-
Zitat
Original geschrieben von feelfree69
- In der Zusammenfassung wird die Gesprächszeit falsch addiert. 2 Gespräche mit je 20 Sekunden werden dort z.B. mit 2:40 angezeigt. Offensichtlich werden die auf Minuten aufgerundeten Gesprächszeiten dort /zusätzlich/ addiert...
In meinem EVN stimmt die Gesprächszeit auch nicht mit der tatsächlichen Dauer überein.
Habe mit meiner Snoog Seven SIM-Card bisher nur ein Test-Gespräch geführt mit einer Dauer von genau 1:30 Minuten. Im EVN waren jedoch 3:30 Minuten für dieses Gespräch verzeichnet.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Geben tut es sie schon, nicht immer, aber die gibt es. Wenn ich so an so einem TPH Shop vorbei gehe, sehe ich ab und zu die Angebotsständer. Und am Datum erkennt man, dass die Prepaid-Aktionen immer öfters auf einen Dienstag fielen. Den Namen "Dienstagsaktion" gibt es in der Tat nicht.
Leider gibt es in meiner Stadt keinen TPH-Shop mehr, daher habe ich nur noch den TPH Katalog als Informationsquelle. Spezielle Angebote, die vor Ort im Shop beworben werden, bekomme ich so natürlich nicht mehr mit.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ist mit "krokofarm" ebay gemeint?
Nein, es handelt sich um die Webseite my*****.de,
die ein Krokodil im Website-Logo hat.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
(Ich hab sogar das original hier, da stehn die dienstagsangebote aber nicht mehr drin.)
Die TPH Dienstags-Schnäppchen gibt es doch schon seit einigen Monaten nicht mehr oder habe ich sie einfach nur übersehen?
Andy 
-
Re: Kennt jemand K600+ Dual Sim Handy
Zitat
Original geschrieben von valdy
Hallo liebes Forum!
Habe bei Ebay dieses Gerät für wenig Geld ersteigert...Ist das möglich, dass auf dem Gerät neue Firmware aufgespielt wird, damit man auch deutsche Sprache hat.
Firmware Updates sind für die chinesischen NoName Dual SIM Mobile Phones bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht erhältlich. Es dürfte daher keine Möglichkeit bestehen, die Menüsprache Deutsch nachträglich auf dem K600+ zu installieren.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Was ist eigendlich der Unterschied von Postpaid und Prepaid?Ist es nur die Aufladung?Post übers Konto nur und Preapaid mit Aufladebons.
Bei Prepaid musst Du vor Nutzung der SIM-Card das entsprechende Guthaben aufladen.
Bei Postpaid erhältst Du monatlich eine Rechnung und bezahlst, nachdem die Gesprächskosten angefallen sind.
Andy 
-
Evtl. interessant im neuen TPH Katalog für März/April könnte das CallYa Bundle
LG KS360 für 79.99 Euro (mit AgN) sein.
Gibt es schon Informationen, ob es sich um ein TPH Eigen Bundle ohne SIM-Lock
handelt?
Andy 
-
Re: Lederschuhpflege Creme V.S. Wachs und Co.
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
wie pflegt ihr euere (hochwertigen) Lederschuhe. Ganz normal Schuhcreme oder nutzt ihr andere Pflegeprodukte die ggf. besser für das Leder sind.
Bundeswehr Lederpflege-Imprägniermittel mit Silicon :top:
Erhältlich in schwarz, braun und farblos.
http://www.ranger-shop.de/prod…pflegemittel-125-ml2.html
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
BB 8100 mit A1 Simlock für 32 Euronen
Sind die BlackBerry 8100 aus Österreich tatsächlich mit einem SIM-Lock versehen?
Für 30 Euro lassen sich gelegentlich aber auch relativ gut erhaltene BB 8100 Geräte
aus Deutschland in OVP ersteigern, ohne SIM-Lock.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Orginal Kartons zum Schnäppchen Preis.
Sein Geschäft läuft
330418343482
260579048895
Manche Bieter bei ebay scheinen wirklich kein einziges Wort Deutsch zu verstehen.
Rechtlich sollte der Verkäufer in diesem Fall eigentlich auf der sicheren Seite sein.
Die OVP wurde in der richtigen Kategorie eingestellt und im Text wurde mehrfach
deutlich darauf hingewiesen, das es sich nur um die Verpackung handelt.
Andy