Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Muss man (hab ich was überlesen) denn die einmonatige Testzeit zubuchen (wenn ja, wie?) oder ist jeder Tchibo-Ku automatisch freigeschaltet für nen Monat?

Laut der teltarif Meldung http://www.teltarif.de/arch/2007/kw34/s26964.html wird die Festnetz Flatrate nur bei Neukunden automatisch aktiviert.

Bestandskunden müssen diese Option bestellen, bekommen aber auch den kostenlosen Monat zum Testen der Festnetz Flatrate.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Sorry, aber der Thread ist einfach zu blöde... :D

Betrachte den Thread doch einfach als einen lustigen Start ins Wochenende :D

Es wird wohl nicht mehr lange bis zum dauern :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Er wird so lange nicht die Quelle posten bis er da war und seine gekauft hat.
    Nicht das noch irgendeiner vor ihm da ist und die 880 weg kauft.

Vielleicht ist zapfer deshalb im Moment off-line. Gerade auf dem Weg zum W880i Shopping :D

Zitat

Original geschrieben von burner8
    Welche aktion meinst du?

Ich gehe mal davon aus, das chackodepacko von dieser eBay Auction spricht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130146002531

Vielleicht hat der Verkäufer die Tchibo SIM-Cards ja auch noch kostenlos über die PrivatCard erworben :rolleyes: Ich verstehe jedoch die Personen nicht, die 50 Euro für eine SIM-Card ausgeben, die wochenlang für 5 bzw. 10 Euro bei Tchibo angeboten wurde :confused:

Re: w880i für 99,-

Zitat

Original geschrieben von zapfer
    bei unserem lieblings elektro markt/kette gibts heute das w880i für 99,-
    ...
    weiss jetzt einer ob es simlock hat oder nicht ?????

Bitte beantworte doch zunächst einmal folgende Fragen ;)

1. Bei welchem Elektro-Markt?

2. Neueröffnung?

3. In welcher Stadt?

4. Prepaid Karte von welchem Provider?

Oder noch besser, poste einfach mal den Scan vom W880i Angebot :top:

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Das hat mir eine Verkäuferin im Tchibo Laden auch mitgeteilt.

Wie das aber genau funktioniert, wusste sie nicht.
    Weiß da einer von euch etwas genaueres?
    Hotline anrufen?

Von einer Tchibo Mitarbeiterin habe ich die Information erhalten, das es ab September 2007 auch für Bestandskunden möglich sein soll, die Community Flatrate zu aktivieren. Jedoch soll dieses nicht automatisch geschehen, sondern es wird wohl erforderlich sein, die Flatrate bei der Tchibo Hotline zu beantragen.

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Die flache Bauweise bringt mir gar nix, der Akku und der Empfang sind keineswegs besser als bei meinen anderen Handys, die Menüführung ist eine Qual bzw nicht vorhanden, die Optik beeindruckt mir überhaupt nicht - für mich sieht das Ding einfach nur billig aus, und das supergut ablesbare Display bringt mir gar nix, da es nix zum Ablesen gibt.

Optisch sieht das Motorola F3 einfach cool aus. Und es sieht auch viel teurer aus als es tatsächlich ist - solange das Display ausgeschaltet ist ;)

Ich verwende das Motorola F3 mit einer Tchibo Community Flatrate SIM-Card und freue mich jeden Tag über den guten Empfang und die gute Sprachqualität im o2-Netz. Das Motorola F3 wurde als Mobile Phone konzipiert und nicht als HighTech Multimedia Device ;)

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ...ich bleibe erstmal beim Z3 in black ; )

Kann ich gut verstehen ;)

Das Motorola RIZR Z3 ist optisch sehr gut gelungen und sieht einfach cool aus :cool:
    Auch die Verarbeitungsqualität und der Slider-Mechanismus sind auf hohem Niveau.

Die Motorola L6, L7 und L9 Geräte können mich irgendwie nicht begeistern.

Zitat

Original geschrieben von damian26
    Es gibt ja auch noch das Gerücht, dass ab September alle Bestandskunden, die Tchibo-Intern-Flat bekommen können. Die, die eine so unverschämt teure Karte kaufen, wären dann doppelt bestraft!

Tchibo hat die Community Flatrate SIM-Cards wirklich über einen sehr langen Zeitraum verkauft. Auch waren sie in ausreichender Menge verfügbar.

Die Personen, die jetzt nach Ende der Aktion eine solche SIM-Card teuer bei eBay kaufen, verstehe ich wirklich nicht :rolleyes: