-
Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto für 0 Euro (bei Tchibo)
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Dein Vergleich hinkt wohl ein wenig... 
Stimmt 
Im Banken Mega-Thread habe ich Dein Posting über das Tchibo/Postbank Angebot leider nicht bemerkt, da auch noch sehr viele Beiträge mit anderen Topics gepostet wurden und alles etwas unübersichtlich ist.
Wenn ich Deinen Beitrag im anderen Thread vorher gelesen hätte, wäre dieser Thread hier nicht entstanden. Aber...zu spät 
Andy 
-
Re: Re: Postbank Girokonto für 0 Euro (bei Tchibo)
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Für solche Themen gibt es hier wohl bereits einen Thread "Banken mit guten Angeboten" und wurde bereits gepostet.
Das Angebot stammt von Tchibo, und Tchibo ist keine Bank 
Oder müssen die Tchibo Prepaid Beiträge jetzt auch in den entsprechenden o2 Loop Threads gepostet werden, weil o2 Germany der Vertragspartner von Tchibo Mobilfunk ist? 
Andy 
-
Re: Re: Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
T-Punkt: Wenn man als Bestandskunde etwas möchte, darf man erstmal 20 Minuten warten,...
Also...20 Minuten habe ich noch nie in einem T-Punkt Shop warten müssen, in den meisten Fällen beträgt die Wartezeit nur wenige Minuten. Es gibt sogar Zeiten, wo sich mehr Mitarbeiter als Kunden im Shop befinden, dann gibt es auch mal keine Wartezeiten 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
nur 1 ist kostenlos...steht ja da: nur Neukunden (die kein Girokonto bei PB haben).
Hatte bei der Hotline zur Kontoeröffnung angerufen und einmal nachgefragt, ob dieses Angebot auch für Bestandskunden gilt, die schon ein Girokonto bei der Postbank besitzen. Antwort: Ja!
Okay, auf Aussagen einer Hotline sollte man sich nicht unbedingt verlassen, aber ich habe trotzdem den Antrag abgeschickt
Mehr als ablehnen geht ja nicht 
Etwas Hoffnung habe ich, da im Flyer bei Konto eröffnen - so einfach geht's: unter Punkt 3 steht "Falls Sie noch kein Postbank Kunde sind, sendet Ihnen die Postbank Legitimationsunterlagen zu." Und zumindest im Flyer steht nicht geschrieben, das dieses Angebot nur für Personen gilt, die noch kein Postgirokonto haben.
Ich werde berichten... 
Andy 
-
Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Kundenservice kann es ja auch nicht sein, oder?
Der Kundenservice könnte es durchaus sein 
Die Beratung in den T-Punkt Shops empfinde ich als vergleichsweise kompetent
und kundenorientiert.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
war das nicht im 5-s-Takt von 5 bis 30 Sekunden?
Genau, möglich sind 5 - 10 - 15 - 20 - 25 - 30 Sekunden.
Steht auch alles auf der o2 Mailbox & Rufumleitung Support Website:
http://www.o2online.de/nw/supp…lbox/umleitung/index.html
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
Außerdem funkt O2 doch auch im D-Netz, oder?
o2 verwendet in Deutschland das E2-Netz, nur beim Roaming wird das D1-Netz von T-Mobile genutzt. Jedoch ist das D1-Roaming bereits in vielen Gebieten nicht mehr verfügbar.
Andy 
-
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
für was sind die 1,95€? grundgebühr ?? anschlußpreis ist aber fällig oder ?
Beim Tarif handelt es sich um den T-Mobile Basix ohne Handy:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_715,00.html
Und der hat nun einmal einen Grundpreis von 1.95 Euro plus 5 Euro Mindestumsatz.
Die monatlichen Kosten betragen also mindestens 6.95 Euro pro Monat, egal ob Du
mit der SIM-Card telefonierst oder nicht.
Laut Auskunft eines dug-Mitarbeiters fällt ein Bereitstellungspreis von 25 Euro an.
Andy 
-