Beiträge von ChinaMobile

Befinden sich überhaupt Klingeltöne auf Deinem Motorola V550, vielleicht ist der entsprechende Ordner ja leer :confused:

Ich würde mal zu einem Motorola Service-Point in Beijing gehen. Wenn möglich, einen chinesischen Bekannten damit beauftragen....

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Marcsen
    Gibt es denn schon ähnliche Gerate wie das SPH-V8200 auf dem Deutschen Markt? Oder ist ein N90, ein Sharp 903 oder ein Xcute Dv2 das Optimum in sachen Kamera? Wird in naher Zukunft (nächsten 3 Monate) da noch etwas interessantes zu erwarten sein?

Evtl. bringt Vodafone bald 2 Mobile Phones mit 6.2 MP Camera auf den deutschen Markt :eek:

Gerade gelesen im Posting von Ryo: Da kam der doch mit dem Ratschlag noch 4 Wochen zu warten, da Vodafone dann neuere und schnellere PPCs bringen wird, sowie 2 6,2(!!!!) MP Handys.

Source: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=208185

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen. Und kann nichts finden!
    Ich hab sicher einen :apaul: aber helf mir doch bitte auf die Sprünge! :top:

Bei RedZac und einigen anderen Händlern sowie bei ebay wird das CallYa Motorola V980 ab etwa 70 Euro angeboten, je nach Händler.

Für bis zum 17.01.2006 gekaufte Callya V980 Bundles gibt es bei Vodafone ein zusätzliches Guthaben von 40 Euro, wenn es sich um eine Original Vodafone Callya SIM-Card handelt.

Allerdings scheint es bei den CallYa V980 Bundles in einigen Fällen Probleme mit dem zusätzlichen Guthaben zu geben, wenn sie nicht in einem Vodafone-Shop gekauft wurden. Siehe dazu diesen Thread: V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?

Um welche Verion handelt es sich bei dem DUG24 Angebot denn? Meiner Meinung nach sind 1200 Euro ein relativ hoher Preis, wenn nach bisher vorliegenden Informationen die Samsung Version bei etwa 1000 Euro, und die B&O Version bei etwa DKR 8000 (1100 Euro) liegen soll.

Aber da das Serene zu Beginn wohl nur in geringen Mengen verfügbar ist, wird der Preis natürlich auch von der aktuellen Nachfragesituation bestimmt.

BTW, das Samsung Serene bei ebay wurde für 1110 Euro verkauft :rolleyes:

Gibt Dein Motorola V550 denn überhaupt noch Töne von sich, zum Beispiel beim Starten oder Drücken der Tasten? Evtl. ist der Lautsprecher defekt?

Wie ist die Lautstärke eingestellt, oder befindet sich Dein V550 evtl. sogar im "Silent Mode"? Ich würde zunächst einmal alle Einstellungen überprüfen.

Viele Grüsse nach Beijing,

Bei der Installation der Motorola Phone Tools solltest Du möglichst alle Anwendungen schliessen, die im Hintergrund laufen. Je weniger Anwendungen während einer Software-Installation aktiv sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, das es zu Konflikten mit der zu installierenden Software kommt.

Vor der Installation die bereits installierten Phone Tools vollständig von der Festplatte entfernen und einen Neustart durchführen. Nach der Installation würde ich testen, ob die Phone Tools mit Deinem RAZR V3 auch ohne Live Update funktionieren. Wenn ja, ist eigentlich kein Update notwendig.

Da das Motorola V8088 doch schon etwas älter ist,
    dürfte es nur noch als gebrauchtes Gerät erhältlich sein.
    Bei ebay habe ich jedoch kein aktuelles Angebot gefunden.

Ein refurbished Motorola V8088 wird hier für USD 28.00 angeboten:
    http://www.chinapages.com/bin/…sg_id=4579085&language=en

Oder einfach mal im Telefon-Treff Forum "Suche"
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18
    nach dem Motorola V8088 fragen. Viel Erfolg!

EDIT: Ich sehe gerade, das Du schon im "Suche" Forum gepostet hast :top: