Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von telocentro
    Von Huawei sicherlich kann man nicht die japanische bzw. koreanische Wertarbeit erwarten, da chinesische Unternehmensphilosophie und japanische Arbeitsmentalität Meilenweit voneinander entfernt sind.

Die von Huawei installierten Mobilfunknetze sind qualitativ durchaus mit denen anderer Netzausrüster vergleichbar. Das die chinesischen Unternehmen zuverlässige Mobilfunknetze bauen und betreiben können, zeigt sich täglich in China, wo der Mobilfunk und das mobile Internet sowohl in ländlichen Gebieten als auch in Ballungszentren sehr gut funktioniert.

Auch gibt es unterschiedliche chinesische Unternehmensphilosophien. Insbesondere die grossen chinesischen Unternehmen mit internationalen Ambitionen zeichnen sich durch eine sehr langfristige Unternehmensstrategie aus, die auch bei vielen westlichen Unternehmen wünschenswert wäre.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von street5
    die konnte mir nur was zur meiner rechnung sagen die liegt bei knapp 30€

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Geht vermutlich eher darum zu schauen ob der Kunde die hohe Summe bezahlt / bezahlen kann bevor er weitere Kosten produziert, egal ob in Deutschland oder ins / im Ausland.

30 Euro sind eigentlich auch bei Neukunden keine hohe Rechnung, aber evtl. wurden nach Rechnungserstellung während des Urlaubs in Ägypten sehr hohe Kosten verursacht, die zur Sperrung ausgehender Anrufe geführt hat.

Zitat

Original geschrieben von san terra
    Da lobe ich mir doch Thailand...Das nenne ich Prepaid ohne Registrierung.

Das ist nicht nur in Thailand so. Auch in vielen anderen Staaten werden Prepaid SIM-Cards ohne Registrierung verkauft, z.B. in China und sogar in einigen EU-Staaten.

Zitat

Original geschrieben von loup
    Auch mal ge2020zigt ;-)
    Bin mal gespannt....

Nach 3-4 Werktagen sollte Deine Snoog-Seven SIM-Card ankommen,
    die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet.

Wie lautet Deine ungefähre Auftragsnummer?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Geht das auch in verständlichem Deutsch? :confused:

Die aktuellen Rufnummern bei Snoog-Seven lauten 0151 - 2020 XXXX.

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Mit ungewollt meine ich, dass ich keinerli Willenserklärung hierzu abgegeben habe. Weder shriftlich, noch telefonisch. Der Händler, über den abgeschlossen wurde, hat diese Option auch nicht in Auftrag gegeben.

Am besten den Händler, über den Du den Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast, kontaktieren und die gebuchte Take Away Flat reklamieren. Wenn die Take Away Flat aus Versehen durch Talkline gebucht wurde, hat der Händler mehr Möglichkeiten, eine Stornierung dieser Option zu veranlassen.

Hast Du noch eine Kopie des Antragsformulars, aus dem zweifelsfrei hervorgeht, das du die Take Away Flat nicht gebucht hast?

Re: Problem mit Talkline - wie bei ungewollten Optionen reagieren?

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Talkline berechnet mir ungewollt eine Take Away Flat, die nun nur noch zum Ende der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit kündbar sein soll.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang ungewollt? Hast Du die Take Away Flat bei Vertragsabschluss oder zu einem späteren Zeitpunkt "aus Versehen" dazugebucht - oder warum berechnet Talkline bei Dir diese Option?