Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Rallo
    Für den Preis ist das ein echt klasse Handy habe es schon im Orginal gesehen.
    Es sieht gut aus , ist schön klein und man kann damit telefonieren. Mehr soll es für mich auch nicht können. Würde es klar zb. einem Motorola F3 vorziehen !

Das Vodafone 226 ist für den günstigen Preis ein gelungenes Mobile Phone,
    jedoch halte ich dieses Mobile Phone nicht für so gelungen, das ich es als
    edel und teuer aussehend oder als echt klasse Handy bezeichnen würde.

Optisch macht das von Dir angesprochene Motorola F3 meiner Meinung nach
    einen hochwertigeren Eindruck und es sieht teurer aus als es tatsächlich ist.

Es dürfte sicherlich bald Erfahrungsberichte zur Sprachqualität des Vodafone 226
    geben und ob es beim Telefonieren dem Motorola F3 qualitativ überlegen ist.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    in Neu-Ulm hat's auch noch einen ganzen Schwung für 79

Für ein NOKIA 6230i mit o2 Loop SIM-Lock ist der Preis von 79 Euro sicherlich okay, aber auch nicht so günstig, das ein schneller Abverkauf zu erwarten ist. Die Prepaid Bundles für 10-30 Euro sind für viele Personen meistens interessanter.

Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Na ja, für den Preis gibt es wohl an dem Handy gar nichts auszusetzen.

Für ein preiswertes Entry Level Mobile Phone ist die Verarbeitung des
    Vodafone 226 sicherlich in Ordnung. Mein Posting bezog sich auf die
    Aussage von ottoohne0, das die Teile echt Edel und Teuer aussehen.

Meiner Meinung nach sieht es auf den Photos, z.B. bei MobilMania.CZ http://www.mobilmania.cz/defau…?server=1&article=1116452, eleganter und
    hochwertiger aus als es in Wirklichkeit ist.

That's all... ;)

Zitat

Original geschrieben von ottoohne0
    Die Teile sehen echt Edel und Teuer aus ;)

Na ja, für mich sieht das Vodafone 226 wie ein preiswertes Entry Level Mobile Phone aus, welches durch die Chrom-Umrandung edel und teuer aussehen soll. Aber irgendwie sieht es doch wie ein flaches Stück Plastik aus.

Und bei dem Exemplar, welches ich mir im lokalen Quelle Shop angeschaut habe, war ein deutlicher Spalt zwischen dem Multifunktions-Button und dem Display Glas zu sehen.

Das SAGEM my210x, welches durchaus mit dem Vodafone 226 vergleichbar ist, hat meiner Meinung nach eine bessere Verarbeitungsqualität und macht einen hochwertigeren Eindruck.

Zwischen SAGEM und Ningbo Bird besteht eine weitreichende Cooperation. Das SAGEM Vodafone 226 könnte also durchaus in Cooperation mit Ningbo Bird (China) entstanden sein oder sogar weitgehend von Ningbo Bird auf SAGEM Basis entwickelt worden sein.

Nach mir vorliegenden Informationen ist das Vodafone 226 "Made in China", während die SAGEM Entry Level Mobile Phones häufig noch "Made in Europe" sind.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Danke! Werde die Tage mal bei Vodafön anrufen, da ich nicht weiß wann die Karten deaktiviert wurden. Was meint Ihr, wie lange man noch etwas machen kann? 1 Monat?

Entscheidend dürfte auch sein, das die CallYa Rufnummer noch nicht wieder vergeben wurde oder noch nicht für ein neues CallYa Bundle verwendet wurde.

Zu lange würde ich jedoch mit dem Anruf bei der Vodafone Hotline nicht warten, da Rufnummern teilweise relativ schnell wieder vergeben werden.