Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Naja ein Riesenschnäppchen mit 111.- Euro ist es im Gegensatz zu den E61 bei T-Mobile ja nicht grade.

Und trotzdem konntest Du wohl nicht bis Montag 24.12. warten ;) :rolleyes:

Original geschrieben von galahad13 (am 21.12.)
    Ich hab eben schon eins bekommen. Gut das ich meine Frau zum Einkaufen geschickt habe.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von minako
    Das Handy ist kein überbringer daher auch keine wirkliche Nachfrage ;)

Die Nachfrage muss ja immer im Verhältnis zu den verfügbaren Geräten
    gesehen werden. Und da diese Anzahl nicht bekannt ist bzw. nicht sehr
    gross sein dürfte, könnte es durchaus in einigen Filialen zu Problemen
    mit der Verfügbarkeit kommen.

Re: Motorola C261

Zitat

Original geschrieben von RalleNokia6600
    Es gibt Händler die bieten ein Datentransferkabel an aber keiner sagt genau wo Mann oder Frau es anschließen kann.

Die einfachste Möglichkeit wäre es, den entsprechenden Händler
    zu kontaktieren. Wenn der Stecker kompatibel mit dem Headset
    Anschluss ist, würde ich es mal mit diesem Anschluss versuchen.

Evtl. benötigst Du auch noch die Motorola Phone Tools oder die
    USB Data Suite von MobileAction:
    http://global.mobileaction.com…phoneBrand=13&modelID=471

Bedenke jedoch, das Motorola kein Data Cable für das C261 anbietet
    und das Gerät evtl. keinen Datentransfer via Data Cable unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Also einfach früh genug hinfahren und notfalls rumtelefonieren und zurücklegen oder (in die Filiale) liefern lassen

Dann werde ich morgen früh wohl am besten schon um 7:55
    vor der nahegelegenen Lidl Filiale stehen. In der Nähe befinden
    sich noch 2 weitere Lidl Filialen - ich hoffe mal, das die Nachfrage
    nicht allzu gross sein wird...

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Sind, jedenfalls hier in der Gegend, nicht sehr viele Modelle pro Filiale ausgeliefert worden,...

Hast Du evtl. genauere Zahlen?

Ich habe am Freitag bei einem der lokalen Lidl Filialen nachgefragt,
    und dort wurden ca. 6-8 Qtek 8500 Mobile Phones erwartet.

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Also mir wurden, soweit ich im Moment feststellen kann, mindestens 3 Schubladen Xtra's deaktiviert.

Ich habe keinen Brief bekommen, will mich aber beschweren, um mindestens das Restguthaben vielleicht zu bekommen (a 10 Euro),...

Da das Guthaben von Prepaid SIM-Cards nicht mehr verfällt, sollte es eigentlich kein Problem sein, das Restguthaben von T-Mobile zu erhalten.

In den letzten Monaten hat T-Mobile mind. 5 meiner Xtra SIM-Cards ohne Vorwarnung deaktiviert. Ich werde T-Mobile also höflich auffordern, mir das Restguthaben dieser SIM-Cards auszuzahlen.

Zitat

Original geschrieben von artx
    Vielleicht lässt sich daraus folgendes ableiten: 18 Monate nach Aktivierung/Aufladung wird die Karte automatisch deaktiviert.

Ich habe heute festgestellt, das T-Mobile auch einige meiner Xtra SIM-Cards deaktiviert hat. Sie wurden in den Jahren 2005/2006 registriert und mind. 18 Monate nicht aufgeladen.

Jedoch sind einige SIM-Cards, die 2005 registriert wurden, noch aktiv, obwohl sie zwischenzeitlich auch nicht aufgeladen wurden. Eine einheitliche Vorgehensweise scheint es bei der Deaktivierung wohl nicht zu geben.

Re: U600 - Originalverpackung

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo, habe eben mein U600 per Post erhalten. Kann jemand bestätigen, dass der Akku nicht extra verpackt ist, sondern "einfach so" in der Packung liegt?

Bei den Samsung Original Verpackungen scheint es tatsächlich häufig so zu sein, das sich der Akku in einem extra dafür vorgesehenen Fach ohne weitere Umverpackung befindet - jedoch mit Schutzfolie auf der Akkurückseite.