Beim CallYa V770e, welches ich im Vodafone Shop gekauft habe, war keine Speicherkarte dabei. Auch kein USB Data Cable und auch keine Motorola Phone Tools. Dafür aber ein Head-Set.
Andy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim CallYa V770e, welches ich im Vodafone Shop gekauft habe, war keine Speicherkarte dabei. Auch kein USB Data Cable und auch keine Motorola Phone Tools. Dafür aber ein Head-Set.
Andy ![]()
Am Sonntag nachmittag wurden 2 seiner Auktionen abgeschlossen.
Sonntag abend hatte er dann noch eine 1-Tages-Auktion eingestellt,
die am Montag endete.
Und am Dienstag nachmittag lief die letzte Auktion aus. Da ich den Link
zu dieser Auktion nicht gespeichert habe, kann ich nicht genau sagen,
ob die eBay Mitgliedschaft kurz vor oder erst nach Ende der Auktion
beendet wurde.
Zumindest ist mir am Dienstag nachmittag in Mein Ebay der Hinweis auf die
beendete Mitgliedschaft nicht aufgefallen, sondern erst am Dienstag abend.
Ich finde es merkwürdig, das er auf meine zahlreichen Emails zum Versand
erst geantwortet hat, als die Mitgliedschaft schon beendet war :confused:
Na ja, ich habe das Problem dem eBay Support geschildert. Ich werde die
Antwort abwarten und dann weitersehen....
Andy ![]()
Ich habe ihn jetzt mal nach seinem neuen Account Namen gefragt ![]()
Am Sonntag hat er 2 Auktionen abgeschlossen, dann noch eine am Montag und die letzte dann am Dienstag Nachmittag. Kurz nach der letzten Auktion war die eBay Mitgliedschaft dann beendet.
Ist es möglich, bei eBay seine Mitgliedschaft einfach so zu beenden, obwohl Transaktionen noch nicht abgeschlossen sind :confused:
Andy ![]()
UPDATE
Habe den Verkäufer per Email gefragt, warum seine eBay Mitgliedschaft beendet wurde und habe folgende Antwort erhalten:
Hallo, ich habe ein neues Konto eröffnet, da ich jetzt als Powerseller durchstarten will.
Wenn Sie den Artikel nicht mehr haben wollen, erstatte ich auf Ebaykosten und 20% des Kaufpreises.
Wie kann sich jemand mit bisher 4 Bewertungen (davon 83.3% positiv) neu als Powerseller anmelden :confused:
Laut eBay sind PowerSeller "vorbildliche Verkäufer, die höchste Professionalität beweisen. PowerSeller haben mindestens 100 positive Bewertungen erhalten, von denen wenigstens 98 Prozent positiv waren. Außerdem können Sie einwandfreie Verkaufsleistungen vorweisen."
Das Ganze kommt mir sehr merkwürdig vor. Soll ich mich damit an eBay wenden?
Andy ![]()
Habe gerade eine E-mail vom Verkäufer bekommen. Er scheint jetzt doch bereit zu sein, per Nachnahme zu versenden und fragt nach der Versandanschrift.
Ich bin nur aufgrund der Tatsache etwas verunsichert, das der Verkäufer kurz nachdem er 3 Auktionen abgeschlossen hat, nicht mehr bei eBay gemeldet ist :confused:
Am ersteigerten Artikel bin ich auch weiterhin interessiert, allerdings habe ich etwas das Vertrauen in den Verkäufer verloren.
Gilt der Käuferschutz auch, wenn der Verkäufer nicht mehr bei eBay gemeldet ist? Wenn ja, könnte ich es ja riskieren....
Andy ![]()
eBay Problem: Verkäufer nach Auktion nicht mehr bei eBay angemeldet
Hallo,
kurze zur Vorgeschichte:
Ich habe am Sonntag bei eBay ein Mobile Phone ersteigert. Nachnahme war vereinbart, Verkäufer wollte plötzlich nur noch nach erfolgter Überweisung liefern, auf zahlreiche weitere E-Mails hat er nicht geantwortet.
Jetzt das Problem:
Seit Dienstag, also 2 Tage später, ist der Verkäufer nicht mehr bei eBay angemeldet :eek:
Meine Frage:
Bin ich jetzt trotzdem noch zum Kauf des Artikels verpflichtet, oder kann ich die Angelegenheit als erledigt betrachten? Den Kaufbetrag habe ich natürlich nicht überwiesen (da Nachnahme vereinbart) und ich beabsichtige auch nicht, das Paket anzunehmen und zu bezahlen, falls mir der Verkäufer irgendetwas per Nachnahme zuschicken sollte.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Ist das bei allen Motorolas so, dass die Software fürs DaKa nochmal extra bezahlt werden muss?
Bei vielen Motorola Mobile Phones ist die entsprechende Software (Motorola Phone Tools) zusammen mit dem Data Cable bereits im Lieferumfang enthalten, so z.B. beim V980 und E1000. Beim V770e (welches es zur Zeit als CallYa bei Vodafone für 49.95 gibt) fehlen hingegen die Software als auch das Data Cable.
Mit dem V180 ist die ältere Motorola Phone Tools Version 3.0 kompatibel, die häufig sehr günstig angeboten wird. Auch ein passendes USB Data Cable ist separat erhältlich.
Andy ![]()
Eine entsprechende Aktion ist mir zur Zeit nicht bekannt.
Aber im T-Punkt Shop gibt es diese Woche (wenn noch nicht ausverkauft) das Nokia 1110 incl. separater Xtra Card mit 10 Euro Startguthaben plus 2 Cash Cards mit je 2.50 Euro Guthaben für 19.95 Euro.
Das Nokia 1110 für 20 Euro verkaufen (sollte kein Problem sein) und schon hast Du eine Xtra Card mit 15 Euro Startguthaben für 0.00 Euro ![]()
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Leider weiß ich immer noch nicht 100%ig, ob das V180 Freisprech hat oder nicht. Jemand eine Antwort?
Laut http://www.gsmarena.com/motorola_v180-647.php
besitzt das Motorola V180 das Feature Built-in handsfree.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Kann man damit in Uganda überhaupt telefonieren :confused:
Ja, kann man, in Uganda gibt es 3 GSM900 Mobile Networks ![]()
http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_ug.shtml
Andy ![]()