Beiträge von ChinaMobile

Re: Suche Vertrag / Prepaid Karte für Ausland

Zitat

Original geschrieben von att85
    Meine Großeltern sind sehr viel in Österreich / Ungarn / Rumnänien unterwegs. Sie sind nur ca. einen Monat in Deutschland.

Wenn vor allem nach Deutschland telefoniert wird, könnte es evtl. sinnvoll sein,
    eine österreichische, eine ungarische sowie eine rumänische Prepaid SIM-Card
    zu kaufen und dann je nach Aufenthaltsort die SIM-Card zu wechseln.

Ist zwar etwas umständlich, jedoch sicherlich die Alternative mit den günstigsten
    Gesprächskosten, da jeweils die Prepaid Angebote mit den billigsten Tarifen für
    Gespräche nach Deutschland gewählt werden können.

Andy :)

Re: EVN ??

Zitat

Original geschrieben von lars11
    hmmm... meine SIM von snoog ist nun seit ca. 14 tagen aktiv. - einen EVN sehe ich aber im kundenlogin definitv NICHT. (kann es sein, dass der erst mit der ersten rechnung erstellt wird ..? also am ende des "buchungsmonats" ??

Einen Live-EVN scheint es bei Snoog-Seven (noch) nicht zu geben.

In den nächsten Tagen sollte ich meine nächste Snoog-Seven Rechnung erhalten.
    Ich werde dann hier posten, ob die Gespräche als EVN gelistet sind.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Also von Nokia weiss ich das es weisse Boxen gibt, die sind aber nicht für die normalen Vertriebskanäle gedacht sondern beherbergen fabrikneue Geräte für Swap, die gelegentlich bei einem Händler landen (Oft bei Auslaufmodellen der Fall).

Planet Hardware scheint alle Mobile Phones sowohl in Original als auch in White-Box Verpackung anzubieten.

Wenn Rückläufer oder refurbished Geräte in White-Box Verpackung angeboten werden, kann es insbesondere bei beschädigter OVP durchaus sinnvoll sein, aber bei aktueller Neuware ist es doch etwas merkwürdig.

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Aber der Hinweis auf die deutsche Anleitung nur als Download im Beispiel legt doch den Verdacht auf importierte und umgepackte Ware nahe.

Wäre interessant zu wissen, ob eine deutsche Original Bedienungsanleitung beiliegt, wenn die Originalverpackung statt White-Box ausgewählt wird. Und ob es sich dann um die OVP für den deutschen bzw. EU-Markt handelt.

Bei Mobile Phone Zubehör sind Bulk Verpackungen ja häufiger anzutreffen, aber das aktuelle und neue Mobile Phones als Bulk Ware in White-Box Verpackung angeboten werden, habe ich auch noch nicht gesehen.

Zitat

Original geschrieben von EY-
    wird der Transport zum Zustell-Paketzentrum überhaupt heute stattfinden oder machen die das nicht weil heute Feiertag ist und deswegen keiner arbeitet..wenn ja warum geschah dieser Vorgang nicht gestern?

Da der Paketstatus häufig mit einer zeitlichen Verzögerung aktualisiert wird, ist es durchaus möglich, das der Transport zum Zustell-Paketzentrum bereits am 01.04. stattgefunden hat, der Paketstatus jedoch noch nicht entsprechend aktualisiert wurde.

Re: Re: Prepaid Karte für meinen Vater

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Tchibo:
    Netz: o2, sollte aber im Auto relativ egal sein - so schlech ist das Netz auch auf dem Land nicht ausgebaut.

Ich benutze sehr häufig meine Tchibo SIM-Card und bin eigentlich auch zufrieden.

Jedoch sind insbesondere in ländlichen Gebieten die T-Mobile und Vodafone Netze tendenziell besser ausgebaut. Auch schreibt der Threadersteller: Netz am besten D1 oder D2 (hier aufm Land am besten ausgebaut), Eplus würde zur Not auch noch gehen.

Damit fallen Tchibo und Fonic schon einmal weg. Eine Alternative wären die Postpaid Angebote von Congstar und Snoog Seven im T-Mobile Netz.