Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich bin ja echt mal gespannt, wie der nette indische Unternehmer mit der REGTP und der Bürokratier klarkommt. Das hat er bestimmt nicht einkalkuliert. Und daß er schnell ein flächendeckendes Netz aufbauen kann, wird er auch nicht hinbekommen, bei dem Widerstand an allen Straßenecken. :D

Für die indischen und auch chinesischen Unternehmen kann es nur von Vorteil sein, wenn sie von vielen Personen unterschätzt und belächelt werden ;)

Und wenn das tatsächliche Potential dieser Unternehmen erkannt wird, könnte es durchaus zu spät sein...

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Die Originale hatten folgende Zutaten:
    Zucker, Eier, Pflanzenfett, gehärtetes Pflanzenfett, Weizenmehl, Wasser Glukosesirup, Molkenerzeugnis, fettarmer Kakao, Kakao, Feuchthaltemittel Sorbitsirup, Emulgator (E 471, E 475, Sojalecithine), Weizenstärke, Alkohol, Buttermilchpulver, Mandeln, Salz, Satibilsator (Carrageen, E 508), Aroma.

Was ist denn in den aktuellen drin?

Die ausführliche Zutatenliste ist etwas lang :rolleyes:
    Daher hier nur die Kurzfassung ;)

YES Caramel
    Milchschokolade
    gezuckertes Vollei
    Karamellcremefüllung (u.a. mit Weinbrand)
    Weizenmehl
    pflanzliches Öl
    Glukose-Fruktose-Sirup
    Weizenstärke
    Zartbitterschokolade
    Fruchtzucker
    Zucker
    Kartoffelstärke
    Weinbrand
    Süssmolkenpulver
    Feuchthaltemittel Glycerin
    Salz
    Aromen
    Emulgator
    Backtriebmittel
    Säureregulator Natriumacetate
    Farbstoff Beta-Carotin

YES Cacao
    Zartbitterschokolade
    gezuckertes Vollei
    Kakaocremefüllung (u.a. mit Weinbrand)
    pflanzliches Öl
    Weizenmehl
    Weizenstärke
    Glukose-Fruktose-Sirup
    Zucker
    Milchschokolade
    Fruchtzucker
    2.5% fettarmes Kakaopulver
    Weinbrand
    Kartoffelstärke
    Süssmolkenpulver
    Emulgator
    Feuchthaltemittel Glycerin
    Salz
    Aromen
    Backtriebmittel
    Säureregulator Natriumacetate

Inhalt: 96g (3x32g)

Re: Erfahrungen mit CECT N95?

Zitat

Original geschrieben von mbad
    Heute habe ich zufällig das CECT N95 entdeckt.

Meinst Du dieses CECT N95? http://lonllida.com/pro11963_501.htm

Bei diesem Mobile Phone wurde nicht nur das Design des NOKIA N95 kopiert, sondern auch einfach der Markenname des bekannten chinesischen Herstellers CECT für das NOKIA N95 Counterfeit verwendet. Wie auch schon beim CECT P168, welches auch nicht von CECT hegestellt wird.

Zitat

Original geschrieben von lart
    naja, wieso privatimport?
    soll ja in europe kommen & 700 usd kosten, also aktuell mal eher <500€
    ok, immer noch "etwas" viel, aber wenn sich der marktpreis ähnl. entwickelt wie bei anderen samsungs... :rolleyes: :p

Es ist durchaus zu erwarten, das Samsung die Dual SIM Technology zu einem späteren Zeitpunkt auch in günstigeren Mobile Phones anbietet. Es ist ja häufig der Fall, das neue Technologien zuerst in den Spitzenmodellen eingebaut werden.

Auch dürften andere internationale Mobile Phone Unternehmen bald entsprechende Dual SIM Geräte anbieten, was aufgrund der Konkurrenzsituation niedrigere Preise zur Folge haben sollte.

Zitat

Original geschrieben von SirTobi
    Xtra-Lock gibts ja auch direkt bei T-Mobile. Ich suche eins mit NET-Lock.

Zitat von Axelchen: "Bisheriger Kenntnisstand ist: Es gibt keine F3 mit T-Mobile-Netlock, die haben entweder Xtra-Lock oder sind frei."

Das sind auch meine aktuellen Informationen. Das Motorola F3 von RufusMücke aus dem XtraPac von Amazon, das auch mit einer Vertragskarte funktioniert, hat den SIM-Lock D1 SL1.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2631884#post2631884

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab mir den Text durchgelesen, und würde sagen das er mit dem Konzept, das er da anstrebt in Europa eher eine Bruchlandung hinlegen würde.

Wenn das neue Mobilfunknetz auf der Ericsson Softswitch Technology basiert, könnte Bharti Airtel durchaus profitabel kostengünstige Preise anbieten.
    http://www.ericsson.com/de/pre…/archiv_2006/id_585.shtml

Es ist interessant, das der deutsche Mobilfunkmarkt auch weiterhin sehr lukrativ für neue Mobile Provider zu sein scheint, obwohl ständig neue Anbieter hinzukommen und weiter sinkende Preise zu erwarten sind ;)