-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
auch in hamburg (hamburger straße) gab es noch w300i. sollten aber 220€kosten. kam mir komisch vor, aber gut :p
Hartnäckig sein und gut informiert auftreten. Insbesondere wenn bekannt ist, das bestimmte Geräte im T-Punkt Shop vorrätig sind, ist evtl. noch etwas zu machen. Diese Erfahrung habe ich beim Abverkauf des SDA II gemacht.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Debe
T-Punkte Hamburg Negativ...
Nachdem der SDA II Abverkauf im Telefon-Treff Forum gepostet wurde, dürften inzwischen wohl kaum noch SDA II Mobile Phones in den T-Punkt Shops erhältlich sein.
Und durch die zahlreichen Nachfragen der TT-User in den lokalen T-Punkt Shops werden die Mitarbeiter, denen das SDA II incl. XtraCard Angebot noch nicht bekannt gewesen ist, auch über den SDA II Abverkauf informiert.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
wo bekomme ich nähere Infos...
Wie teuer ist das Handy, welche Kamera hat es usw.?
Bei Taobao wird das NOKLA Mobile Phone schon für etwa 80 Euro angeboten.
NOKIA Qualität dürfte bei diesem Preis sicherlich nicht zu erwarten sein 
http://auction1.taobao.com/auc…ebf198c20fcf189e19b.jhtml
http://auction1.taobao.com/auc…7a4357ed968b80f4d73.jhtml
Das Mobile Phone hat folgende Specifications/Features (Angaben ohne Gewähr):
主要参数
〖手机型号〗 N76
〖上市时间〗 2007-6-19
〖网络频率〗 GSM 900/1800 GPRS双模
〖机身语言〗 简体中文\英文
〖外观类型〗 外翻盖按键+内全屏手写
〖外壳材料〗 磨砂+金属
〖外形尺寸〗 106×51×16MM
〖手机重量〗 85克
〖屏幕参数〗 2.6英寸超大屏写翻盖,65万色QVGA 240*320分辨率
〖可选颜色〗 黑色.红色
〖原机配件〗 锂电池1200毫安两块,二合一直充,立体声耳机一个,数据线,手写笔,256M TF卡
〖通话时间〗 120—150分钟
〖待机时间〗 100 - 250小时
基本功能
〖电 话 本〗 可存储500条名片式电话本,来电群组
〖短 信 息〗 200条短信,支持100彩信,语音信箱
〖输 入 法〗 支持T9输入,拼音,笔划,支持联想输入,手写输入
〖通话记录〗 支持电话录音,免提功能
〖铃 声〗 64和弦 支持MP3铃声
〖待机图片〗 支持动态
〖其它功能〗 情景模式,自动开关机
高级功能
〖摄 像 头〗 200万像素,CMOS传感器
〖照相描述〗 照片最大支持1280*960,延迟60秒拍摄,支持有声摄像3GP格式
〖多 媒 体〗 支持MP3播放,支持背景播放,支持多种数字格式,支持RMVB/3GP格式有声电影播放,录音功能
〖内存容量〗 2M,支持TF卡扩展(送256M TF卡)
〖数据传输〗 USB数据传输
〖游戏方面〗 2个
〖上网功能〗 WAP上网
〖附加功能〗 计算器,单位换算,汇率换算,备忘录,日程表,区号查询,日历,世界时间,闹钟
〖特别功能〗 双卡互换,来电防火墙,IP拨号,支持彩信
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
...bei meinen 2 freien F3 war das total easy, T-Mobile Logo mit Fingernagel leicht anheben, abziehen - fertig, Dauert ca. 2 Sekunden.......
Bei meinem Motorola F3 war es auch relativ einfach, das T-Mobile Logo zu entfernen. Einfach den Aufkleber vorsichtig abziehen 
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Das Motofone hat übriens unter dem Tastenfeld eine grüne LED. Die geht bei mir immer beim Laden an. Bei einer anderen Gelegenheit habe ich sie noch nicht gesehen.
Auch bei meinem Motorola F3 leuchtet diese LED beim Start des Aufladevorganges kurz auf. In anderen Situationen habe ich die LED noch nicht bemerkt.
Andy 
-
Hast Du die Möglichkeit, Dein Samsung SGH-C300 mit einer anderen SIM-Card zu testen?
Versuche einmal, das C300 auszuschalten, den Akku und die SIM-Card herauszunehmen und dann das Gerät nach etwa 15 Minuten Wartezeit mit der Simyo SIM-Card wieder in Betrieb zu nehmen.
Oder das C300 auf die Factory Default Settings zurückzusetzen. Dabei gehen jedoch wahrscheinlich alle im Mobile Phone gespeicherte Kontakte und SMS verloren.
Viel Erfolg!
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
...gibt es Nutzer die noch ein kurzes Feedback geben können?
Hier findest Du einen Testbericht zum Alcatel OT-E801
http://www.gta-fans.de/handyinsider/forum/viewtopic.php?t=66
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von faustus
leute bitte müllt mir meinen Thread nicht zu . Hier geht es nicht drum wo krieg ich die loop karte billiger her.
Das ist ein Angebot von mir, man muss es nicht nehmen man kann. Ich hoffe ihr versteht mich.
Diese Postings, die zwar nicht direkt etwas mit Deinem Angebot zu tun haben, jedoch auch o2 Loop SIM-Cards zum Thema haben, sorgen immerhin dafür, das Dein Thread im Werbeforum immer relativ weit oben steht - was eigentlich auch in Deinem Interesse sein sollte 
Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Es ist Dein Thread und ich habe Verständnis dafür, das Informationen über andere o2-Loop SIM-Card Angebote nicht in Deinem Interesse sind.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Hattet ihr auch eine Vertragskarte mit drin liegen? (Die aber nicht funktioniert, da ja auch kein Vertrag geschlossen wurde)
Es handelt sich bei den SDA II Geräten um ein ContractPac, bei denen sich die Vertrags SIM-Card bereits in der SDA II Verpackung befindet. Die Geräte funktionieren jedoch auch mit anderen T-Mobile SIM-Cards.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von faustus um 21:28
leute bitte müllt mir meinen Thread nicht zu...
DELETED - um den Thread nicht zuzumüllen 
-
Evtl. sollte ich mein Anmeldeformular doch noch einmal an Tchibo faxen 
Habe am 31.07.2007 auch folgende SMS erhalten (SIM-Card gekauft am 27.07.):
Sehr geehrter Tchibo Mobil Kunde, zur vollstaendigen Registrierung fehlt uns leider noch Ihr Anmeldeformular - bitte faxen Sie uns dieses an 01805 - 665656.
Noch ist meine Tchibo SIM-Card aktiv, aber wenn ohne weitere Vorankündigung SIM-Cards einfach gesperrt werden :confused:
Andy