Beiträge von ChinaMobile

Es gibt zwar immer mal wieder neue Tarife und Angebote der chinesischen Mobile Provider, aber wichtige Änderungen bei den Prepaid SIM-Cards sind mir nicht bekannt.

Gehe am besten in einen China Mobile Shop und kaufe Dir dort eine Prepaid SIM-Card, die für internationale Anrufe und SMS freigeschaltet ist. Bedenke, das der SMS-Versand von Deutschland nach China nicht mit allen deutschen SIM-Cards funktioniert.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Die ganze 11xx Serie schreckt mich auch ab,
    schon wegen der Silicontastatur :rolleyes:

Die Tastatur der Nokia 1100/1112 Series ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und ich habe auch schon einige unsauber eingefügte Keypads bei diesen Mobile Phones gesehen.

Jedoch scheinen die Tastaturen der 1100/1112 Series im allgemeinen robust und zuverlässig zu sein. Vorausgesetzt, sie wurden sauber verarbeitet.

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Interessant vielleicht schon. Aber ob sich der Kauf lohnt, wenn man schon einen Samsung oder S/O/N/Y Slider hat, wage ich zu bezweifeln.

Bei der Kaufentscheidung für ein Slider Mobile Phone wäre für mich das aktuell im TPH Online Shop für 129.99 Euro angebotene Motorola MOTORIZR Z3 sicherlich die bessere Alternative.

Interessant ist das Alcatel OT-C825 jedoch im Vergleich zu früheren Alcatel Mobile Phones und weil es wieder wettbewerbsfähigere Geräte von Alcatel und TCL erwarten lässt.

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wie meinst du das? Ab wieviel gibt es denn da Probleme?

Offiziell kann nur noch eine Original Vodafone CallYa Card pro Person registriert werden. Es scheinen jedoch auch weiterhin mehrere CallYa Cards möglich zu sein, wenn ein entsprechender Zeitraum zwischen den einzelnen Registrierungen liegt.

Mehrere Original Vodafone CallYa Cards an einem Tag auf die gleiche Person zu registrieren, dürfte hingegen schwierig werden.

Bei Provider CallYa Cards können eigene unternehmensspezifische Regelungen gelten.

Re: Moobicent-Bestellung abgelehnt?

Die Ablehnung einer Bestellung klingt eigentlich anders ;)

Einfach noch etwas Geduld oder, wie dirtmag schon geschrieben hat,
    MoobiCent via Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Das Ding gibt es hier in der "Holmpassage" fuer 9,95€ incl. 5€ SGH

Bei den Motorola F3 für 9.95 Euro im SMS Shop in der Flensburger Holmpassage handelt es sich doch sicherlich um Original T-Mobile XtraPacs. Sind also nicht vergleichbar mit den ungelockten Motorola F3 Mobile Phones bei der Post.

Re: Onlineshop The Phone House Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von muggel89
    Nachdem offensichtlich der 24-Std-Liefertermin nicht eingehalten wurde, habe ich 2 sms geschrieben. Diese sind bis heute unbeantwortet geblieben.
    Ein langer, teurer Anruf bei der 180-Hotline ergab,...

Bei Deiner Bestellung scheint einiges nicht optimal gelaufen zu sein...

Konnte Dir die Bestell-Hotline für 6ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz nicht weiterhelfen? Hast Du es mit dem Kontakt-Formular auf der Phonehouse Webseite versucht? SMS sind für Reklamationen sicherlich nicht die beste Option :rolleyes: