Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich sage dem mobilen Internet und damit UMTS auf jeden Fall eine große Zukunft voraus, obwohl es heutzutage häufig belächelt wird.

In Japan und South Korea werden entsprechende Anwendungen schon von vielen Mobile Usern genutzt. Allerdings sind dort die Menschen neuen Technologien gegenüber auch sehr aufgeschlossen.

In Europa wird Mobile Internet wohl erst dann eine grössere Verbreitung finden, wenn es kostengünstige Mobile Internet Flat-Rates gibt. Zur Zeit sind die Kosten für die meisten User einfach noch viel zu hoch und stehen in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Nutzen.

Andy :)

Re: Re: e1000

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ob´s ein guter Kurs ist, siehste doch mit wenigen Klicks bei ebay. Und wenn Deine Recherche ergibt, daß Du es für mindestens 130 € wieder verkaufen kannst, wird´s halt gekauft, ausprobiert, und bei Nichtgefallen wieder verscherbelt. Ergibt Deine Recherche dagegen, daß neue E1000 für deutlich weniger als 130 € verkauft werden, dann kaufste halt bei ebay.

Da die Mobile Phones aus der o2-Aktion zur Zeit häufig bei ebay angeboten werden, sind die aktuellen ebay-Preise für die entsprechenden Geräte relativ niedrig.

Habe zu Beginn der o2-Aktion mal die Preise bei ebay mit den o2-Preisen verglichen und irgendwie scheint sich der Preisunterschied verringert zu haben.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Lohnt sich das C139 eigentlich?
    Ich habe keine Ahnung von Motorola Geräten, normalerweise nehme ich lieber was "Deutsches"

Das Motorola T2288 ist "Made in Germany", wird jedoch nicht mehr produziert ;)

Keine Ahnung, welche Geräte im Flensburger Motorola Werk noch gefertigt werden, aber wenn Motorola selbst so hochwertige 3G Mobile Phones wie das E1000 in Singapore herstellen lässt, dürfte die Auswahl nicht mehr sehr gross sein.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von phhesse
    Ich find´s ja nett, aber was ich mich wirklich frage wie man dafür einen Design-Award bekommen kann. Eine Copyright-Klage wäre wohl angemessener. Sogar der silberne Streifen auf dem Akkudeckel wurde vom K750i kopiert, ....

Wo siehst Du denn solche Ähnlichkeiten zwischen dem neuen BenQ-Siemens S88 und dem SE K750i, das eine Copyright-Klage angebracht wäre :confused: