-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Ich habe z.B. eine aus einem UMTS Handy (Motorola C980) stammende CallYa, die in den Billigteilen Sagem My X-1 und Siemens A70 abgelehnt wird. Andere CallYas hingegen funzen, egal ob älter oder neuer als die Handys selbst, egal welcher Provider.
Evtl. gibt es ja so etwas wie einen "UMTS CallYa SIM-Lock". Beim Sagem MyX-1 und Siemens A70 handelt es sich ja nicht um UMTS Mobile Phones. Nur 'ne Idee :confused:
Meine CallYa Card vom UMTS Motorola V980 kann ich problemlos auch im UMTS Motorola V770e verwenden, obwohl beide CallYa Cards unterschiedliche Netz-Vorwahlen haben.
Andy 
-
Der SofortKauf Preis ist auch schon nicht mehr gültig, da einige Personen wohl hoffen, es für unter 250 Euro zu bekommen. Das aktuelle Gebot liegt bei 1.50 Euro 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Welchen Bilanzstichtag hat eigentlich VF-Deutschland? Das Fiskaljahr in England geht m.W. von Anfang April bis Anfang April des nächsten Jahres. Brauchen die Vodaföne vielleicht noch ein paar Einnahmen, um die Balance zu schönen und die Bewertung von VF-Deutschland in der Konzernbilanz zu schönen nach den vielen Abschreibungen? :confused:
Mir ist aufgefallen, das in den Vodafone Shops auch viele Vertragsgeräte reduziert waren.
Mal abwarten, welche Zahlen die Netzbetreiber für das 1.Quartal 2006 veröffentlichen 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von hanswursthanau
Bei einem bekannten, international tätigen Versandhaus bietet es gerade einer für € 349,-- per Sofortkauf an.
Wenn der damit durchkommt schmeisse ich das Studium und wechsle ins Import-/Export-Geschäft! 
Edit: Unglaublich - schon verkauft! :gpaul:?
Gebe hiermit bekannt, daß ich die Dinger bei Interesse aus Frankreich kommen lasse und für nur € 348,-- weitergebe!:D.
Es ist ein rasanter Preisverfall beim VK2020 zu beobachten,
nur noch 250 Euro im SofortKauf 
Andy 
-
Wenn es ein etwas weiterer Anfahrtsweg zum nächsten Vodafone Shop ist, würde ich vorher anrufen, da nicht jeder Vodafone Shop dieses Angebot zu haben scheint und es häufig auch schon ausverkauft ist.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
....Ein Abverkauf nach nur 5 Monaten erscheint mir relativ unwahrscheinlich, eine andere Erklärung für diesen rasanten Preisverfall des e770v habe ich allerdings auch nicht.
Auf den Flyern, die ich gestern in einem Vodafone Shop gesehen habe, stand etwas von zum Jubiläum und nur vom 17. bis 20. März.
Scheint sich also um eine zeitlich befristete Aktion zu handeln. Viele Vertragsgeräte waren auch im Preis gesenkt. Ob das mit dem Quartalsende zu tun hat 
Andy 
-
Bei den SMS ist es sinnvoll, vorher zu testen, ob der SMS Versand zu den Mobile Providern in South East Asia problemlos funktioniert.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von martin 15
P.S. Jetzt kann´s natürlich sein, daß diese dll Dateien in einen besonderen
Windows Ordner müssen? Ich hab sie nur so allgemein in Windows kopiert!
Brauchen die einen bestimmten Platz z.B. in System 32 ?
Je nach Operating System müssen die DLLs in diese Ordner kopiert werden:
Windows 98/ME - \Windows\System
Windows NT/2000 - \WINNT\System32
Windows XP - \Windows\System32
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Also wie es heißt würde ich auch gerne mal wissen...
Habe noch ein Bild im Netz gefunden ,aber leider kann ich kein Koreanisch. 

Habe mal versucht, den Text zu übersetzen bzw. übersetzen zu lassen.
Der Text ist übrigens nicht Koreanisch, sondern Chinesisch 
Die beiden chinesischen Schriftzeichen rechts oben auf dem Photo sind
der Name des Mobile Phones. Eine genaue Übersetzung war allerdings
nicht ganz einfach und ergab Superb Colour.
Der andere Text bedeutet Freedom to relax you. Im chinesischen
Internet gibt es noch die Information Korean Design. 
Andy 
-
Ich habe auch schon die Meldung erhalten, das mein Guthaben aufgebraucht ist, während ich MobileTV im VodafoneLive! Portal geschaut habe. Obwohl es sich nicht um ein Premium Programm gehandelt hat, und trotz HappyLive Option.
Die Verbindung wurde aber nicht unterbrochen und auch das aktuelle Guthaben war unverändert.
Andy