Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Handyloser
    Wozu so mancher selbst beim Joggen sein Handy dabei haben muss, hat sich mir noch nicht erschlossen.

Evtl. um erreichbar zu sein? ;) Für manche Geschäftsleute sicherlich ein wichtiger Grund. Auch beim Joggen im Wald oder auf wenig frequentierten Wegen kann ein Mobile Phone in manchen Situationen durchaus von Vorteil sein.

Zitat

Das wollte ich schon mal machen, bevor es dieses Motofone F3 bei der Post gab, nur haben die sich im T-Points so bescheuert angestellt, dass sie ohne ein Personalausweis das auf keinen Fall verkaufen dürften, so dass ich von einem Kauf abgesehen hatte.

Es ist in den T-Punkt Shops und anderen Mobile Provider Shops sowie in den Postfilialen grundsätzlich so, das Prepaid Bundles und XtraPacs nur nach Registrierung der persönlichen Daten verkauft werden. Zur Überprüfung ist natürlich ein entsprechendes Dokument notwendig.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Also wieder die übliche Praxis nominaler Dollarpreis = nominaler Europreis. Mit uns kann man's ja machen...

Bang&Olufsen ist ein dänisches Unternehmen. Die Preise der B&O Produkte in Dänemark und Westeuropa dürften sich nicht an den Verkaufspreisen in den USA orientieren, sondern individuell für die jeweiligen Absatzmärkte festgelegt werden.

Und bedenke, das sich B&O Produkte grundsätzlich in sehr exclusiven Preisregionen befinden ;)

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Nach genau einer Woche konnte ich ein nagelneues F3 bei der Post abholen. Wieder ohne Sim-Lock. Was genau kaputt war, bzw. warum das Handy geplatzt ist, konnte man mir leider nicht sagen.

Sollte es mal wieder zu aussergewöhnlichen Defekten bei Deinem Mobile Phone kommen, versuche bitte, vor der Reklamation ein paar Photos zu machen. Es wäre sicherlich für einige TT-User interessant und könnte evtl. auch hilfreich sein, die Ursache des Defektes herauszufnden.

Zitat

Das X-160 (war übrigens mit Net-Lock) mußte ich leider wieder abgeben. :(

Hättest Du das Samsung SGH-X160 nicht gegen Zahlung von 19.99 Euro behalten können? Für diesen Betrag wurde es in den Postfilialen abverkauft.

Zitat

Original geschrieben von creativelabs
    Gespannt bin ich auf das Display.

Das NeoN Technology Display des Sagem my150x halte ich für sehr interessant.
    Zumindest sieht es cool aus :cool:

Vielleicht sollte ich mir das Sagem my150x in einem günstigen Prepaid Bundle kaufen,
    um einmal das NeoN Display zu testen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    wieso ist das eigentlich mit diesen dienstags schnäppchen an einigen orten nicht mehr vorhanden, aber an anderen wiederum schon???

Im letzten Monat und den Monaten davor war vor dem lokalen TPH-Shop immer ein Plakat mit den Dienstagsschnäppchen für den gesamten Monat zu sehen. In diesem Monat konnte ich dieses Plakat jedoch noch nicht entdecken.

Könnte es vielleicht sein, das die Dienstagsschnäppchen in einigen TPH-Shops nur noch auf Anfrage erhältlich sind?

Zitat

Original geschrieben von medelvio
    weisst du, ob die irgendwie gelockt sind oder mit jeder x-beliebigen SIM-karte funktionieren?

Das Sagem my501c hat einen T-D1 NET-Lock, beim Motorola C121/C123 ist von einem CallYa- oder NET-Lock auszugehen.

Nur das Motorola KRZR K1 sollte ohne SIM-Lock sein, wie bereits von Martl und Double T gepostet.