ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Das Lesen meines Eröffnungsposts hätte doch auch geholfen...
Habe gerade meinen Beitrag editiert ![]()
Und dabei hat der Thread erst 3 Seiten.... ![]()
Andy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Das Lesen meines Eröffnungsposts hätte doch auch geholfen...
Habe gerade meinen Beitrag editiert ![]()
Und dabei hat der Thread erst 3 Seiten.... ![]()
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Habe mir heute das Sagem my501c mal angeschaut. Es befindet sich
ein T-Mobile Schriftzug auf dem Gerät und auf dem Label im Akku-Fach
ist der Aufdruck N1 zu sehen.
Es könnte also durchaus mit einem T-D1 Net-Lock versehen sei.
Da ich das Sagem my501c sowieso mit einer bereits vorhandenen Xtra-Card nutzen möchte, habe ich mir das Sagem Mobile Phone doch noch geholt ![]()
Und mein Sagem my501c scheint tatsächlich mit einem Net-Lock ausgestattet zu sein. Aber für 69,99 Euro (bei Abgabe eines Altgerätes) ein schönes Mobile Phone mit 1.3 MP Camera, externer microSD Memory Card sowie Bluetooth.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Das Guthaben in höhe von ca. 60 Euro auf einer Free und Easy Karte verfällt in 2 Tagen....
Wie kiregen wir das Guthaben ausgezahlt ??
Wie GrandNagus bereits in seinem Eröffnungspost geschrieben hat: ![]()
E-Plus hat jetzt eine Regelung für die Guthaben auf Prepaidkarten bekannt gegeben. Demnach verfällt das Guthaben von Free & Easy-Kunden nicht mehr. Bisherige Nutzer einer Prepaid-SIM des drittgrößten deutschen Mobilfunk-Netzbetreibers haben jetzt außerdem ab sofort die Möglichkeit, sich ein eventuell vorhandenes Restguthaben auszahlen zu lassen.
Wie der Netzbetreiber erläuterte, müssen die Kunden hierzu ein entsprechendes Formular bei der Kundenbetreuung anfordern, die unter der Kurzwahl 1150 zu erreichen ist. Dieses Formular muss ausgefüllt und zusammen mit der SIM-Karte und dem Originalvertrag an E-Plus eingeschickt werden. Ferner muss ein deutsches Bankkonto angegeben werden, auf das der Netzbetreiber das Restguthaben überweist.
Source: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw03/s24517.html
Siehe auch den Beitrag von hjrauscher:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2265855#post2265855
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Im e+-Shop Hamburg-Rathausmarkt und Europapassage ist das Z 150 noch vorrätig - mit allem Drum und Dran (USB-Kabel, Headset)
Ich habe auch noch einen E-Plus Shop gefunden, der das das Samsung Z150 vorrätig hat.
Aber leider wollte mir der Mitarbeiter das Z150 nicht für 69,90 Euro verkaufen. Nur mit einem Vertrag oder für E-Plus Kunden oder so ähnlich :flop:
Andy ![]()
Zuerst einmal :top: an Gryphone für die sehr gute Zusammenfassung über den chinesischen Mobilfunkmarkt.
Auch in China gibt es Mobilfunkverträge mit subventionierten Mobile Phones. Es stellt sich allerdings die Frage, ob sich ein solcher Vertrag mit monatlicher Grundgebühr für Dich lohnt. Wie in Deutschland auch, wechseln auch in China die Vertragsgeräte und auch die Preise ständig.
Wenn Du Mobile Phone und SIM-Card separat kaufst, hast Du eine sehr grosse Auswahl an chinesischen und asiatischen Geräten, die in Deutschland nicht angeboten werden. Du kannst aber auch Dein in Deutschland gekauftes Mobile Phone verwenden.
Hier ist eine gute Übersicht über die in China erhältlichen Mobile Phones:
http://tech.sina.com.cn/mob_index/index.html
Andy ![]()
Online-Preislisten der chinesischen Mobile Provider in Englisch oder Deutsch sind mir nicht bekannt. Einige ungefähre Preisangaben sind auf der ChinaMobilePhones Webseite zu finden:
http://www.china-mobile-phones.com/china-prepaid-sim.html
**Disclaimer: Ich stehe in keiner Verbindung mit ChinaMobilePhones
Die Preise für SMS innerhalb China betragen etwa 10 Yuan/SMS (1 cent), für SMS nach Deutschland etwa 10 Yuan/SMS (10 cent). Bei Telefongesprächen ist zu beachten, das nicht nur der Anrufer Gebühren bezahlt, sondern auch der Angerufene.
Die chinesische Prepaid-Karte würde ich jedoch in China direkt kaufen. Dort kannst Du dann auch die für Dich passende SIM-Card auswählen. Der Kauf ist unkompliziert und die Preise günstig.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Meine F&E SIM-Card vom Januar 2006 bucht sich zwar noch ins E-Plus Netz ein,
aber selbst die 1155 funktioniert nicht mehr :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Das ist nicht normal, da nach dem Ablauf der Guthabengültigkeit im Januar 2007 ja noch 2 Monate Karenzzeit/Erreichbarkeit gegeben sein müssen und zumindest in der Zeit die 1155 noch funktionieren sollte.
Die 1155 funktioniert wieder ![]()
Entweder war die 1155 aufgrund technischer Probleme nicht erreichbar
oder das E-Plus Netz war temporär nicht verfügbar.
Und.....positive Überraschung: das Guthaben ist bis August 2007 gültig,
da das Startguthaben 15 Euro betragen hat :cool:
Andy ![]()
Wie tipsy schon gesagt hat, einfach den Akku zwischendurch mal aufladen.
2 mal pro Jahr sollten reichen, damit sich die lange Lagerung nicht negativ auf den Akku auswirkt. Und den Akku kühl lagern, dadurch wird die Lebensdauer der LiIon-Akkus erhöht.
Andy ![]()
Re: Asiatische High-End Phones ?
ZitatOriginal geschrieben von Remus
Gibt es noch andere Phones in Asien, die auch hier betreibbar sind....?
Schaue Dir mal die Mobile Phones auf http://tech.sina.com.cn/mob_index/index.html an.
Dort solltest Du einige asiatische Mobile Phones finden, die für Dich in Frage kommen.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich bin bisher auch immer noch standhaft geblieben!
Ich konnte bisher auch noch widerstehen, auch wenn es nicht einfach ist
Aber da das Samsung C130 anscheinend bereits ausverkauft ist, fällt es mir jetzt viel leichter, standhaft zu bleiben ![]()
Das Samsung Z150 ist für 69,90 auch ein interessantes Angebot, aber ich habe mir bereits das Samsung Z500V von TPH geholt und ........man muss auch mal widerstehen können ![]()
Andy ![]()