Beiträge von ChinaMobile

Bei Online Bestellung geht es wohl schneller als beim Kauf in einem Tchibo Shop,
    da die Anmeldeformulare nicht erst per Fax an Tchibo geschickt werden müssen,
    sondern alle Daten und die Anmeldung bereits im Computersystem vorliegen.

Da Tchibo im Moment sicherlich sehr viele SIM-Cards in den Filialen verkauft und
    somit auch sehr viele Anmeldeformulare an Tchibo gefaxt werden, dürfte es bei
    der Bearbeitung zu Zeitverzögerungen kommen.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von herold
    Die Mitarbeiterinnen wussten auch, dass nur bestimmte Simkarten an der Aktion teilnehmen. Da muss doch entweder in den Systemen irgendwo ganz schön der "Wurm drin sein", oder man hat einfach die falschen Simkarten ausgegeben und hat nun jeweils Probleme beim manuellen Hinzubuchen der Flat zu anderen nicht Aktionskarten?

Eigentlich ist es ganz einfach ;)

Es gibt spezielle Aktions SIM-Cards, bei denen die Community Flatrate bereits aktiviert ist. Und es gibt die Standard SIM-Cards, die ausgegeben werden, wenn die Aktions SIM-Cards in der jeweiligen Filiale ausverkauft sind.

Bei den Standard SIM-Cards ist die Community Flatrate natürlich noch nicht aktiviert. Daher muss die Flatrate bei diesen SIM-Cards nachträglich manuell aktiviert werden, was einige Tage dauern kann.

Re: Displayfehler ?

Zitat

Original geschrieben von Igeline
    kann man eingegangene SMS einzeln löschen oder nur alle zusammen ?

Bein Motorola F3 werden SMS nur auf der SIM-Card gespeichert. Wenn die maximale Speicherkapazität der SIM-Card erreicht ist und keine SMS mehr gespeichert werden können, löscht das Motorola F3 automatisch jeweils die älteste SMS, damit neue SMS abgespeichert werden können.

Mit dem undokumentierten Code ***700* (Verwendung auf eigene Gefahr) lassen sich alle gespeicherten SMS löschen.

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Oh Mann, ich hab bisher immer widerstehen können, vielleicht hole ich mir morgen jetzt doch auch noch so ein F3, wenn es es hier bei meiner Post überhaupt noch gibt!

Das Motorola F3 macht richtig Spass :top:

Und das Spass-/Preisverhältnis des Motorola F3 ist wirklich optimal.

Zitat

Original geschrieben von Strato
    Ich bin übrigens begeistert von meinem :) Auch wenn die unwissenden "Handy-Proleten" mit ihren scheppernden Musikmaschinen auf der Arbeit mich schon wegen dem Display ausgelacht haben ;)

Deine Arbeitskollegen wissen wohl noch nicht, das es sich beim Display des Motorola F3 um ein High Tech Display handelt, welches selbst im direkten Sonnenlicht problemlos ablesbar ist ;)

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Mittlerweile ja für 30€ zu haben...gibt es Nutzer die noch ein kurzes Feedback geben können? Es ist so schön weiß :top: ! Das sieht so I-Pod mäßig aus.

Das Design ist sehr stylish, die rote Tastaturbeleuchtung passt optisch gut zum weissen Gehäuse. Die Verarbeitung ist gut und der Akkudeckel sitzt bei meinem Gerät sehr fest.

Etwas gewöhnungsbedürftig sind die MP3-Player Tasten an der Gehäuseseite, ein unbeabsichtigtes Drücken kann durchaus mal vorkommen. Die Tastatur hat einen guten Druckpunkt, jedoch sind die einzelnen Tasten recht klein. Das Qualität des Displays ist für die Preisklasse und den Verwendungszweck des Mobile Phones okay.

Negativ aufgefallen sind mir die akustischen Eigenschaften des Lautsprechers, vor allem bei höherer Lautstärke. Der Klang war teilweise verzerrt. Über den MP3-Player und die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, da ich das Gerät bisher nur kurz ausprobiert habe.

Aufgrund des gelungenen Designs, der bei Mobile Phones doch recht seltenen weissen Gehäusefarbe sowie der möglichen Verwendung von microSD Cards zur Speichererweiterung halte ich 30 Euro für einen durchaus günstigen Preis.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Meistens werden doch die Xtrakarten von der Post gleich aktiviert. Und T-Mobile macht bei wievielen Aktivierungen mit ?

Die Mitarbeiter bei der Post faxen die Anmeldeformulare zu T-Mobile. Dadurch findet keine Real-Time Überprüfung der bereits auf einen Namen registrierten Xtra Cards statt.

T-Mobile könnte die registrierten SIM-Cards eigentlich nur nachträglich wieder deaktivieren. Jedoch scheint T-Mobile relativ grosszügig zu sein, was die Anzahl der auf eine Person registrierten Xtra Cards betrifft.