Beiträge von ChinaMobile

Scheint wohl deutschlandweit erhältlich zu sein...

Das Angebot mit dem SE T650i (black/silver) für 6.95 Euro monatl. Kosten plus Anschlussgebühr wurde mir bereits in der letzten Woche im lokalen dug-Shop angeboten.

Andy :)

Re: Sicherheit von Dual-Sim-Handies

Zitat

Original geschrieben von Wernervondersaar
    1. Bei 2 Netzen gleichzeitig - und die brauche ich, wenn ich auf beiden Handies erreichbar sein will - ist die Abstrahlung insbesondere wohl im Auto höher, vermutlich doppelt so hoch.

Das Dual-SIM Mobile Phone Samsung SGH-D880 hat einen geringen SAR-Wert
    von nur 0.219 W/kg.
    Source: http://www.samsung.com/ph/prod…0.asp?page=Specifications

Viele One-SIM Mobile Phones haben einen deutlich höheren SAR-Wert.
    Und beim Telephonieren im Auto empfiehlt sich eine Freisprecheinrichtung ;)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich würd von nem BB die Finger weglassen, ausser ihr habt einen BB-Tarif

Ein BlackBerry kann auch sehr gut zum Telephonieren, für SMS und als Organizer verwendet werden - ohne die speziellen BlackBerry E-Mail Features zu nutzen.

Und nicht zu vergessen...der BlackBerry hat einen relativ exclusiven Business-Status, was für einige Privat-User sicherlich auch nicht ganz unwichtig sein dürfte ;)

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Ist ja nicht nur die com-Seite, auch de ist betroffen

Die Webseiten nokia.com und nokia.de scheinen auf dem gleichen Server gehostet zu sein. Mein Traffic Log zeigt für beide Webseiten die IP Number 147.243.3.83 an.

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Obwohl ich 0,-€auf mein Konto habe kann ich den Browser öffnen ????!!!

Der installierte Browser ist nur das Programm zum Surfen im Internet. Kannst Du mit einem Guthaben von 0.00 Euro Webseiten aufrufen und/oder werden Internet Verbindungen hergestellt?

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    übrigens hatte die SIMKarte vom OGO1 also pocket web nicht im OGO2 funktioniert!
    andersrum auch nicht!

Beim OGO CT-25 funktionieren die Web-Funktionen E-Mail und ICQ/MSN nur mit der den OGO CT-25 beiliegenden debitel/Vodafone SIM-Cards. Telephonieren und SMS Schreiben sind jedoch auch mit anderen SIM-Cards möglich, da der OGO CT-25 über keinen SIM-Lock verfügt.

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Das ist ja hammerhart, eventuell wird ja jetzt der apn freigegeben.

Oder debitel und/oder Vodafone betreiben den entsprechenden APN unverändert weiter. Dürfte kaum Kosten verursachen und weniger Aufwand bedeuten, als ein Update bereitzustellen. Da die OGO-Tarife bereits im System eingerichtet sind, sollte es kein Problem sein, die Tarife auch weiterhin für Bestandskunden anzubieten.

Und solange die dem OGO beiliegende SIM-Card genutzt wird, sind auch Einnahmen vorhanden. Wenn die Web-Funktionen auch mit anderen SIM-Cards genutzt werden können, dürften viele User zu Providern mit günstigeren Datentarifen wechseln.

Re: Wo noch zu haben?

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Bekommt man den OGO CT-25 irgendwo billiger oder überhaupt noch?

Es sind wohl nur noch sehr geringe Restbestände verfügbar. Einen Abverkauf scheint es aktuell jedoch nicht zu geben, mir wurde im dug-Shop ein Preis von 99.95 Euro für das Prepaid Bundle genannt.