Beiträge von ChinaMobile

Das NEC N400i hat einen e-plus Net-Lock, d.h. es sollten alle SIM-Cards, die das e-plus Netz nutzen, funktionieren.

Dein Siemens CXi70 hat hingegen einen Free&Easy Lock, d.h. es funktionieren nur die e-plus Free&Easy Prepaid SIM-Cards.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    original VF Pakete haben die Karte eingelegt von VF aus....

Bei meinem Motorola E770 im Original Vodafone Paket war die SIM-Card noch nicht eingelegt. Die Mitarbeiterin im VF-Shop war jedoch nicht davon abzubringen, die SIM-Card noch im Shop einzulegen und auszuprobieren :rolleyes:

Ich habe gelesen, das es bei VF die CallYa-Provisionen nur noch nach einem erfolgten Anruf geben soll....

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Habe ihn jetzt noch einmal über die eBay Plattform kontaktiert mit Fristsetzung,
    das ich die Angelegenheit über eBay regeln werde, wenn er nicht antwortet.

Habe jetzt innerhalb eines Tages eine Antwort erhalten :eek:

Hallo,
    tut mir echt für sie leid, das Sie immer auf diese Weise regeln müssen wie ein kleines
    Kind der sein Geschenk nicht bekommt. Ich werde Ihnen das Handy schicken, sobald ich
    wieder zu Hause bin (gerade in Korea bis vorraussichtlich nächste Woche ). Na dann,
    wenn Sie bis dahin nicht warten können, schlaten Sie ebay ein.
    (wörtlich zitiert)

Auktionsende war der 19.03.2006 und jetzt ist er bis voraussichtlich nächste Woche
    noch in Korea, bis zur Lieferung des Artikels dürfte es also noch mindestens 2 Wochen
    dauern, evtl. auch länger, abhängig von seiner Aufenthaltsdauer in Korea.

Ab welchem Zeitpunkt bin ich nicht mehr verpflichtet, das Nachnahme-Paket mit dem Artikel anzunehmen? Immerhin lautet der eBay Grundsatz: Der Anbieter muss in der Lage sein, die angebotenen Waren dem Käufer unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen.

Eine voraussichtliche Gesamtlieferzeit von mind. 4 Wochen ist schon heftig, vor allem, weil es im Auktionstext keinerlei Hinweise auf diese lange Lieferzeit gab :mad:

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich habe ihn jetzt mal nach seinem neuen Account Namen gefragt.

Am Sonntag hat er 2 Auktionen abgeschlossen, dann noch eine am Montag und die letzte dann am Dienstag Nachmittag. Kurz nach der letzten Auktion war die eBay Mitgliedschaft dann beendet.

Ist es möglich, bei eBay seine Mitgliedschaft einfach so zu beenden, obwohl Transaktionen noch nicht abgeschlossen sind.

UPDATE:

Am 23.03. habe ich vom Verkäufer eine Email erhalten mit der Aufforderung,
    ihm die Versandanschrift mitzuteilen, wenn ich noch am Artikel interessiert bin.

Habe noch am selben Tag geantwortet mit Lieferanschrift und der Bitte, mir den
    Versandtag mitzuteilen. Aber trotz wiederholter Emails am Sonntag (26.03.) und
    am Dienstag (28.03.) habe ich weder eine Antwort noch den Artikel erhalten.

Aber mit seinem neuen Account (bereits am 14.01.2006 registriert)
    bietet er schon wieder seine Mobile Phones an
    :mad:

Habe ihn jetzt noch einmal über die eBay Plattform kontaktiert mit Fristsetzung,
    das ich die Angelegenheit über eBay regeln werde, wenn er nicht antwortet.
    Auch habe ich ihm die Möglichkeit angeboten, den Kaufvertrag aufzuheben. Bin
    zwar noch interessiert, aber auf den ganzen Stress mit diesem Verkäufer habe
    ich einfach keine Lust mehr :mad:

Wie lange nach Ende einer Auktion ist man überhaupt zur Abnahme des ersteigerten
    Artikels verpflichtet :confused:

Zitat

Original geschrieben von jolinar
      ChinaMobile
    0176-6528..., also ganz anders.

Ich meinte auch 0176, nicht 0175 :apaul:
    0175 ist ja D1 T-Mobile, habe es gerade editiert ;)

Bisher konnte ich folgende Beobachtungen machen:

0176 2xxx xxxx scheint nicht zu funktionieren
    0176 5xxx xxxx funktioniert, jedoch nicht immer
    0176 6xxx xxxx funktioniert zumindest bei Dir

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nokia wurde auf meine Anfrage hin -Unterschied mit und ohne "A" - ganz nervös, wollten, dass ich Fotos und Kaufbelege maile...Scheint wohl etwas merkwürdig zu sein.

Auf vielen internationalen Nokia 1110 Webseiten ist der BL-5CA Akku aufgeführt,
    z.B. UK, Hongkong, Ungarn, Indien, Australien, Italien etc.

Aber....
    auf der deutschen Nokia 1110 Webseite wird der BL-5C Akku aufgeführt.
    http://www.nokia.de/de/mobilte…10/funktionen/168118.html

Vielleicht ist der BL-5CA ja nicht für den Vertrieb auf dem deutschen Markt
    vorgesehen, und jetzt wundert sich Nokia, wie der BL-5CA Akku in die Nokia 1110
    Verpackungen gelangt ist, die auf dem deutschen Markt vertrieben werden :confused:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Da stellt sich natürlich tatsächlich die Frage: Ist die bei allen E770v dabei?

Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, war bei meinem E770v keine Speicherkarte dabei.

Ein entsprechende Hinweis auf der Verpackung war mit einem schwarzen Stift durchgestrichen, wie schon beim V980.