Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Nuklid
    falls interesse besteht kann ich gern mal einen Testbericht schreiben.

Bei vielen Telefon-Treff Usern dürfte Interesse an einem Testbericht
    über das CECT B889 bestehen. Einige Live-Photos wären auch sehr
    interessant ;)

Dann mal los... :top:

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Im dug-Prospekt wird doch sogar mit dem "Neu für Alt"-Preis bei Prepaidpaketen geworben! Und die erwähnten XtraPacs mit ME75 hattge ich vor ein paar Monaten tatsächlich 10 € günstiger bekommen, da ich Geräte wie Sagem my210X und Motorola C139, jeweils mit Lock, abgegeben habe.

Zur Info, um evtl. Diskussionen im dug-Shop zu vermeiden...

Bei dug gibt es die 10 Euro beim Kauf eines Prepaid Pacs jedoch nur für Mobile Phones mit Colour Display, für Monochrome Display Geräte bezahlt dug nur 5 Euro.

Re: SMS Problem O2 --> Versand nach Malaysia

Zitat

Original geschrieben von Hans-Petra
    seit gestern hab ich ein kleines problem bei der übermittlung von sms nach malaysia...seit gestern kommen meine sms nicht mehr an, obwohl an meinen einstellungen usw. nichts verstellt wurde.

Hast Du die Möglichkeit, den SMS Versand mit einer anderen o2-Netz SIM-Card (Loop, Tchibo, Fonic) zu testen?

Ich hatte mit einem o2 Genion Vertrag auch das Problem, das von einem Tag auf den anderen keine SMS zu China Mobile Rufnummern mehr funktionierten, obwohl alle Einstellungen unverändert waren. Bis zum Ende der Vertragslaufzeit war der SMS Versand zu China Mobile nicht möglich.

Mit anderen o2 Vertrags SIM-Cards (evtl. abhängig von der Rufnummer) sowie mit Tchibo und vielen Loop SIM-Cards scheint der SMS Versand nach China jedoch problemlos zu funktionieren. Daher mein Vorschlag, es einmal mit einer anderen o2-Netz SIM-Card zu probieren.

Zitat

Original geschrieben von drug
    Meint ihr denn, dass der marktwert bei ebay in den nächsten 3 Monaten wieder steigen oder fallen wird?

Ich gehe von einem weitgehend unverändertem Verkaufspreis des NOKIA E61 bei eBay in den nächsten 3 Monaten aus. Das NOKIA E71 soll zwar im 2.Quartal 2008 erscheinen, jedoch dürfte sich auch die Anzahl der bei eBay angebotenen NOKIA E61 wieder verringern.

Im Laufe des Jahres 2008 werden die Preise für das NOKIA E61 sicherlich günstiger werden. Das Angebot an Neu-Geräten dürfte jedoch geringer werden, während der Verkauf von gebrauchten NOKIA E61 ansteigen dürfte.

Wenn das Mobile Phone täglich an- und ausgeschaltet wird (aus welchem Grund auch immer), könnte die angesprochene Methode natürlich etwas umständlich sein.

Ich kenne das Bedienungskonzept des Motorola C115 nicht, aber ist es wirklich ein so grosser Aufwand, den Sound zu (de-)aktivieren? Bei vielen Mobile Phones reicht dafür doch schon das etwas längere Drücken einer einzigen Taste.

Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Habe entdeckt, dass das Telefon vom span. Provider "Movistar" kommt. Damit habe ich hier wohl schlechte Karten, oder?

Ohne entsprechende Spanischkenntnisse dürfte es schwierig werden, den Unlock-Code von Movistar zu erhalten. Falls es für dieses relativ neue Motorola W510 überhaupt schon einen kostenlosen Unlock-Code von Movistar gibt.

In der aktuellen Konfiguration scheint Dein Motorola W510 nur für den nächsten Spanienurlaub geeignet zu sein.