Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Im direkten Vergleich mit dem Z500 aus der TPH-Aktion kann es mich nicht völlig überzeugen, obwohl es natürlich den wesentlichen besseren Formfaktor hat. Es ist mir vor allem zu leise.

Das ist mir beim Vorführgerät im E-Plus Shop auch aufgefallen. Die Lautstärke war nicht besonders hoch. Das Design und das Display des Z150 sind natürlich :top: , aber die VGA-Camera und die fehlende Speichererweiterung haben mich doch vom Kauf abgehalten.

Der Preis ist zwar sehr günstig, aber nachdem ich mir bereits das Samsung Z500 und das Sagem my501c gekauft habe (beide mit 1.3MP Camera und microSD Speichererweiterung), fehlte mir irgendwie die Motivation zum Kauf des Z150.

Aber auch, weil Wirklicher Bedarf ist ja (wie bei den meisten Usern hier auch) nicht vorhanden. ;) (Original Zitat von Andreas Böhm Source)

Andy :)

Evtl. interessant für die Leute, die im nördlichen Schleswig-Holstein wohnen. Und für die dänischen Telefon-Treff Besucher ;)

Der E-Plus Shop in Flensburg hat noch einige Samsung Z150 vorrätig (Stand: 09.03.2007). Und nach Aussage des Shop-Mitarbeiters wird das Z150 auch für 69,90 ohne Vertrag verkauft :top:

Da mir die genaue Anzahl der vorrätigen Z150 nicht bekannt ist, empfehle ich, vorher den Shop anzurufen, ob das Z150 noch erhältlich ist.

Ich hänge meine Frage einfach mal an diesen Thread an....

Wie kann ich kostengünstig die Option HappyLive! abbestellen?
    Ich habe es schon mit der kostenlosen 12221 versucht, aber es scheint nicht mehr über diese Servicenummer zu funktionieren :mad:

Für MyVodafone kann ich mich auch nicht registrieren, da mir das Kundenkennwort (die ersten 4 Ziffern der SuperPIN) nicht mehr bekannt ist :rolleyes:

Es handelt sich um eine CallYa Karte vom März 2006, bei der 3 Monate HappyLive! voraktiviert waren (kostenlos). Leider hatte ich damals vergessen, die Option zu kündigen. Daher beträgt das aktuelle Guthaben 0,00 :D Wenn ich jetzt Guthaben auflade, werden wohl gleich 5 Euro für die HappyLive! Option abgezogen....

Re: Tips Bankok/Asien Handy Kauf - wirklich so billig?

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Mein Handy hat letze Woche den Geist aufgegeben. Habe selber gehört das Handys "drüben" fast hinterhergeschmissen werden.

Ist das wirklich so oder ist es nur ein Gerücht ? Wenn nicht, wo (Internetseiten ? ) kann ich mir aktuelle Handys die es derzeit dort gibt anschauen und ein bisschen die Preise vergleichen ?

Wie es in Asien mit den Preisen aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Aber in China entspricht das Preisniveau der bekannten Markenhersteller (Nokia, Motorola, Samsung/Anycall etc.) in etwa den Preisen in Deutschland und Europa.

Allerdings hast Du in China die Möglichkeit, exklusive Mobile Phones aus chinesischer und asiatischer Produktion zu bekommen, die hier nicht erhältlich sind. Und die Preise der chinesischen Geräte sind recht günstig.

Hier ist eine gute Übersicht der in China erhältlichen Mobile Phones:
    http://tech.sina.com.cn/mob_index/index.html
    http://mobile.139shop.com (mit Preisen)

Zitat

Original geschrieben von rofada
    ....und wer weiß ob es in 2 Jahren überhaupt noch Handys zum "nur telefonieren" mit solchen Akkuzeiten gibt :D

Wenn Du ein Mobile Phone mit sehr langer Akku-Laufzeit suchst, kann ich Dir das NOKIA 1110 empfehlen :top:

Und das Display mit grüner Schrift auf dunklem Hintergrund sieht auch irgendwie cool aus.

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Am Rathausmarkt wurde es mir ohne Probleme (PreePay oder sonst was) verkauft.

Schon etwas merkwürdig, wie unterschiedlich es von den einzelnen E-Plus Shops gehandhabt wird :confused:

Ein E-Plus Shop hat das Samsung Z150 vorrätig, war aber nicht bereit, es mir für 69,90 Euro ohne Vertrag zu verkaufen. Ein anderer E-Plus Shop, den ich telefonisch kontaktiert habe, hat zwar keine Samsung Z150 mehr vorrätig, bekommt jedoch evtl. diese Woche noch weitere Geräte - für 69,90 Euro.

Und beide Shops werden auf der E-Plus Webseite als E-Plus Shops gelistet, nicht als E-Plus Partnershops.