-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Weiß jemand wo man eine deutsche Bedienungsanleitung bekommt?
War leider nur eine französische dabei... Dánke!
Zwei User bieten bei den User opinions and reviews für das Alcatel OT-S853 ihre Hilfe via E-Mail an. Scheint sich jedoch um ein englischsprachiges Manual zu handeln.
http://www.gsmarena.com/alcatel_ot_s853-reviews-1106.php
Andy 
-
Re: Re: Re: Okwap C150T Dual SIM-Handy (Bilder und Eindrücke)
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Da hast Du mich falsch verstanden - ich meinte nur, dass es sich nicht um ein typisches Okwap Gerät handelt - das es sich um ein Gerät aus China handelt, sieht man an der Software - das hat nix mit dem miniUSB-Anschluss zu tun - so blöd bin ich nun doch nicht
Das wollte ich mit meinem Posting auch nicht ausdrücken 
Bei der von Dir gewählten Formulierung meinte ich jedoch einen Zusammenhang von miniUSB und "Made in China" zu erkennen, den ich nicht nachvollziehen konnte. Daher mein Posting.
Ich freue mich schon auf Deinen nächsten interessanten Testbericht eines China oder Asia Mobile Phones...
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wie sicher ist diese Info denn?
Laut Aussage einer kompetenten Tchibo Mitarbeiterin wird die Community Flatrate
im September auch für Bestandskunden aktiviert.
Es ist natürlich noch keine offizielle Tchibo Ankündigung, aber nachdem
maddsch http://telefon-treff.de/showth…ostid=2528393#post2528393
und Harris http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2534272#post2534272
auch schon entsprechende Informationen bzw. Andeutungen gehört haben,
scheint wohl tatsächlich eine Aktion auch für Bestandskunden geplant zu sein.
Aber obwohl ich die Informationen der Tchibo Mitarbeiterin für glaubhaft halte,
habe ich mir 2 Community Flatrate SIM-Cards geholt. Man kann ja nie wissen 
Andy 
-
Re: Okwap C150T Dual SIM-Handy (Bilder und Eindrücke)
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
- Im Gegensatz zu allen anderen Okwap-Handys kein miniUSB-Anschluss (es handelt sich bei dem Handy wohl um die übliche China-Produktion, Okwap an sich kommt aus Taiwan)
Warum sollen in China hergestellte Mobile Phones eigentlich keinen miniUSB Anschluss haben :confused:
Ob ein miniUSB Anschluss vorhanden ist oder nicht, hängt sicherlich nicht vom Ursprungsland des Mobile Phones ab, sondern vom geplanten Hauptabsatzgebiet sowie bei OEM/ODM Geräten von den gewünschten Spezifikationen des Auftraggebers.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Immer CallYa (also möglicherweise problematisch, wenn man schon öfters zugeschalgen hat), oder auch mal Xtra, Loop oder E-Plus? Das V3 wäre mit Xtra- oder Loop-Lock verlockend ...
Im aktuellen TPH Magazine für August 2007 werden die genannten Geräte mit folgenden Prepaid SIM-Cards angeboten. Dürfte bei den Dienstagsschnäppchen genauso sein.
Motorola W220 mit CallYa
Nokia 2310 mit CallYa
Nokia 1600 mit Xtra
Motorola V3 mit CallYa
Habe auch schon 2 TPH CallYa Bundles gekauft (Samsung Z500v und ZV30), da dürfte bei mir wohl auch keine CallYa Card mehr genehmigt werden 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von darksphere
War ziemlich ärgerlich, da ich noch kein Prepaidpaket habe, sondern nur die kostenlosen Karten aus dem Forum hier. Danach habe ich mir auch überlegt, daß ich das beim nächsten mal zweimal überlege, ob ich so eine Gratiskarte nehme...
Genau aus diesem Grund halte ich mich bei den Gratis CallYa Card Aktionen oder einfachen CallYa Mobile Phone Bundles zurück und warte auf günstige Angebote bei höherwertigeren CallYa Mobile Phones.
Wie auch bei ThePhoneHouse, wo die Anzahl der möglichen CallYa und Xtra SIM-Cards ja auch begrenzt sein soll.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Das ist so nicht ganz richtig. Grundsätzlich ist es zwar offiziell so, jedoch haben wir schon vor einiger Zeit festgestellt, dass in manchen Nokia 2610 Loop-Handys manche UMTS-Vertragskarten (1. Serie) sowie Tchibo-Prepaidkarten funktionieren. Das muss man zwar im Einzelfall ausprobieren, aber es kann klappen. Also von grundsätzlich nicht, kann in der Praxis keine Rede sein.
Okay, ich editiere meine Aussage 
Prepaid Mobile Phones von o2 funktionieren von wenigen Ausnahmen abgesehen nur mit o2 Loop SIM-Cards, da sie von wenigen Ausnahmen abgesehen einen o2 Loop SIM-Lock haben.
Wenn in manchen Nokia 2610 o2 Loop Mobile Phones manche UMTS Vertrags SIM-Cards sowie Tchibo Prepaid SIM-Cards funktionieren, handelt es sich wirklich um Einzelfälle.
Gerade bei den o2 Loop Prepaid Mobile Phones kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das sie keinen NET-Lock besitzen, wie es bei Prepaid Mobile Phones von T-Mobile und Vodafone häufiger mal vorkommt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
...offiziell (so steht es auch auf der xtra Packung) sind die F3 nicht frei, sondern alle mit Netlock!
Es steht sogar auf der Rechnung, das das Motorola F3 einen Netlock hat 
Andy 
-
Re: Tchibo SIM in O2 Prepaid Handy?
Zitat
Original geschrieben von Olli66
SIM-Karte von Tchibo liegt mir inzwischen auch vor. Es werden ja recht günstig bei Ebay O2-Prepaid-Pakete angeboten.
Weiss jemand, ob die Tchibo-SIM-Karte in diesen O2-Handys funktioniert?
Prepaid Mobile Phones von o2 funktionieren nur mit o2 Loop SIM-Cards, da sie einen o2 Loop SIM-Lock haben.
Andy 
-
In der aktuellen Euronics Werbung wird das Motorola W208 CallYa incl. 5 Euro SGH für 11 Euro angeboten. Das Angebot könnte jedoch evtl. regional begrenzt sein oder nur in bestimmten Euronics Shops gelten.
Andy 