Beiträge von ChinaMobile

Re: Re: Samsung X160

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hm, da haben wir wieder mal zwei widersprüchliche Aussagen. Wird das SGH-X160 nun abverkauft und ist in Kürze gar nicht mehr erhältlich, oder ist es erst mal weiterhin überall für 19,99 € zu bekommen?

Und das F3? Fällt das nun ganz weg oder wird es teurer?

Da das Samsung SGH-X160 bereits seit einigen Tagen zum reduzierten Preis von 19.99 Euro verkauft wird und nicht erst ab 15.08. wie von MaxMoritz gepostet, halte ich die Information, das es sich um einen Abverkauf handelt, für glaubwürdiger.

Und soweit ich den Mitarbeiter in der Postfiliale verstanden habe, wird ab 15.08. ein neues Mobile Phone angeboten.

Das Motorola F3 bleibt nach Aussage des Mitarbeiters auch weiterhin im Angebot.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Warum wiederholst du ständig, dass die erhöhten Nachfragen die Mitarbeiter erst auf das Angebot aufmerksam machen? Die haben die Teile ausgepackt, und dazu liegen sie, wenn noch vorhanden, im Sichtfeld des Verkaufsbereiches in einem extra!! Sonderpreis Ständer. Außerdem wird man gleich, wenn man nach dem BenQ fragt und dies nicht mehr da ist, auf das " Superangebot SDA " aufmerksam gemacht. Was will ich sagen, die kennen das Angebot und wissen auch das es gut ist.Wenn dort jemand "abräumt", dann sind das normale Kunden und halt TT-ler.

Was ist denn mit Dir los :confused:

Warum wiederholst du ständig bedeutet, das ich diesen Sachverhalt hier schon mehrfach gepostet habe. Wo bitte sind meine anderen Postings, in denen ich ständig diesen Sachverhalt wiederhole?

Du schreibst:
    Was will ich sagen, die kennen das Angebot und wissen auch das es gut ist.

In dem T-Punkt Shop, wo ich nach dem SDA II gefragt habe, wussten die Mitarbeiter NICHTS von diesem Angebot, sondern haben erst durch meine Nachfrage davon erfahren. Auch gab es dort keinen extra!! Sonderpreis Ständer.

Und jetzt, Calm down and relax! ;)

Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Habe gehört das die Postfilialen beim Ausverkauf des Motorola F3 auch das Samsung SGH-X160 (D1-Netlock) zum selben Preis (19,99.- anstatt 59,99.-) rausgeben.

Nach Auskunft eines Mitarbeiters wird das Samsung SGH-X160 durch ein anderes Gerät ersetzt. Daher wird es deutschlandweit für 19.99 Euro abverkauft. In der lokalen Postfiliale war es jedoch schon nicht mehr erhältlich.

Zitat

Original geschrieben von prodr
    Willst du damit sagen das Akkus aller Marken explodieren. :confused:

Natürlich nicht :eek: Da hast Du mich falsch verstanden.

Ich wollte mit meinem Posting nur ausdrücken, das bisher eigentlich keine Informationen über explodierende RAZR V3 Akkus bekannt sind und das es sich hier durchaus um einen Einzelfall handeln könnte, dessen Ursache zunächst untersucht werden sollte.

Natürlich darf es nicht passieren, das Mobile Phone Akkus explodieren, vor allem nicht bei Original Akkus. Es sollte jedoch untersucht werden, ob ein Produktionsfehler oder evtl. ein unsachgemässer Umgang mit dem RAZR V3 oder dem Akku vorliegt, der zur Explosion geführt hat.

Es wäre interessant zu erfahren, was bisher in diesem Fall unternommen wurde und ob es evtl. schon Reaktionen seitens Motorola gibt...

Das Motorola RAZR V3 gehört weltweit zu den meistverkauften Mobile Phones und wird auch schon relativ lange verkauft. Bisher habe ich nicht gehört, das es beim RAZR V3 häufiger vorkommt, das die Original Akkus explodieren.

Solange die Ursache für den hier vorliegenden Fall nicht untersucht wurde, sollten meiner Meinung nach keine unangemessenen Aktionen gestartet werden.

Wenn es ein Clamshell Mobile Phone von Samsung sein soll, kommen evtl.
    die relativ preiswerten Geräte SGH-C260 und SGH-X160 für Dich in Frage.

Samsung SGH-C260
    http://wireless.samsung.de/art…1-10900E77D62B&show=specs

Samsung SGH-X160
    http://wireless.samsung.de/art…1-7310941267F9&show=specs

Bei den Samsung Candybar Mobile Phones sieht das
    8.9 mm flache SGH-C170 optisch sehr interessant aus.
    http://wireless.samsung.de/art…0-D65E775819E9&show=specs

Zitat

Original geschrieben von Metty
    Also wenn schon ein China Handy, dann keine so offensichtliche Kopie.

Sehe ich auch so. Es gibt viele interessante Original Mobile Phones von chinesischen Herstellern mit eigenem Design.

Interessant finde ich jedoch die Tatsache, das auch weiterhin Mobile Phones in China produziert und angeboten werden, die den Original Geräten internationaler Hersteller sehr ähnlich sind :rolleyes:

Zu dem bei eteleon angebotenen Motorola E770v habe ich keine Informationen.

Aber mein Anfang 2006 gekauftes Original CallYa Motorola E770v hat einen VFD2(S2) Lock. Ich habe es nicht getestet, in meinem E770v dürften Vodafone Vertragskarten jedoch nicht funktionieren.