Beiträge von ChinaMobile

14 Tage sollten lange genug sein. Eine Beschwerde bei eBay wird einen unwilligen Verkäufer jedoch kaum zur Lieferung eines Artikels bewegen können. Da wird dann eher eine negative Bewertung in Kauf genommen oder sich unter anderem Namen neu angemeldet.

Musst selbst entscheiden, wieviel Aufwand und Stress Dir der Artikel wert ist. Wie Bayernpeter schon gesagt hat: einfach abhaken. Bedenke, das der Kaufvertrag so lange bestehen bleibt, bis er aufgelöst wird.

Andy :)

Hat der Verkäufer seine Bankdaten evtl. bei eBay hinterlegt? Dann solltest Du sie einsehen können.

Wenn nicht, wie lange wartest Du schon auf eine Antwort? Bedenke, das Pfingsten ist und der Verkäufer evtl. in Urlaub gefahren ist.

Du hast zwar einen rechtsgültigen Vertrag, aber wenn der Verkäufer nicht liefern will, könntest Du den Vorfall nach angemessener Fristsetzung eBay melden und dem Verkäufer eine negative Bewertung geben, wenn er noch bei eBay angemeldet ist.

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Die Ratings der Parex Bank liegen bei Ba1 (Moody's Investors Service), BB+ (Fitch Ratings) und BBB- (Capital Intelligence).

Moody's Rating Definitions:
    http://www.moodysasia.com/mdcs…atingdefinitions&mdcsId=9

Investment Grade
    Aaa – “gilt edged”
    Aa1, Aa2, Aa3 – high-grade
    A1, A2, A3 – upper-medium grade
    Baa1, Baa2, Baa3 – medium grade

Speculative Grade
    Ba1, Ba2, Ba3 – speculative elements
    B1, B2, B3 – lack characteristics of a desirable investment
    Caa1, Caa2, Caa3 – bonds of poor standing
    Ca – highly speculative
    C – lowest rating, extremely poor prospects of attaining any real investment standing

Fitch Rating:
    http://www.fitchratings.com/co…index.cfm?rd_file=insurer

BB: Moderately weak. Insurers are viewed as moderately weak with an uncertain capacity to meet policyholder and contract obligations. Though positive factors are present, overall risk factors are high, and the impact of any adverse business and economic factors is expected to be significant.

Capital Intelligence Rating :
    http://www.ciratings.com/scope_ciratings.htm#3

BBB: Good credit quality. Satisfactory capacity for timely fulfilment of financial obligations. Acceptable credit characteristics but some vulnerability to adverse changes in business, economic and financial conditions. Medium grade credit characteristics and the lowest investment grade category.

Zitat

Original geschrieben von tele1111
    Uppps, sollte ich da was verpennt haben? Wo stimmt man da zu?

Ich kenne das Anmeldeformular von klarmobil nicht, aber die Option, ob eine Eintragung der Telefonnummer in der Telefonauskunft gewünscht wird oder nicht, sollte sich auf dem Anmeldeformular befinden.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Zudem frage ich mich was ist wenn ich innerhalb dieser zwei Jahre meinen Telefon sowie Internetanschluss Anbieter wechseln sollte?!

Vielleicht steckt ja gerade dieser Gedanke hinter dem Angebot, für 2 Jahre als T-Com Berater tätig zu werden und dafür 100 Euro zu erhalten: Kundenbindung ;)

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Auf diese Frage habe ich gewartet. ;) Wenn ich mich recht entsinne erlaubt Vodafone nurnoch eine (oder waren es zwei) Prepaid-Karten pro Person. Bin mir nicht sicher, ob ich bereits eine oder zwei auf meinen Namen registriert habe (finden tue ich momentan nur eine).

Frage vor der Registrierung der neuen CallYa Card doch einfach höflich nach, ob noch eine weitere CallYa Card möglich ist, obwohl Du bereits eine oder evtl. auch zwei auf Deinen Namen registrierst hast.

Mit etwas "Kreativität" der Vodafone Mitarbeiterin/des Mitarbeiters sollte durchaus noch eine zweite und auch dritte Karte möglich sein.... ;)

Natürlich gibt es auch in Asien Netzwerke, die unserem UMTS Netzwerk entsprechen: W-CDMA und CDMA2000, die jedoch nicht mit unserem UMTS Standard kompatibel sind.

Gerade in South Korea und Japan spielen Multimedia Anwendungen eine sehr grosse Rolle, aber SMS sind auch in Asien und vor allem in China noch sehr weit verbreitet.

Re: V3 Phone Tools

Du solltest schon überprüfen, ob der RegistryKey NtfsDisable8dot3NameCreation
    auf 0 gesetzt ist.

Die Datei grconv.dll kannst Du z.B. hier downloaden:
    http://www.dlldump.com/downloa…dll/1,1,0,4/download.html

Dann in den Systemordner \Windows\System32 (bei WinXP) kopieren
    und, falls notwendig, registrieren:
    Start - Ausführen - regsvr32 GrConv.dll - OK