Beiträge von ChinaMobile

Im T-Com Shop gibt es schon seit letzter Woche folgende Prepaid-Angebote,
    bei denen es sich um Restbestände zu handeln scheint. Sind also womöglich
    nicht mehr in allen T-Com Shops verfügbar.

LG B2050 für 29.95 (sollte nur einen Net-Lock haben)
    http://64.233.187.104/search?q…=zh-CN&gl=hk&ct=clnk&cd=2 (Google Cache)

Sagem myX2-2 für 19.95 (im T-Mobile Online Shop 49.95)
    http://t-mobile.de/shop/handy/…,2963-_4510-0-1-0,00.html

Andy :)

Wenn Restbestände oder Überproduktionen an die Mobile Provider verkauft werden, ist es durchaus möglich, das diese Mobile Phones keinen SIM-Lock haben. Oder auch bei kurzfristigen (Nach-)Bestellungen, denn es lohnt sich nicht, diese Geräte nachträglich mit einem SIM-Lock zu versehen.

Allerdings sieht man es den Geräten nicht an, ob sie aus einer dieser SIM-Lock freien Chargen stammen. Einzelne User Erfahrungen sind nur ein Hinweis, das ein bestimmtes Gerät womöglich ohne SIM-Lock ist.

In vielen Ländern, in denen Mobile Phones meistens ohne Vertrag gekauft werden,
    besteht durchaus eine Nachfrage nach einfacher ausgestatteten und preisgünstigen Geräten ;)

Optisch gefällt mir das schlicht und funktionell gestylte NEC e373 ganz gut :top:

Source: it.enorth.com.cn

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Was mal ganz nett wäre: vernüftige Akkulaufzeiten und eine geringe(re) Stromaufnahme.

Meiner Meinung nach wäre es sogar dringend notwendig, um die ganzen Funktionen wie Mobile-TV, MP3-Player, Megapixel-Camera etc. auch wirklich über einen angemessenen Zeitraum nutzen zu können, ohne ständig den Akku nachzuladen oder einen Zweitakku mitnehmen zu müssen.

Da die Mobile Phone Technik immer geringere Abmessungen benötigt, wäre es doch sicherlich interessant, ein Gerät auf den Markt zu bringen, das etwas weniger slim ist, und dafür ein etwas grösseres Akkufach hat, welches Akkus mit einer höheren Kapazität aufnehmen kann.

Hast Du schon im Windows Geräte Manager überprüft, ob an der seriellen Schnittstelle ein Problem/Konflikt vorliegt?

Wenn Du den Computer startest, sollte das Mobile Phone schon angeschlossen sein, evtl. mal eine andere serielle Schnittstelle verwenden und es mit ein- und ausgeschaltetem Mobile Phone probieren.

Da die Mobile Shot Software nur wenig verbreitet ist und daher kaum Erfahrungen vorliegen, könnte es mit Lösungsvorschlägen schwierig werden, wenn die Software das eigentliche Problem ist.

Welche Grösse haben denn die mp3 Dateien?

Das Mobile Shot TDG 9920 (weitgehend identisches Vorgängermodell) hat nach meinen Informationen
    nur 250 KB internen Speicher und keinen mp3-Player.

Zitat

Original geschrieben von yellosubm
    Die in diesem Forum beschriebenen Maßnahmen sind nur in Teilbereichen richtig und führen nicht zum Erfolg.

Es wäre :top:, wenn Du weitere Angaben zu möglichen Problemlösungen machen und Fehler bei den bisher geposteten Vorschlägen korrigieren könntest....

Habe selbst vor etwa 2 Monaten ein Mobile Phone zu einem günstigen Preis ersteigert. Trotz mehrfacher Aufforderung konnte/wollte der Verkäufer nicht liefern. Inzwischen war der Verkäufer auch nicht mehr bei eBay gemeldet.

Um die Sache abzuschliessen, habe ich dem Verkäufer eine letzte Frist gesetzt mit der Ankündigung, vom Kaufvertrag zurückzutreten, wenn er innerhalb dieser Frist nicht liefert.

Nie wieder was vom Verkäufer gehört, zum Glück hatte ich Nachnahme vereinbart und somit noch kein Geld überwiesen.

Und der Verkäufer hat sich kurz danach mit einem neuen Account wieder angemeldet, jedoch nur für kurze Zeit, dann war er wieder abgemeldet. Zur Zeit scheint er mit seinem dritten Account aktiv zu sein, zumindest deuten die verkauften Artikel, Aufmachung der Aktionen, Artikelstandort und einige andere Dinge darauf hin.