Hier findest Du verschiedene Data Suites für das Panasonic X700:
http://global.mobileaction.com…?phoneBrand=6&modelID=307
Andy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier findest Du verschiedene Data Suites für das Panasonic X700:
http://global.mobileaction.com…?phoneBrand=6&modelID=307
Andy ![]()
Es gibt zwar immer mal wieder neue Tarife und Angebote der chinesischen Mobile Provider, aber wichtige Änderungen bei den Prepaid SIM-Cards sind mir nicht bekannt.
Gehe am besten in einen China Mobile Shop und kaufe Dir dort eine Prepaid SIM-Card, die für internationale Anrufe und SMS freigeschaltet ist. Bedenke, das der SMS-Versand von Deutschland nach China nicht mit allen deutschen SIM-Cards funktioniert.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Die ganze 11xx Serie schreckt mich auch ab,
schon wegen der Silicontastatur
Die Tastatur der Nokia 1100/1112 Series ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und ich habe auch schon einige unsauber eingefügte Keypads bei diesen Mobile Phones gesehen.
Jedoch scheinen die Tastaturen der 1100/1112 Series im allgemeinen robust und zuverlässig zu sein. Vorausgesetzt, sie wurden sauber verarbeitet.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von parlazzo
Hallo.. die müssten auch beim F3 funktionieren.
Rufumleitungen funktionieren auch mit dem Motorola F3. Getestet mit einer T-D1 Xtra Card und Rufumleitung zu einer anderen T-D1 Xtra Rufnummer.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Interessant vielleicht schon. Aber ob sich der Kauf lohnt, wenn man schon einen Samsung oder S/O/N/Y Slider hat, wage ich zu bezweifeln.
Bei der Kaufentscheidung für ein Slider Mobile Phone wäre für mich das aktuell im TPH Online Shop für 129.99 Euro angebotene Motorola MOTORIZR Z3 sicherlich die bessere Alternative.
Interessant ist das Alcatel OT-C825 jedoch im Vergleich zu früheren Alcatel Mobile Phones und weil es wieder wettbewerbsfähigere Geräte von Alcatel und TCL erwarten lässt.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Wie meinst du das? Ab wieviel gibt es denn da Probleme?
Offiziell kann nur noch eine Original Vodafone CallYa Card pro Person registriert werden. Es scheinen jedoch auch weiterhin mehrere CallYa Cards möglich zu sein, wenn ein entsprechender Zeitraum zwischen den einzelnen Registrierungen liegt.
Mehrere Original Vodafone CallYa Cards an einem Tag auf die gleiche Person zu registrieren, dürfte hingegen schwierig werden.
Bei Provider CallYa Cards können eigene unternehmensspezifische Regelungen gelten.
Andy ![]()
Re: Moobicent-Bestellung abgelehnt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bulbe
...ich befürchte, bei moobicent abgelehnt worden zu sein.
Am nächsten Tag früh kam dann folgende Mail:
"Sehr geehrte [...],
vielen Dank für Ihre Bestellung im MoobiCent Online-Shop.
Ihren Auftrag werden wir schnellstmöglich ausführen
Die Ablehnung einer Bestellung klingt eigentlich anders ![]()
Einfach noch etwas Geduld oder, wie dirtmag schon geschrieben hat,
MoobiCent via Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Andy ![]()
Danke für den ausführlichen und gut geschriebenen Testbericht :top:
Bis auf die 1.3 MP Camera, die meiner Meinung nach im Vergleich mit den 1-1.3 MP Cameras anderer Hersteller eine nur unterdurchschnittliche Bildqualität liefert, scheint das Alcatel OT-C825 ein interessantes Mobile Phone zu sein.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Das Ding gibt es hier in der "Holmpassage" fuer 9,95€ incl. 5€ SGH
Bei den Motorola F3 für 9.95 Euro im SMS Shop in der Flensburger Holmpassage handelt es sich doch sicherlich um Original T-Mobile XtraPacs. Sind also nicht vergleichbar mit den ungelockten Motorola F3 Mobile Phones bei der Post.
Andy ![]()
Re: Onlineshop The Phone House Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von muggel89
Nachdem offensichtlich der 24-Std-Liefertermin nicht eingehalten wurde, habe ich 2 sms geschrieben. Diese sind bis heute unbeantwortet geblieben.
Ein langer, teurer Anruf bei der 180-Hotline ergab,...
Bei Deiner Bestellung scheint einiges nicht optimal gelaufen zu sein...
Konnte Dir die Bestell-Hotline für 6ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz nicht weiterhelfen? Hast Du es mit dem Kontakt-Formular auf der Phonehouse Webseite versucht? SMS sind für Reklamationen sicherlich nicht die beste Option ![]()
Andy ![]()