Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Info9
    In deinen Kuehlschrank wuerde ich gerne mal gucken....alles sortiert nach AnfangsBuchstaben, Verpackung, Haltedauer, Nahrungsmittel und/oder Kaufdatum?? :p

Nur nach Haltbarkeitsdatum, wie meine anderen Lebensmittelvorräte auch ;)

Die Excel-Datei mit den SIM-Card Infos ist jedoch wirklich empfehlenswert, insbesondere für die Zuordnung SIM-Card Number und Rufnummer. Und alle wichtigen Informationen sind übersichtlich aufgelistet und schnell zu finden, ohne lange in den Original Dokumenten suchen zu müssen :cool:

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Die eine Karte buchte sich heute noch ein, die andere nicht mehr. Wird das ausgewürfelt, wann welche Karte abgeschaltet wird...?

Welche Vorwahlen haben die beiden SIM-Cards?

Meine gesamten Xtra Cards mit einer 0151 und 0160 Vorwahl, die in den Jahren 2005 und 2006 registriert wurden, sind von T-Mobile in den letzten Monaten deaktiviert worden. Die Xtra Cards mit 0170 und 0175 Vorwahl aus dem Jahre 2005 sind noch aktiv - mal sehen wie lange noch.

Alle diese SIM-Cards wurden nach erfolgter Registrierung nicht aufgeladen und haben in etwa das gleiche Restguthaben.

Re: F3-Version für Amerika oder Triband?

Zitat

Original geschrieben von eigenv
    Laut deutscher Motorola-Seite unterstützt es 900/1800, auf der mexikanischen steht dann 850/1900. Vermutlich sind es separate Versionen, oder?

Genau, das GSM 850/1900 Motorola F3 ist die Version für den amerikanischen Mobilfunkmarkt.

Zitat

Wäre nur nett zu wissen, um die Sinnhaftigkeit abzuschätzen, es mit nach Deutschland zu nehmen.

Mit einem GSM 850/1900 Mobile Phones dürften die Verwendungsmöglichkeiten in Deutschland stark eingeschränkt sein ;)

Re: Re: Re: o2 Probleme mit Flatrate buchen

Zitat

Original geschrieben von skater
    Neben "Status" muß die Kurznachricht auch noch den Namen des Packs enthalten. Ansonsten bekommt er nur eine Erklärungsmitteilung.

Nach erfolgreicher Aktivierung der Weekendflat habe
    ich auf meine SMS an die 5667 mit dem Inhalt STATUS
    die Antwort erhalten: Ihre Buchungen: WFAktion

Zitat

Original geschrieben von redcap
    kann mir jemand sagen wieviel die handy´s in china kosten? (ein bekannter würde mir eins mitnehmen aus dem urlaub ;) )

Nach meinen Beobachtungen kosten die Mobile Phones internationaler Hersteller in China etwa so viel wie in Deutschland, evtl. sind sie in einigen Shops etwas günstiger zu bekommen. Jedoch ist der Preisunterschied relativ gering.

Die Mobile Phones (incl. Dual SIM Geräte) der chinesischen Hersteller werden in China jedoch zu weitaus günstigeren Preisen angeboten, insbesondere über die Online Platform http://www.taobao.com

Re: o2 Probleme mit Flatrate buchen

Zitat

Original geschrieben von donki
    ich habe mich gewundert, weshalb ich 4 Tage nachdem ich die Weekendflatrate gebucht hatte, immernoch keine SMS von o2 erhalten habe.

Bei meiner o2-Loop SIM-Card mit gebuchter Weekendflat aus der Testaktion (6 Monate kostenlos) habe ich auch keine automatische SMS Benachrichtigung von o2 erhalten, obwohl die Weekendflat aktiviert war.

Welche Antwort erhältst Du, wenn Du eine SMS an die 5667 mit dem Inhalt STATUS sendest?

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Wenn man die Schnäppchen auch mal bekommt. Bekomme die in Leipzig in der Regel nie.

Ich hatte mal den leitenden Mitarbeiter eines TPH-Shops gefragt, ob die Dienstagsschnäppchen an den jeweiligen Dienstagen in erhöhten Stückzahlen vorrätig seien.

Daraufhin erhielt ich die Antwort, das er aufgrund der sehr unterschiedlichen Nachfrage keine zusätzliche Ware bestellt und an den Dienstagen nur die Geräte als Schnäppchen verkauft werden, die sowieso schon in seinem Shop vorhanden sind.

Nur mal als mögliche Erklärung für die knappe Verfügbarkeit in einigen TPH-Shops...

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Hatte gar nicht danach gesucht,w eil ich nicht dachte, jemand würde für dieses Handy einen Testbericht schreiben.

Kleine Ergänzung zu meinem Erfahrungsbericht:

Ich habe zwischenzeitlich den MP3-Player vom Tchibo Music-Handy 208 getestet. Mit den beiliegenden Ear-Phones, da ich keinen funktionierenden Adapter für andere Headphone Systeme finden konnte.

Zu meiner Überraschung konnte die Klangqualität durchaus mit einfachen stand-alone MP3-Playern mithalten. Jedoch war auch die Qualität der MP3 Songs auf einem hohen Niveau.