-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Bei unserer Post liegen die F3 Xtra Pakete sowohl zum Preis vom 19,99€ als auch 24,99€ rum. Weiss jemand, was es damit auf sich hat ?
19.99 Euro ist der aktuelle Preis für das Motorola F3 mit Xtra und Los! SIM-Card und 10 Euro SGH, vorher hat es 24.99 Euro gekostet. Beim Bezahlen sollte eigentlich für beide Motorola F3 der gleiche Preis von 19.99 Euro verlangt werden.
Oder handelt es sich bei einigen der Motorola F3 Bundles evtl. um Original T-Mobile XtraPacs mit 5 Euro SGH?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
Kanäle sind selbst hier in Leipzig nicht unbegrenzt vorhanden, obwohl hier das Netz von o2 "eigentlich" top ist. Das dürfte sich aber schnell ändern, wenn das Tchibo echt so machen sollte...
Zur Zeit ist das o2-Netz bei uns so schlecht, das ich mit meiner Tchibo SIM-Card schon auf manuelle Netzwahl T-Mobile gegangen bin. Zum Glück wurde hier das D1-Roaming noch nicht abgeschaltet.
In den letzten 2 Jahren, seit ich o2 und Tchibo nutze, ist das o2-Netz bei uns sehr zuverlässig gewesen, selbst bei Regen. Keine Ahnung, wodurch die aktuellen Probleme verursacht werden.
Mal sehen, wie das o2-Netz es verkraftet, wenn evtl. mehr als 1 Mio. Tchibo Mobil User kostenlos miteinander telefonieren können und diese Möglichkeit auch intensiv nutzen 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
Was soll denn da für Bestandskunden noch tolles kommen? Daß die auch den kostenlosen Interntarif kriegen, ist natürlich kaufmännisch nicht zu vermuten. Zu verschenken hat gerade "Otto Kännduh" genau nichts. Mich wundert diese Neukundenaktion schon mehr als genug... :eek:
Laut Aussage einer kompetenten Tchibo Mitarbeiterin wird die Community Flatrate im September auch für Bestandskunden aktiviert. Jedoch nur auf Wunsch und nach einem Anruf bei der Tchibo Hotline, eine automatische Aktivierung der Community Flatrate Option scheint wohl nicht geplant zu sein.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Weiß schon jemand was es nächsten monat gibt?
Im August 2007 TPH Magazine gibt es keine Dienstagsschnäppchen! Habe noch die Seitenzahlen überprüft, ob evtl. eine Seite vergessen wurde, waren aber vollständig 
Allerdings sind die Preise für einige Prepaid Mobile Phones im aktuellen TPH Magazine recht günstig und befinden sich teilweise auf "Dienstagsschnäppchen-Niveau".
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was noch geht:
Bundesweites Babyphone bzw. wesentlich mehr als 300 m Reichweite.
Flaschenhals ist die Ausdauer der Handyakkus!
Bedenke, das die Verbindung evtl. nach 2 Stunden vom Netzbetreiber unterbrochen wird und Du dann die Verbindung wieder neu aufbauen musst.
Andy 
-
Unter ***111* wird die Anzahl der accepted incoming calls und unter ***121* wird die Anzahl der outgoing calls angezeigt. Aber es gibt keine Angaben zu Gesamt-Gesprächsdauer.
Info: Es handelt sich um undokumentierte Codes, daher Verwendung auf eigene Gefahr.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
In meinem Fall ging es darum, dass die Hotline vorgestern erzählte, dass bei den Karten, die nicht diese zweite Registrierungs-SMS bekommen hatten, die Registrierung angeblich nicht erfolgreich abgeschlossen worden ist und man in regelmäßigen Abständen per SMS daran erinnert wird, das Formular noch einmal zu faxen. Passiert dies dann nicht, wird die Karte irgendwann abgeschaltet.
Glücklicherweise hat sich diese Info nun als falsch herausgestellt.
Obwohl die Community Flatrate mit meiner SIM-Card schon funktioniert, habe ich heute morgen auch eine SMS von Tchibo erhalten, das mein Anmeldeformular noch nicht vorliegt.
Sehr geehrter Tchibo Mobil Kunde, zur vollstaendigen Registrierung fehlt uns leider noch Ihr Anmeldeformular - bitte faxen Sie uns dieses an 01805 - 665656.
Irgendwie scheint Tchibo mit der Registrierung der SIM-Cards zur Zeit etwas überfordert zu sein - was natürlich auf einen Erfolg der Aktion hindeutet.
Andy 
-
-
Zitat
Original geschrieben von aurel545
dritter Akku das baut ja ungemeines Vertrauen in die Akkus der Chinesen auf.......
Das hat nichts mit der Qualität chinesischer Akkus zu tun. Viele Mobile Phone Akkus der bekannten internationalen Hersteller sind "Made in China" 
Die Akku-Laufzeit vieler chinesischer Mobile Phones ist relativ gering, daher ist ein zweiter Akku zu empfehlen. Und da Akkus für chinesische Mobile Phones hier in Deutschland nicht so einfach erhältlich sind, ist evtl. der Kauf eines dritten Akkus sinnvoll.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von aurel545
Kann man die anderen Firmen oder Marken denn bedenkenlos kaufen hast du irgendwelche Tips?? Es ist ja immer so eine Sache z.B. mit dem Akku bei Exoten.
Wie bad_one schon geschrieben hat, solltest Du das gewünschte Mobile Phone vor dem Kauf unbedingt auf Funktion testen.
Die Mobile Phones der bekannten chinesischen Hersteller sind recht zuverlässig und werden häufig bereits mit 2 Akkus ausgeliefert. Es ist jedoch zu empfehlen, sich noch ein zweites Ladegerät und evtl. noch einen dritten Akku zu kaufen.
Die Qualität von chinesischen NoName Mobile Phones ist natürlich schwer zu beurteilen...
Andy