Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    IMHO Hammerverarbeitung! Sehr solide! Slider besser als die meisten Nokia!

Die neuen Alcatel und TCL Mobile Phones haben durchaus eine stark verbesserte Verarbeitungsqualität. Auch die verwendeten Komponenten machen einen höherwertigeren Eindruck, im Vergleich zu früheren Geräten.

Da auch die Preise vergleichsweise günstig sind, ist TCL sicherlich auf dem richtigen Weg, um seinen Marktanteil wieder zu steigern. Vor allem in Asien und China. In Deutschland wohl erst dann, wenn die Alcatel Mobile Phones häufiger von den deutschen Mobile Providern angeboten werden. Als Vertragsgeräte und/oder in Prepaid Bundles und unter dem Namen ALCATEL, um den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Gibt es die aktuell noch?

Die Motorola F3 sind in den Postfilialen zwar immer mal wieder ausverkauft, werden aktuell aber noch angeboten und werden auch noch nachgeliefert. Jedoch häufig nicht mehr in der runden Motorola Dose, sondern in einer viereckigen Motorola Box.

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Das Beste: Wenn man im Wert von über 10 Euro bestellt, bekommt man noch eine CallYa Karte mit 10 Euro Guthaben dazu!
    Wenn ich nun also 3 mal das Motorola C118 bestelle, erhalte ich für 14,97 Euro 3 Handys und insgesamt 25 Euro zum telefonieren!!!

Bedenke, das es Probleme geben kann, wenn Du mehrere Vodafone CallYa Cards auf Deinen Namen registrieren lassen möchtest.

Du hast eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten.

Jedoch musst Du nach 6 Monaten nachweisen, das der Mangel bereits beim Kauf vorgelegen hat bzw. auf einen Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist. In vielen Fällen sind die Unternehmen aber sehr kulant.

Einfach mal höflich beim Samsung Support und/oder einem Servicepartner nachfragen.

Samsung Support Kontaktaufnahme
    http://support.samsung.de/index_kontakt.asp

Samsung Servicepartner
    http://support.samsung.de/serv…sp?show=telekommunikation

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Scheint nur online erhältlich zu sein.

Muss mich korrigieren... :rolleyes:

Ich war heute im lokalen Tchibo-Shop und auch dort waren einige der preisreduzierten Mobile erhältlich: das Kompakt-Handy 108, das Musik-Handy 208 sowie ein Clamshell Mobile Phone mit Camera. Von den anderen auf der Tchibo Webseite angebotenen reduzierten Mobile Phones war jedoch nichts zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ein Bundle aus Handy und Vertrag bzw. und Prepaidkarte sollte man grundsätzlich nicht kaufen.

Es gibt durchaus Situationen, wo sich der Kauf eines Prepaid Bundles (Mobile Phone plus SIM-Card) lohnen kann.

Net-Lock Mobiles Phones können als preisgünstiger Ersatz für defekte Vertragsgeräte während der Reparaturzeit verwendet werden. Auch wenn es nur darum geht, erreichbar zu sein, sind Prepaid Bundles häufig eine preisgünstige Lösung.

Und es kommt immer mal wieder vor, das die Mobile Phones in den Prepaid Bundles ohne SIM-Lock sind, z.B. Motorola F3 von der Post sowie Samsung Z500v und ZV30 aus den TPH CallYa Bundles.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Noch als Ergänzung: Ich habe mir inzwischen das original Sagem USB Datenkabel (bei Sagem-Online) gegönnt und das Gerät ist tatsächlich dem Standard USB CDC bzw. Mass Storage entsprechend und geht folglich ohne zusätzlichen Treiber in vielen Betriebssystemen.

Ich bin auch sehr positiv überrascht, das mein Sagem my501C ohne zusätzliche Software als USB Mass Storage Device erkannt wird. Und das sogar bei Verwendung eines USB Data Cable, welches von meiner Digital Camera stammt.

Beim Samsung SGH-Z500v habe ich trotz Original Samsung Data Cable und Original Samsung Software einige Probleme :rolleyes: