Bei Le Journal du Geek gibt es zahlreiche Live Photos
vom Bang & Olufsen Serenata (Samsung SGH-F310) zu sehen.
http://www.journaldugeek.com/?…704-samsung-f310-serenata
Andy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Le Journal du Geek gibt es zahlreiche Live Photos
vom Bang & Olufsen Serenata (Samsung SGH-F310) zu sehen.
http://www.journaldugeek.com/?…704-samsung-f310-serenata
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Die bieten diese Handy aber auch nur in Chi. /Engl. Menüführung an !
Laut den technischen Eigenschaften unterstützt das TriTouch 500 die Sprache Deutsch sowie deutsche Sonderzeichen beim SMS Empfang und im Telefonbuch. Beim Touch T688i sowie beim TouchScreen S811 wird zumindest die Darstellung deutscher Sonderzeichen unterstützt.
Ich habe die WIGro Productions Website eigentlich nur gepostet, weil auch dort Dual SIM Mobile Phones von einem Unternehmen mit Sitz in Deutschland angeboten werden, mit den entsprechenden Vorteilen bei Versand- und Garantieabwicklung. Über die Qualität der angebotenen Dual SIM Mobile Phones habe ich keine Informationen.
Andy ![]()
Re: Neues Netz in D
Ich halte es für durchaus möglich, das der Telekom Konzern evtl. aufgespalten und dann T-Mobile von einem finanzkräftigen internationalen Mobile Provider übernommen wird. Und dann könnte ein asiatisches Unternehmen der grösste Mobilfunkbetreiber in Deutschland sein - auf Basis der bereits gut ausgebauten T-D1 Netzinfrastruktur ![]()
Andy ![]()
Danke für Deinen interessanten SAGEM my150x Erfahrungs- und Testbericht
mit den Live-Photos vom Display :top:
Der Testbericht sollte auch im Forum Andere Hersteller:Testberichte stehen.
Andy ![]()
Habe gerade entdeckt, das noch ein anderes Unternehmen mit Sitz in Deutschland einige Dual SIM Mobile Phones anbietet: WIGro Productions. Da das Unternehmen und die angebotenen Dual SIM Mobile Phones in diesem Thread Wo gibt es Dual-SIM Handys? noch nicht gepostet wurden - zumindest soweit ich den Thread mit seinen bereits mehr als 800 Beiträgen gelesen habe - poste ich hier einmal zur Information die entsprechende Webseite.
http://www.wigro-productions.net/twinsimphone.html
Disclaimer: Ich habe keine Erfahrungen mit WIGro Productions.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und wer ist eigentlich der Hersteller des CECT N95 wenn es schon nicht CECT ist.
Wahrscheinlich ein nur wenig bekannter oder ein NoName Hersteller aus China mit Produktion in Shenzhen. Es wäre interessant zu wissen, ob Lonllida das China N95 selbst produziert bzw. produzieren lässt oder es nur auf seiner Webseite anbietet.
Andy ![]()
Re: Motorola K1 simlock entfernen
ZitatOriginal geschrieben von martin.t
Wenn ich das gerät mit einer anderen SIM Karte einschalte, zeigt es nur an: Netzbetreiber kontaktieren, aber es fragt nicht nach einem Code.
Wurde evtl. schon zu oft ein falscher Entsperr-Code eingegeben?
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Ich hoffe das es nun net allzuviel Platz in anspruch genommen hat !
Ganz bestimmt nicht, die Antwort von Nestle ist sehr interessant :top:
Und verglichen mit meinem Posting über die YES Torty Zutaten (war richtig viel Schreibarbeit
), hast Du Dich relativ kurz gefasst ![]()
Andy ![]()
Re: Günstiges Modell mit sehr gutem Empfang
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Das Handy muss nicht viel können, ausser top Empfang haben, eine annehmbare Ausdauer vorweisen und mit etwas GlLück einen Lautsprecher besitzen. Zudem sollte es so günstig wie möglich sein.
Motorola F3, welches für 19.99 Euro in vielen Postfilialen als Xtra Prepaid Bundle mit 10 Euro SGH erhältlich ist. Nach aktuellen Informationen sollte das in den Postfilialen angebotene Motorola F3 auch weiterhin ohne SIM-Lock sein.
Nokia 1110/1112 oder evtl. das neue Nokia 1200. Beide Mobile Phones sind für etwa 40 Euro erhältlich.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Weiss jetzt nicht von wo du die Liste kopiert hast.
So ist die jedenfalls nicht korrekt.
Denn Lt. Gesetz müssen die einzelnen Zutaten immer absteigend ihres Anteils aufgelistet werden, beginnend mit dem Rohstoff von dem am meisten enthalten ist.
Und das ein Yes-Törtchen erstmal mengenmässig nur aus Schokolade besteht halte ich für gewagt.
:gpaul:
Wie schon geschrieben, handelte es sich nur um die Kurzfassung. Die einzelnen Zutaten z.B. der Schokolade, die in Klammern aufgeführt sind, habe ich weggelassen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die Zutatenliste mit Milchschokolade (bei YES Caramel) bzw. Zartbitterschokolade (bei YES Cacao) beginnt - auch wenn es Dir gewagt erscheint ![]()
Aber hier jetzt die komplette Zutatenliste in der Reihenfolge, wie sie auch auf der YES Verpackung zu finden ist ![]()
YES Caramel
Milchschokolade [Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Süssmolkenpulver, Milchzucker, Emulgator (Sojalecithine, Polyglycerin-Polyricinoleat), Aroma],
gezuckertes Vollei (Eier, Zucker),
Karamellcremefüllung (Glukose-Fruktose-Sirup, gehärtetes pflanzliches Fett, Magermilchpulver, Karamellzuckersirup, Weinbrand, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Aroma),
Weizenmehl,
pflanzliches Öl,
Glukose-Fruktose-Sirup,
Weizenstärke,
Zartbitterschokolade [Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithine, Polyglycerin-Polyricinoleat)],
Fruchtzucker,
Zucker,
Kartoffelstärke,
Weinbrand,
Süssmolkenpulver,
Feuchthaltemittel Glycerin,
Salz,
Aromen,
Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Polyglycerinester von Speisefettsäuren),
Backtriebmittel (Natriumcarbonate, Di-Phosphate, Ammoniumcarbonate),
Säureregulator Natriumacetate,
Farbstoff Beta-Carotin
YES Cacao
Zartbitterschokolade [Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithine, Polyglycerin-Polyricinoleat)],
gezuckertes Vollei (Eier, Zucker),
Kakaocremefüllung [gehärtetes pflanzliches Fett, Glukose-Fruktose-Sirup, Kakaomasse, Zucker, fettarmes Kakaopulver, Kakaobutter, Emulgator (Sojalecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Weinbrand],
pflanzliches Öl,
Weizenmehl,
Weizenstärke,
Glukose-Fruktose-Sirup,
Zucker,
Milchschokolade [Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Süssmolkenpulver, Milchzucker, Emulgator (Sojalecithine, Polyglycerin-Polyricinoleat), Aroma],
Fruchtzucker,
2.5% fettarmes Kakaopulver,
Weinbrand,
Kartoffelstärke,
Süssmolkenpulver,
Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Polyglycerinester von Speisefettsäuren),
Feuchthaltemittel Glycerin,
Salz,
Aromen,
Backtriebmittel (Natriumcarbonate, Di-Phosphate, Ammoniumcarbonate),
Säureregulator Natriumacetate
Andy ![]()