Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von feelfree69
    - In der Zusammenfassung wird die Gesprächszeit falsch addiert. 2 Gespräche mit je 20 Sekunden werden dort z.B. mit 2:40 angezeigt. Offensichtlich werden die auf Minuten aufgerundeten Gesprächszeiten dort /zusätzlich/ addiert...

In meinem EVN stimmt die Gesprächszeit auch nicht mit der tatsächlichen Dauer überein.

Habe mit meiner Snoog Seven SIM-Card bisher nur ein Test-Gespräch geführt mit einer Dauer von genau 1:30 Minuten. Im EVN waren jedoch 3:30 Minuten für dieses Gespräch verzeichnet.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Geben tut es sie schon, nicht immer, aber die gibt es. Wenn ich so an so einem TPH Shop vorbei gehe, sehe ich ab und zu die Angebotsständer. Und am Datum erkennt man, dass die Prepaid-Aktionen immer öfters auf einen Dienstag fielen. Den Namen "Dienstagsaktion" gibt es in der Tat nicht.

Leider gibt es in meiner Stadt keinen TPH-Shop mehr, daher habe ich nur noch den TPH Katalog als Informationsquelle. Spezielle Angebote, die vor Ort im Shop beworben werden, bekomme ich so natürlich nicht mehr mit.

Re: Kennt jemand K600+ Dual Sim Handy

Zitat

Original geschrieben von valdy
    Hallo liebes Forum!
    Habe bei Ebay dieses Gerät für wenig Geld ersteigert...Ist das möglich, dass auf dem Gerät neue Firmware aufgespielt wird, damit man auch deutsche Sprache hat.

Firmware Updates sind für die chinesischen NoName Dual SIM Mobile Phones bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht erhältlich. Es dürfte daher keine Möglichkeit bestehen, die Menüsprache Deutsch nachträglich auf dem K600+ zu installieren.

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Was ist eigendlich der Unterschied von Postpaid und Prepaid?Ist es nur die Aufladung?Post übers Konto nur und Preapaid mit Aufladebons.

Bei Prepaid musst Du vor Nutzung der SIM-Card das entsprechende Guthaben aufladen.

Bei Postpaid erhältst Du monatlich eine Rechnung und bezahlst, nachdem die Gesprächskosten angefallen sind.

Zitat

Original geschrieben von Joao
    Orginal Kartons zum Schnäppchen Preis.

Sein Geschäft läuft :D
    330418343482
    260579048895

Manche Bieter bei ebay scheinen wirklich kein einziges Wort Deutsch zu verstehen.
    Rechtlich sollte der Verkäufer in diesem Fall eigentlich auf der sicheren Seite sein.

Die OVP wurde in der richtigen Kategorie eingestellt und im Text wurde mehrfach
    deutlich darauf hingewiesen, das es sich nur um die Verpackung handelt.