Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Zu mir meinte die Dame, sie wären der letzte Laden in Deutschland, der noch welche verkaufen würde.

Es gibt sicherlich noch einige andere T-Punkt Shops, die ein SDA II vorrätig haben ;)

Oder hat die Dame Einblick in die Lagerbestände aller T-Punkt Shops in Deutschland? :rolleyes:

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Wenn man die Karten online erworben hat, muss man dann nach Erhalt nochmal irgenwas explizit aktiveren lassen, oder läuft die Aktivierung der Intern-Flat bei den einzelnen Karten automatisch ab?

Beim Kauf im Tchibo Online Shop scheint es weniger Probleme mit der SIM-Card Registrierung und Community Flatrate Aktivierung zu geben als beim Kauf in einer Tchibo Filiale. Es müssen keine Formulare gefaxt werden und alle Daten liegen bereits im System vor, sodass die Community Flatrate bereits aktiviert sein sollte.

Die Probleme treten überwiegend bei Standard SIM-Cards auf, die in einer Tchibo Filiale gekauft wurden. Bei den speziellen Aktions SIM-Cards ist die Community Flatrate bereits aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von derausbayern
    Die bei der Post neu gelieferten F3 waren in einem T-Mob Xtra Umkarton. War soeben noch mal beim T-Punkt; Umkarton ist absolut der gleiche wie bei den Postgeräten, selbst die ID-Nummer ist die gleiche. Einziger Unterschied ist das bei der Post die SIM Karten nicht im Karton mit beigepackt waren.

Sollten Deutsche Post und/oder T-Mobile inzwischen bemerkt haben, das in den Postfilialen ungelockte Motorola F3 als Prepaidgeräte verkauft werden :rolleyes:

@ 79er
    Die grossen Kartons sind nur Aussteller ohne Inhalt und sind nicht die Verpackung für die Motorola F3 Prepaid Geräte.

Zitat

Original geschrieben von derausbayern
    Wollte heute mein letzte Woche bei unserem Postamt bestellte Moto F3 abholen. Leider waren die neugelieferten Geräte auf dem Moto-Karton mit folgendem Aufkleber von T-Mob versehen:
    "F3 SL, DE, TMOB, LIC, Prepaid"
    "ID 99913876 Xtrapac MOT F3. gid"

und funktionieren nicht mit meiner Tschibo- bzw Klarmobil-Karte
    (habe es testen dürfen)

Handelte es sich um ein Bundle mit einem Motorola F3 in einem Original Motorola Karton sowie einer Xtra und Los! SIM-Card mit 10 Euro SGH für 19.99 Euro?

Oder war es ein Original T-Mobile XtraPac?

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Ich habe gestern in der Post auch noch einige F3 gesehen.
    Sind die Geräte eigentlich immernoch ohne Sim-Lock?

Bisher gibt es noch keine Informationen, das die Motorola F3, die in den Postfilialen mit Xtra und Los! SIM-Card verkauft werden, einen SIM-Lock haben. Es ist also davon auszugehen, das die Geräte noch immer ohne SIM-Lock sind.

EDIT: Es sind jetzt wohl doch die ersten Geräte mit SIM-Lock aufgetaucht :eek:

Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Habe gehört das die Postfilialen beim Ausverkauf des Motorola F3 auch das Samsung SGH-X160 (D1-Netlock) zum selben Preis (19,99.- anstatt 59,99.-) rausgeben. Ein Bekannter hat so zumindest eben ein Samsung gekriegt.

In der lokalen Postfiliale habe ich gestern auch das Samsung SGH-X160 für 19.99 Euro gesehen. Es scheint sich wohl um ein deutschlandweites Angebot zu handeln.

Jedoch gefällt mir das Motorola F3 viel besser ;)

Zitat

Original geschrieben von robfink
    O2! O2 muss Gewährleistung übernehmen (ideal im ersten halben Jahr!). Ist das Gerät älter als 6 Monate, dann kannst Du überlegen, Dich an Motorola zu wenden.

Wenn der Original-Akku in einem Mobile Phone explodiert, halte ich es für sinnvoll, sich direkt an den Hersteller zu wenden, damit die Ursache umgehend untersucht werden kann.

Wurde der Original Motorola Charger verwendet? Der Charger sollte zusammen mit dem Motorola V3 eingeschickt werden.