-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Das ist ja hammerhart, eventuell wird ja jetzt der apn freigegeben. Wird denn die bisherige Chat und Mail Flatrate weiter angeboten?
Würde mich auch interessieren...
Ich könnte bei dug noch ein OGO CT-25 bekommen und bin am überlegen, mir das Gerät evtl. zu kaufen - Just for Fun 
Aber ich werde wohl noch etwas darüber nachdenken und inzwischen dürfte dann ein anderes Mobile Phone mein Interesse geweckt haben 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Marc127
Hab dir mal ein Bild angehängt (allerdings aus Bangkok, aber tut sich nix) auf dem du siehst wie du dir einen asiatischen Mobilfunkhändler vorzustellen hast 
Es gibt in China auch viele Mobile Phone Shops, die dem Standard der europäischen Shops entsprechen. Mit einer übersichtlichen Produktplatzierung, einer umfangreichen Auswahl vieler in Deutschland nicht erhältlicher Mobile Phones sowie kompetentem Service.
Viele Department Stores in China haben im Non-Food Bereich eine Mobile Phone Abteilung mit einer durchaus beachtlichen Auswahl an Geräten der bekannten chinesischen Hersteller.
Andy 
-
Das würde natürlich erklären, warum Motorola aktuell so grosse Probleme hat, innovative Mobile Phones anzubieten. Aber wenn die neue Software Platform bald Produktionsreife erlangt, könnte Motorola durchaus wieder den Anschluss an die führenden Mobile Phone Hersteller finden.
Der Markenname Motorola hat weltweit einen hohen Bekanntheitsgrad und sollte trotz der aktuellen Probleme auch weiterhin relativ gute Marktchancen haben - wenn entsprechende Produkte entwickelt und angeboten werden.
Andy 
-
Wenn Dein Motorola RAZR V3i nach dem Subsidy Code fragt, deutet es auf einen SIM- oder NET-Lock hin und deshalb funktioniert es nicht mit allen SIM-Cards.
Von welchem Mobile Provider ist denn Dein Motorola RAZR und welche SIM-Card möchtest Du verwenden?
Andy 
-
Das indische Telekommunikations-Unternehmen Spice Corp bringt 2 Entry Level Mobile Phones auf den Markt, die für unter 20 US Dollar angeboten werden sollen. Auf ein Display wurde aus Kostengründen verzichtet.
http://www.textually.org/textu…chives/2008/02/019008.htm (mit Photos)
Andy 
-
Re: BlackBerry
Zitat
Original geschrieben von mikeinator1
Ist da außer die Auflösung und die Kamera noch ein Unterschied den ich nicht bemerkt habe???
Der BlackBerry Curve 8300 hat etwas geringere Abmessungen
und ein geringeres Gewicht als der BlackBerry 8800.
BlackBerry Curve 8300
L 107mm, B 60mm, H 15.5mm, Gewicht 111g
BlackBerry 8800
L 114mm, B 66mm, H 14mm, Gewicht 134g
Andy 
-
Hast Du bereits andere SIM-Cards mit Deinem SE D750i getestet? Die verwendete SIM-Card könnte defekt sein.
Andy 
-
Re: BlackBerry
Zitat
Original geschrieben von mikeinator1
Ich schwanke zwischen dem 8800 und dem Curve. Ist da außer die Auflösung und die Kamera noch ein Unterschied den ich nicht bemerkt habe???
Auf dieser Webseite kannst Du die aktuellen BlackBerry Smartphones BlackBerry Curve 8300/8310/8320, Blackberry 8800/8820/8830 sowie Blackberry Pearl 8100 miteinander vergleichen:
http://na.blackberry.com/eng/devices/compare/
Andy 
-
-
Das neue Motorola W377 dürfte ähnliche technische Eigenschaften haben
wie das W375 und das W380, welches bei Mobile-Review beschrieben wird:
http://www.mobile-review.com/review/motorola-w380-en.shtml
Andy