-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
ähh kann es sein, dass wir gerade eine kleine revolution erlebt haben ? ich bin großer motorola fan und wenn ich mich nicht irre, dann ist doch das L9 das erste motorola, das ein RADIO hat oder ? das wäre ja ein ding....
Ein FM RADIO gibt es doch bereits bei mehreren Motorola Mobile Phones, die vor dem SLVR L9 auf den Markt gekommen sind :confused:
Motorola W208, W220 sowie W375, um nur einige Geräte zu nennen. Auch die preiswerten Motorola Mobile Phones bieten manchmal interessante Features 
Andy 
-
Wenn Rina02 im Aktionszeitraum eine Tchibo SIM-Card mit der Community Flatrate Option bestellt, sollte die Flatrate auch aktiviert sein bzw. aktiviert werden können. Unabhängig davon, wann die SIM-Card geliefert wird.
Jedoch finde ich in den AGBs zur Community Flatrate keinen Hinweis, das bis zu einem bestimmten Datum ein Gespräch mit der SIM-Card geführt werden muss oder das sich die SIM-Card bis zu einem bestimmten Datum ins Tchibo/o2-Netz einbuchen muss, um die Flatrate zu aktivieren und für 2 Jahre nutzen zu können.
Nach den mir bekannten Informationen bin ich bisher davon ausgegangen, das die Community Flatrate bei allen in Aktionszeitraum gekauften SIM-Cards automatisch aktiviert ist bzw. nach einigen Tagen von Tchibo manuell aktiviert wird.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Also in einem Vernünftigen Handyladen wird dir sicher jemand die Daten überspielen können.
...falls die SIM-Card nicht defekt ist und die gespeicherten Daten noch ausgelesen werden können.
Was verstehst Du unter einem vernünftigen Handyladen?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
wichtige Info: Neue Aktion-Sims müssen bis heute aktiviert werden, sonst greift die Flat nicht!
Da dürften einige Tchibo SIM-Card Besitzer eine unangenehme Überraschung erleben, wenn eine spätere Aktivierung der Community Flatrate nicht mehr möglich ist.
Steht davon etwas in den Community Flaterate AGBs, oder sollte Tchibo etwa gemerkt haben, das einige Personen sehr viele SIM-Cards gekauft haben, ohne sie aktiv zu nutzen?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Kann gar nicht mehr zählen wie oft ich auf das F3 schon angesprochen wurde (jedenfalls weit öfter als bei meinem SE K610i) und immer meinen die Leute das wäre ein schickes Telefon und best. "nicht billig". Wenn ich dann sage, dass ich netto 10 Euro für ne freie Version bezahlt habe, gibts immer erstaunte Blicke :p
Das Motorola F3 erweckt tatsächlich das Interesse vieler Personen. Es liegt wohl an der flachen Bauweise in Verbindung mit dem relativ grossen Gehäuse und Display sowie dem eleganten schwarzen Design.
Jedoch scheint nur wenig bekannt zu sein, das es sich beim F3 um ein Motorola Mobile Phone handelt - welches auch noch sehr preiswert ist.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
...aber ich denke mal, dass man es auch ohne Joint Venture klauen kann, nämlich einfach ein Original N95 kaufen und es zerstückeln und analysieren...
Das NOKLA N95 soll schon vor dem Nokia N95 erhältlich gewesen sein
http://mobile.163.com/07/0429/09/3D82MV7L001117A8_3.html
Andy 
-
Hast Du die SIM-Card schon in einem anderen Mobile Phone getestet?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von capuni
Leider wollten die 18 Euro für den Adapter, ich habe jetzt mal einen Motorola Adapter bei Ebay gekauft (4 Euro).
Zitat
Original geschrieben von capuni
Der Adapter ist jetzt angekommen, der Stecker passt auch in das Handy, leider funktioniert der Adapter jedoch nicht.
War also leider nichts mit dem Zubehör von Motorola.
Beim Adapter für 4 Euro bei eBay dürfte es sich nicht um einen Original Motorola Adapter, sondern um ein mit Motorola Mobile Phones kompatibles NoName Zubehörteil handeln.
Sind beim Original Motorola Adapter die Kontakte wie beim Alcatel USB Stecker angeordnet?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinesMäuschen um 16:55
Also ich besitze das V3 und habe das Problem das mein Display von innen total dreckig ist.Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wie man es reinigen kann?
Zitat
Original geschrieben von KleinesMäuschen um 19:38
Weiß das keiner? 
Du solltest den Telefon-Treff Mitgliedern schon etwas mehr Zeit geben, Deine Frage zu beantworten 
Ein Motorola Service Center ist sicherlich der geeignete Ansprechpartner. Vielleicht wird die Reinigung sogar auf Garantie oder Kulanz durchgeführt, abhängig auch vom Alter Deines Motorola V3 und ob non-authorized Personen am Gerät herumgeschraubt haben.
Hier findest Du Informationen zu den Motorola Service Centern:
http://www.motorola.com/consum…ge=Reparaturinformationen
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Freddie07 um 15:10
noch was, schaut mal hier:
dort steht: http://www.debitel.de/kunden/p…/happylive_umts/index.php
Happy Live UMTS ist befristet bis zum 31.03.07, was bedeutet das, kein Mobile-Tv mehr umsonst oder wie?
Steht ganz unten bei Fußnote 1
Zitat
Original geschrieben von Freddie07 um 16:37
will mir denn niemand helfen?
Etwas mehr Geduld solltest Du schon haben 
Auch passt diese Frage sicherlich besser ins Prepaid Forum.
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=13
Andy