Beiträge von ChinaMobile

Du schreibst in Deinem ersten Posting: Habe nicht vor, mir von den geknipsten Fotos irgendwie Abzüge machen zu lassen

Beim Motorola SLVR L7 stört Dich dann, das es nur mit einer VGA-Camera ausgestattet ist :rolleyes:
    Quote: Daneben scheint die Kamera mit 0,3 MP etwas mickrig ausgefallen zu sein.

Dabei entspricht das Motorola SLVR L7 weitgehend Deinen Anforderungen: MP3-Player, microSD (TransFlash) card slot, kein Joy-Stick, modernes Design und telefonieren sowie SMS versenden/empfangen kannst Du mit diesem Mobile Phone auch ;)

Andy :)

Es hängt davon ab, welche Features beim neuen Mobile Phone für Dich wichtig sind....

Es wäre hilfreich, Deine Ansprüche an das neue Mobile Phone zu posten, und warum sowohl das SE W550i als auch das Motorola E1000 Deinen Ansprüchen nicht genügen, obwohl es sich um hochwertige Geräte handelt.

In welches Netz bzw. wohin sendest Du die SMS, bei denen die "Nachricht konnte nicht gesendet"-Message erscheint :confused:

Wenn Du ein Netzproblem bei Vodafone vermutest, wäre der Thread im Forum Provider & Netzbetreiber besser aufgehoben.

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Also bei dem V3 von Quelle kann ich noch nichtmal eine andere CallYa Karte nutzen. Ist das normal?

Es gibt verschiedene Arten des SIM-Card Locks:

1. Real SIM-Lock, bei dem nur die SIM-Card verwendet werden kann, die zusammen mit dem Prepaid Mobile Phone verkauft wird

2. Prepaid SIM-Lock, bei dem nur die Prepaid SIM-Cards eines Anbieters verwendet werden können (z.B. CallYa-Lock, XtraCard-Lock, Loop-Lock, Free&Easy-Lock etc.)

3. Net-Lock, bei dem nur SIM-Cards eines bestimmten Netzes verwendet werden können, zum Beispiel D1 Net-Lock bei vielen T-Mobile Geräten

Danke für Deinen ausführlichen Testbericht :top:
    Wäre es möglich, ein Photo von Deiner Tastatur zu machen?

Ich hätte ein paar Fragen zum Import des Philips 960:

Hast Du es bei Wapzon bestellt?
    Wie hoch waren die Gesamtkosten?
    Wurden Zollgebühren und MwSt berechnet?
    War das Philips 960 gut verpackt?

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Das Problem mit den Joysticks liegt nicht an SE....
    SE ist nicht der Hersteller dieser Joysticks, so wie es auch bei allen anderen Bauteilen der Fall ist.

In den meisten Fällen werden zugekaufte Bauteile nach den genauen Vorgaben eines Unternehmens gefertigt oder es werden Bauteile ausgewählt, die den jeweiligen Anforderungen genau entsprechen. Und es werden Qualitätskontrollen durchgeführt, um sicherzustellen, das die geforderte Qualität der zugekauften Bauteile auch vorhanden ist.

Daher ist meiner Meinung nach ein Unternehmen für die Qualität seiner Produkte verantwortlich, unabhängig davon, ob einzelne Bauteile selbst hergestellt oder von anderen Herstellern zugekauft werden.