Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Die Rufnummernmitnahme soll auch recht zeitnah kommen - immerhin bieten andere O2 Discounter das ja bereits an.

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Welcher O2-Discounter bietet im Prepaidbereich eingehende MNP?

Evtl. meint Prepaid Team den Discounter helloMobil http://www.hellomobil.de

Bei diesem Prepaid Angebot handelt es sich jedoch um "Pseudo-Prepaid",
    da es auf einer Postpaid Plattform realisiert wird.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hat Netlock laut Vodafone Mitarbeiter

Stimmt, laut IMEI-Aufkleber VFD2 [SN] = D2 NET-Lock.

Das Vodafone 541 sollte also problemlos mit VF Vertrags SIM-Cards sowie
    mit allen Discounter SIM-Cards im D2-Netz problemlos funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    die Menüführung ist schlecht + die Features sind minimalistisch gehalten. Nur weil es Touch ist, muss es nicht heißen, dass es mit den üblichen Touch Handys mithalten kann.

Es handelt sich um ein Entry Level Touchscreen Mobile Phone, welches sich auf die wichtigen Eigenschaften eines Mobile Phones konzentriert. Ich konnte das Vodafone 541 bereits kurz testen und bin positiv überrascht von diesem Alcatel Mobile Phone.

Das Design lässt nicht vermuten, das es sich um ein sehr günstiges Touchscreen Gerät handelt und die Verarbeitung ist in Anbetracht des Preises sehr gut.

Die Sprachqualität ist besser als bei vielen anderen Geräten, die zu weitaus höheren Preisen angeboten werden. Zu Beginn ist die Bedienung über die blauen LED-Tasten etwas ungewohnt, insgesamt zeichnet sich das Vodafone 541 jedoch durch einfache Bedienung und übersichtliche Menuführung aus.

Der Touchscreen reagiert bereits auf leichte Berührungen und ist durch die grossen Buttons schnell und einfach zu bedienen.

Insgesamt ist das Vodafone 541 eine preisgünstige Touchscreen Alternative zu entsprechenden Mobile Phones mit Tastatur, insbesondere für Personen, die ein Mobile Phone vor allem zum Telefonieren und für SMS nutzen.

Vodafone 541 http://www.gsmarena.com/vodafone_541-3043.php

Re: sehr viele Touchscreentelefone "hässlich"?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ...da ich mit meinem iPhone 2G und 3G danach recht glücklich bin...Letztendlich hab ich das Gefühl, dass ein Großteil (ich sag mal so um die 80%) einfach nur nach hässlichem "Osterei-Plastikbomber" aussehen. Kommt nur mir das so vor oder ist das tatsächlich fakt, dass die Dinger alle nicht so schön aussehen

Es gibt viele Touchscreen Mobile Phones mit attraktivem und interessantem Design. Das Apple iPhone gehört meiner Meinung nach aber nicht dazu :D

Schaue Dir einfach mal diese Übersicht an. Da sollte eigentlich auch für Dich ein passendes Touchscreen Mobile Phone dabei sein.

http://www.gsmarena.com/results.php3?sName=&idTouchscreen=1

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die willkürlich deaktivierten Karten waren gerade mal 1-3 Monate aktiv. Evtl. hängt die Kündigung damit zusammen, dass ich andere Karten gekündigt hatte, die zusammen im Mein T-Mobile angezeigt wurden. Plötzlich waren alle angezeigten Karten deaktiviert.

In diesem Fall kann ich Deinen Ärger gut verstehen. Da ist T-Mobile sicherlich ein Fehler unterlaufen.

Ich warte immer ab, bis T-Mobile die SIM-Cards deaktiviert. Wenn sich mehrere deaktivierte SIM-Cards angesammelt haben, beantrage ich für diese SIM-Cards die Auszahlung des Restguthabens. Hat bisher immer problemlos funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Also ich tippe ganz stark darauf, dass man das 1616 einfach so rüberkopiert hat aus dem Xtra-Pack-Ordner,...

Der entsprechende Text ist beim Nokia 1616 und beim Xtra Pac Nokia 1616 jedoch unterschiedlich.

Nokia 1616
    Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer T-Mobile-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH.

Nokia 1616 XtraPac
    Das Handy funktioniert nur mit einer Xtra Card von T-Mobile Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich warte immer noch auf Auszahlung von xtra Karten, die teilweise völlig willkürlich und ohne Ankündigung deaktiviert wurden. :flop:
    Deshalb kann ich vor diesem Schrott nur warnen. :flop:

Laut AGB hat T-Mobile das Recht, eine SIM-Card fristgerecht zu kündigen und zu deaktivieren. Dabei werden SIM-Cards deaktiviert, die über einen längeren Zeitraum nicht genutzt und/oder nicht aufgeladen wurden.

Gerade bei T-Mobile ist die Guthabenauszahlung eigentlich ohne Probleme möglich. Einfach die entsprechende Anfrage zusammen mit den SIM-Cards und einer Kopie des Personalausweises an T-Mobile senden und innerhalb von 3 Wochen ist nach meinen Erfahrungen bei von T-Mobile deaktivierten SIM-Cards das Restguthaben auf dem Bankkonto.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Schaue ich mir beim Vodafone 541 die Verwertungskette an – MediaTek, …, JRD, TCL/TCT, Vodafone, Debitel, Saturn – frage ich mich, wie die auf einen Preis von 55 € kommen können.

Habe in dieser Woche das Vodafone 541 sogar für nur 29.90 Euro (statt 79.90 Euro) in einem Vodafone Shop gesehen :eek:

Es handelte sich um ein Aktionsangebot, mich hat aber doch gewundert, das ein stark nachgefragtes CallYa Mobile Phone wie das VF 541 zu diesem günstigen Preis als Original CallYa Bundle und in allen drei Farben angeboten wird.