Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Ich habe schon 2 Vertrags Geräte von T-Mobile gekauft die angeblich auch Net Look hatten. Allerdings sind sie tatsächlich komplett freie Geräte gewesen, ohne Look und Branding :D

Das kommt manchmal sogar bei den T-Mobile Prepaid Angeboten vor...

Aktuell, wie schon von vodafrank gepostet, das Motorola F3 von der Post sowie Anfang 2006, als das NOKIA 1110 in NOKIA Original Version zusammen mit einer Xtra SIM-Card sehr günstig von T-Mobile verkauft wurde ;)

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Styler
    oder den anderen tt user finden, der das selbe problem hat ;)

Das Angebot scheint nicht nur für TT-User, sondern auch für andere Personen verfügbar zu sein. Es wird sogar auf der Startseite der handyhexe.de Website beworben.

Und auch beim Online Prepaid-Antrag kann ich keine Einschränkungen erkennen, obwohl ich bei der Thread Überschrift Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos zunächst anderes vermutet habe ;)

http://www.handyhexe.de/aktionen/loop200707-1/

Unterschiedlich. Einige Mobile Phones aus den XtraPacs habe einen GID-Lock oder XtraCard-Lock, andere haben einen NET-Lock.

Genaue Informationen kannst Du dem IMEI-Aufkleber im Akkufach entnehmen. Es kommt immer mal wieder vor , das ein T-Mobile Prepaid Mobile Phone nur einen NET-Lock hat, obwohl es laut der XtraPac Verpackung über einen GID-Lock verfügt.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Motorola ist sicher nicht "everybodys darling" -wie etwa Nokia. Moto muß man mögen. ;)

Ich habe auch keine Probleme mit Motorola :cool: , auch wenn mir das aktuelle Design nicht so gut gefällt. Die Probleme, die viele User mit der Motorola Software haben, kann ich nicht nachvollziehen. Ist zwar nicht so einfach wie bei Nokia, aber so kompliziert ist das Motorola Menu nun auch wieder nicht :rolleyes:

Ein Arbeitskollege hat sich ein Motorola Clamshell Mobile Phone gekauft, da er vom Design so begeistert war. Vom Design ist er immer noch begeistert, aber er ärgert sich jeden Tag über die Motorola Software. Zur Zeit sehe ich ihn fast nur noch mit seinem alten Nokia... :D

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    leider sind die sonst kaum schnaeppchen zu finden.

Im EURONICS-Shop in Rendsburg (auch in Schleswig-Holstein ;)) gibt es aktuell Motorola W220 Black Edition CallYa Bundles mit 5 Euro Startguthaben für 19.95 Euro.

So viele Schnäppchen scheint es in Schleswig-Holstein nicht zu geben, daher ist Dein Thread eine gute Idee :top:

Re: Re: Anbieter mit langer Gültigkeit?

Zitat

Original geschrieben von skater
    Die Experten, die sich bei O2 auskennen, werden sich bestimmt gleich melden. Auch da gibts eine Karte ohne MU, GG und ohne Vertragslaufzeit (echtes Prepaid).

Bei o2 gibt es die o2 Genion Card S ohne monatlichen Basispreis, ohne monatlichen Mindestumsatz und ohne Mindestvertragslaufzeit. Es handelt sich aber nicht um eine Prepaid SIM-Card.

http://shop2.o2online.de/nw/pr…if/genioncards/index.html

Zitat

Original geschrieben von summer2005
    ...der Kaufbeleg is vom 06.07!

Vom 06.07. :eek:

Frage doch einmal in einem T-Punkt Shop nach, ob ein Problem mit Deiner Xtra Rufnummer vorliegt. Oder einfach die Xtra Service Hotline unter 01805 229494 anrufen.

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Wird es (fast ganz) sicher haben.

Ich hatte die Frage von Kopfnicker so verstanden, ob das Samsung SGH-C140 einen SIM- oder NET-Lock hat. Bei T-Mobile ja nicht ganz uninteressant.

Von einem Lock ist beim C140 jedoch auszugehen, aber ob SIM- oder NET-Lock :confused: