-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Aber bei Leuten wie mir, oder anderen Wenigtelefonieren macht snoog-seven mit den 7,77 einen deutlich besseren Schnitt als mit 0€-Karten...
Mit den 7,77 Euro für die SIM-Card erzielt Snoog-Seven sofort einen entsprechenden Umsatz, was für ein Start-Up Unternehmen durchaus wichtig sein kann. Um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, sind jedoch kostenlose Angebote von Vorteil.
Zitat
Ich bleibe dabei, der Markt ist satt.
Da stimme ich Dir 100% zu, das der Mobilfunkmarkt weitgehend gesättigt ist und neue Unternehmen nur noch wenig Potential haben. Die Snoog-Seven SIM-Cards habe ich mir auch vor allem wegen der schönen Rufnummern gekauft.
Andy 
-
Erfolgreicher für Snoog-Seven könnte es sein, die SIM-Cards kostenlos anzubieten
und dafür auf die 7,77 Euro Gesprächsguthaben zu verzichten.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
O2 sollte sich E-Plus ganz genau anschauen um zu wissen wo man netztechnisch landen kann..... mit übertriebenem Outsoucing
Die aktuelle Situation des E-Plus Netzes ist aber nicht das Ergebnis des Outsourcing, sondern die Folge eines unzureichenden Netzausbaus. Solange Telefonica/o2 weiterhin ausreichende finanzielle Mittel bereitstellen, sollte das Outsourcing keine negativen Auswirkungen auf die Netzqualität haben.
Davon abgesehen handelt es sich beim Outsourcing der Wartungs- und Servicedienste an Huawei um einen logischen Schritt, nachdem bereits viele Huawei Basisstationen bei o2 eingesetzt werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Was aber auch schon nicht sauber ist.
Normalerweise muss dann ein Ausdruck gemacht werden, der dann wieder unterschrieben werden muss. 
So kenne ich es eigentlich auch und war zuerst etwas verwundert, wenn keine Vertagsunterlagen unterschrieben werden mussten.
Aber da ich Prepaid Bundles nicht wegen der SIM-Card kaufe, sondern vor allem am Mobile Phone interessiert bin (wenn günstiger Preis und ohne SIM-Lock bzw. nur mit NET-Lock), ist für mich vor allem die Rechnung wichtig.
Andy 
-
Bei der Vielzahl von günstigen Tarifen und Aktionen, die o2 aktuell anbietet, war eigentlich zu erwarten, das die Kosten entsprechend gesenkt werden müssen. Und da bietet sich ein Oursourcing des Netzbetriebes geradezu an.
Mit Huawei hat o2 sicherlich ein Unternehmen gefunden, welches die notwendige Kompetenz besitzt, ein Mobilfunknetz kostengünstig und zuverlässig zu betreiben.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Aber immerhin gibt es im Internet zig Möglichkeit einen Mobilfunk- Vertrag abzuschließen, ohne dafür zu unterschreiben. Ich habe z.B. kürzlich eine Prepaidkarte gekauft ohne Unterschrift (auch eine Prepaidkarte ist ein Mobilfunkvertrag!)
Auch in lokalen Mobilfunk-Shops wird beim Kauf von Prepaid Bundles in vielen Fällen auf eine Unterschrift verzichtet. Die Daten werden in den Computer eingegeben und das war es dann auch schon.
Andy 
-
Bei eBay werden kostenlose o.tel.o SIM-Cards angeboten,
die auf der o.tel.o Webseite aktiviert werden müssen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Der Nick, meines Vorredners im Zusammenhang mit kopierten Handys hat schon was witziges.... 
Die chinesischen Mobile Phone Hersteller reagieren eben flexibel auf die Wünsche der chinesischen und internationalen Käufer 
Die Bedeutung der Copy Phones ist aber selbst in China viel geringer als es die zahlreichen Berichte in den Medien vermuten lassen. Bei meinem letzten China Besuch habe ich zum Beispiel keine Personen mit iPhone Kopien kennengelernt. Meistens wurden Mobile Phones von Nokia und Anycall (Samsung) sowie Dual SIM Geräte von lokalen chinesischen Herstellern verwendet.
Andy 
-
Wenn häufig mobil ins Ausland telefoniert wird, sind in vielen Fällen spezielle SIM-Cards mit günstigen Preisen für Gespräche in ausländische Fest- und Mobilfunknetze zu empfehlen. Für viele Staaten liegen die Preise bei diesen Anbietern unter 9 Cent/Minute.
Andy 
-
Re: 2 Fragen zum S5230 - Schutzfolie und Stylus
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
...oder sind die Displays bei Touchscreen-Modellen (wo ja ständig drauf rumgetippt wird) schon so robust gebaut, dass eine Folie nicht wichtig ist?
Da auch Touchscreen Displays nicht unempfindlich gegen Kratzer sind, kann eine Displayschutzfolie durchaus sinnvoll sein. Hängt aber auch davon ab, wie sorgfältig mit dem Gerät umgegangen und ob es in einer schützenden Tasche aufbewahrt wird.
Zitat
Gerade beim Schreiben auf der Quer-Tastatur erwisch ich doch gern mal den falschen Buchstaben. Würde da ein kleiner Stylus helfen? Wenn ja, welchen kann man da empfehlen - oder ist egal welcher?
Mit einem Stylus lassen sich kleine Tasten und Buttons auf einem resistiven Touchscreen Display leichter auswählen. Ein Standard Stylus ist in den meisten Fällen völlig ausreichend.
Andy