-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Das Samsung SGH X820 ist im Shop für 69,99€ gelistet - aber wie immer nicht online bestellbar. 
Hat o2 den Online Shop aktualisiert?
Das Samsung SGH-X820 und andere in diesem Thread genannte Mobile Phones scheinen nicht mehr gelistet zu sein. Zumindest kann ich sie nicht mehr im o2 Online Shop finden.
Andy 
-
Ein weisses Motorola F3 würde sicherlich auch cool und stylish aussehen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Seltsamerweise geht ja der Versand der SMS aus dem Netz von Tigo zu der Telekom (...) problemlos, allerdings andersrum nicht.
Diese Erfahrung habe ich bei der SMS-Kommunikation mit Mobile Phones im China Mobile Network auch gemacht. Der Versand von SMS mit T-Mobile Xtra Card nach China zu China Mobile SIM-Cards funktioniert nicht, der Empfang von SMS aus China hingegen funktioniert ohne Probleme.
Die Mitarbeiterin der T-Mobile Hotline war ganz erstaunt und meinte nur, das der Empfang von SMS aus dem China Mobile Network eigentlich auch nicht funktionieren sollte 
Hat Deine Freundin die Möglichkeit, den SMS Versand mit einer o2 oder Tchibo SIM-Card zu testen?
@Klaus Wegener
Danke für die Information mit dem *T# SMS Code.
Werde ich auch einmal mit einer SMS nach China testen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Das seltsamste finde ich es, dass ich bereits Anrufe und SMS auf diese Nummer bekommen habe, noch bevor ich sie aktiv genutzt hab.
Die LOOP Nummern waren evtl. schon einmal registriert, wurden wegen Nicht-Aufladung von o2 deaktiviert und jetzt wieder neu vergeben.
Gerade bei 0176-2... Rufnummern könnte ich es mir gut vorstellen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kan sein das Fonic dan auch in Tschechien kommt weil fonic.cz auch registriert ist - aber auf o2 Germany und nicht o2 Czech Republic
fonic.co.uk - fonic.ie - fonic.sk sind aber noch alle frei
Laut Nominet UK ist fonic.co.uk bereits auf einen "UK Individual" registriert.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich habe mittlerweile zwo der Telefone (koennte ja eins kaputtgehen und ich das Moto ploetzlich nirgends mehr bekommen hehe).
Nur 2 Motorola F3? :eek: 
Zuerst hatte ich auch nur 2 Motorola F3, gekauft für 24.99 Euro pro Gerät. Als dann der Preis auf 19.99 Euro reduziert wurde, konnte ich nicht widerstehen und habe mir noch 2 Motorola F3 gekauft 
Bei allen 4 Motorola F3 handelt es sich um die SIM-Lock freie Variante von der Post.
Andy 
-
Verwendest Du eine kolumbianische SIM-Card des Mobile Providers Tigo?
Laut T-Mobile Webseite ist der Roamingpartner in Kolumbien Colombia Movil SA.
http://www.t-mobile.de/popup/p…-mobile_roam_land_107.pdf
Aber selbst der SMS Versand in das Netz eines T-Mobile Roamingpartners scheint nicht immer möglich zu sein. Obwohl China Mobile der chinesische Roamingpartner ist, funktioniert der SMS Versand nicht nach China zu China Mobile SIM-Cards. Mehrfach getestet mit einer Xtra Card, nach Auskunft der T-Mobile Hotline soll es auch mit Vertragskarten nicht funktionieren.
Deine Freundin sollte einmal die T-Mobile Hotline kontaktieren und nachfragen, ob es Einschränkungen beim SMS Versand nach Kolumbien gibt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
die Prüfung seitens o2 ist 2-Minutensache, sonst müssten Kunden die die Karte im Shop kaufen ja auch erst nach Wochen nochmal wiederkommen um zu sehen ob das genehmigt wurde... 
Manchmal scheint beim Kauf einer Loop SIM-Card auch gar keine Real Time Überprüfung bei o2 stattzufinden.
Habe vor einiger Zeit zwei o2 Loop SIM-Cards mit Weekend Flat Aufkleber in einem o2-Shop gekauft - für je 0.99 Euro. Der Personalausweis wurde kopiert, ein Formular wurde nicht ausgefüllt.
Jedoch waren die SIM-Cards schon registriert, obwohl die Loop Verpackung nicht geöffnet und die SIM-Card noch nicht benutzt wurde. Die SIM-Cards werden nach Auskunft des Mitarbeiters später vom o2-Shop auf meinen Namen umgemeldet.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Abr kannst du diese Nummer denn überhaupt eintippen? Schließlich erscheint ja nur auf dem Display: Telefon geseperrt oder ähnliches. Hast du nachgefragt wie man die Nummer eingibt?
Wenn das Motorola V980 etwa 1 Stunde eingeschaltet bleibt, sollte es wieder möglich sein, den Subsidy Code einzugeben.
Andy 
-
Es sieht danach aus, das der Subsidy Code mehrfach falsch eingegeben
und dadurch das Motorola V980 gesperrt wurde.
Kontaktiere doch einmal die Motorola Service Hotline unter 0180 35050.
Andy