-
Zitat
Original geschrieben von RotaryExtreme
@ ChinaMobile
Die sehen ja witzig aus...
Gibt's die denn überhaupt in Deutschland? Als Gag würde das Ding ja auf jeden Fall taugen.
Das NEC N916 wird aktuell bei Ebay Deutschland in 2 verschiedenen Auktionen angeboten. Bei VESAT International http://www.vesat.de habe ich das NEC N916 und NEC N917 auch schon gesehen.
Andy 
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
wie muss das alte gerät sein? komplett?
dürfen es mehr sein? 
Irgendwie scheint jeder TPH-Shop seine eigenen Anforderungen bei der Altgeräte-Abgabe zu haben 
Vollständig sollten die Altgeräte schon sein: Mobile Phone, Akku, Netzteil. Aber bei einigen TPH-Shops darf das Altgerät wohl auch defekt sein, bei anderen muss sich das Altgerät zumindest anschalten lassen. Ich habe auch schon von einem TPH-Shop gehört, welcher laut Aussage eines Mitarbeiters nur funktionierende und SIM-Lock freie Mobile Phones in Zahlung nimmt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Nur die Xtra (mit 10 Euro SG) will sich nicht einbuchen. Sehr merkwürdig....
Ist die Xtra Card denn schon aktiviert? Sollte eigentlich nur wenige Stunden dauern, aber es kann immer mal zu Verzögerungen kommen. Insbesondere, wenn die Xtra Aufträge per Fax an T-Mobile übermittelt werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mein F3 hat im Neuzustand und mit einer Xtra Sim generell keine Rufnummern übertragen. Erst als ich die Sim in ein Nokia eingelegt hatte und die Rufnummernübertragung von "Netzabhängig" auf ständig geändert hatte, hat das F3 die Rufnummer übertragen. Die Rufnummernunterdrückung müßte im Umkehrschluß dann ja auch funktionieren.
Gute Information :top:
Somit könnte es evtl. funktionieren, die SIM-Card in ein anderes Mobile Phone zu legen, dort die Rufnummerübertragung zu deaktivieren und dann die SIM-Card im Motorola F3 zu verwenden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Bin positiv von der Sprachqualität überrascht, sie ist hervorragend. Genauso wie der Lautsprecher, ich habe selten so einen klaren Klang erlebt, und das noch in dieser Preisklasse.
Bis Volume Level 4 ist auch bei meinem Motorola F3 die Sprachqualität sehr gut.
Aber in der höchsten Stufe, bei Volume Level 5, wird die Sprache häufig verzerrt
vom Lautsprecher wiedergegeben.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
bei der hiesigen Post gibt´s die F3 für 9,95 mit 10 Euro Startguthaben.
Handelt es sich evtl. um ein T-Mobile XtraPac mit nur 5 Euro SGH oder sind die Motorola F3 bei der Post etwa schon wieder billiger geworden :confused:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bei VF gibts nur die silber-schwarzen, aber der ganz schwarze wirkt nun mal edler.
Sowohl im Vodafone Shop als auch beim EURONICS Händler wurde bzw. wird die Black Edition des Motorola W220 angeboten.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
...und mir sehr günstig ein niedliches Moto W220 im CallYa-Paket bei ebay geschossen habe.
Die Motorola W220 CallYa Bundles werden zur Zeit ja wirklich sehr günstig angeboten.
Zuerst für 19.95 in einem lokalen Vodafone Shop und jetzt hat der lokale EURONICS Händler nachgezogen und bietet das Motorola W220 CallYa Bundles auch für 19.95 an - im Verkaufsraum steht eine ganze Palette mit den Geräten 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
Wir machen uns bei so Aktionen viel Arbeit. Daten aufnehmen, registrieren, prüfen, packen, verschicken. Alles für Lau!
Es gibt doch sicherlich auch eine Provision von o2 für jede registrierte Loop-Card 
Oder von Vodafone für jede registrierte CallYa-Card bei Aktionen anderer Shops.
Solche Aktionen scheinen sich für die Shops doch irgendwie zu lohnen, sonst würden
keine Prepaid-Cards verschenkt werden. Bei dem ganzen Aufwand 
Andy