLive! wäre natürlich interessant, aber aktuell habe ich nur noch 4 Euro auf meiner OGO SIM-Card :eek: Obwohl ich gleich zu Beginn die vorinstallierten und kostenpflichtigen News Feeds gelöscht habe. Es scheint jedoch beim Einbuchen ins GPRS-Netz ein Betrag von 1 Euro vom Guthaben abgezogen zu werden, welcher später wieder zugebucht wird.
Siehe auch http://www.ogoforum.de/thread.php?threadid=5054
Konntest Du bei dug noch ein OGO CT-25 bekommen?
Andy 
-
Zitat
Mein 6234 das ich damals mit einer original Callya Karte erworben hatte, hatte einen SIM-Lock. Ich konnte nur die beigefügte Karte verwenden, selbst andere Vodafone Karten gingen nicht.
Welchen SIM-Lock hat Dein Nokia 6234? Die genaue Bezeichnung sollte auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach oder auf der Verpackung stehen.
VF D2 [S1] / VF D2 (S1) oder VF D2 [S2] / VF D2 (S2) ?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ich könnte bei dug noch ein OGO CT-25 bekommen und bin am überlegen, mir das Gerät evtl. zu kaufen - Just for Fun 
Habe mir jetzt auch ein OGO CT-25 geholt. Konnte doch nicht widerstehen 
Zitat
Aber ich kaufe mir das Ding bestimmt nicht, um das dann erst auszuprobieren, ich müßte schon vorher wissen, was geht und was nicht.
@ Axelchen
Von Dir als Prepaid Schnäppchenexperte hätte ich folgende Vorgehensweise erwartet: OGO CT-25 kaufen, 3 Monate lang die kostenlose Email und MSN/ICQ Flatrate nutzen sowie das OGO intensiv testen und dann das OGO CT-25 bei eBay mit Gewinn verkaufen 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
ich war auch im T-Shop. Zuerst hat der MA seine Kollegen gefragt, dann noch bei T-Mobile angerufen und heraus kam, dass er die Xtra webnwalk Dayflat-Sim ohne den Stick nicht rausgeben darf...
Naja, vielleicht hat ja jemand Glück und die MAs haben keine Ahnung und geben die Sim einzeln raus....
Das Problem scheint zu sein, das die T-Punkt Shops noch keine einzelnen Xtra Web'n'Walk Dayflat Sim-Cards im Bestand haben, sondern nur die Web'n'Walk Dayflat XtraPac Bundles.
Obwohl es sich bei den Xtra Web'n'Walk Dayflat Sim-Cards um Standard Xtra SIM-Cards handeln soll, die als Data Only SIM-Cards verkauft werden, lässt es das T-Mobile Kassensystem im Moment noch nicht zu, die Standard Xtra SIM-Cards als Xtra Web'n'Walk Dayflat Sim-Cards zu registrieren.
Habe es selbst in 2 T-Punkt Shops probiert. Die Mitarbeiter haben sich wirklich bemüht, mir eine Xtra Web'n'Walk Dayflat Sim-Card zu verkaufen, aber es war nicht möglich, es im Kassensystem entsprechend zu buchen.
Andy