Beiträge von ChinaMobile

Zitat aus der AreaMobile Meldung: Es ist auch dieses Mal wieder vorhersehbar, dass die Starterpakete innerhalb weniger Wochen ausverkauft sein werden,....

Hmmm, aha :confused:

Ich habe nach Ende der ersten Verkaufsaktion von einem ALDI-Nord Filialleiter die Information erhalten, das er noch genügend Starter-Sets vorrätig hat, er die Starter-Sets aber nicht mehr verkaufen darf :rolleyes:

AldiTalk-Plakate habe ich diese Woche bei ALDI-Nord noch nicht gesehen. Ich gehe mal davon aus, das die nächste Aldi-Talk Verkaufsaktion in den Filialen entsprechend angekündigt wird....

Andy :)

Re: x660 Ladegerät passt nicht

Zitat

Original geschrieben von miss_infamouZz
    Allerdings passt das mitgelieferte Akkuladegerät NICHT!
    Zum Glück hab ich noch eins vom E800 das passt.
    Jedoch muss ich wissen ob das bei anderen auch so war,und wie ich handeln soll.SOll ich zum Shop zurück oder mich mit meinem Alten zufrieden geben ?

War die Verpackung Deines Samsung X660 noch original verschlossen, also mit unbeschädigtem "Samsung-Seal" (Klebestreifen)?

Ich würde auf jeden Fall versuchen, das mitgelieferte Ladegerät gegen ein für das X660 kompatible Ladegerät zu tauschen.

Re: "Vertragshandy deffekt und keiner hilft."

Zitat

Original geschrieben von baldulin
    Der hat gesagt das das Handy aus verschiedenen Bauteilen besteht und 2 verschiedene IMEI (ich hoffe das schreibt man so) Nummern hat...

Vergleiche doch einmal die IMEI-Nummer auf der Originalrechnung und, falls noch vorhanden, auf dem Aufkleber der Originalverpackung mit

a) der IMEI-Nummer auf dem Aufkleber in Deinem Motorola V3 (unter dem Akku)

b) der IMEI-Nummer, die Dein Motorola V3 anzeigt, wenn Du *#06# eingibst

Dann poste hier, welche IMEI-Nummern gleich sind und welche sich unterscheiden....

Bei B&O wird das Serene wohl sehr preisstabil bleiben. Sollte die Nachfrage nicht den Erwartungen entsprechen, hast Du im B&O Shop evtl. eine bessere Position bei den Preisverhandlungen ;)

Wenn Samsung das Serene nur über ausgewählte Samsung Stores vertreibt, ist auch bei der Samsung Version mit weitgehend stabilen Preisen zu rechnen.

Mir sind die genauen Vereinbarungen zwischen B&O und Samsung nicht bekannt, aber ich halte es für durchaus möglich, das die Samsung Version des Serene über diverse Vertriebskanäle auf die internationalen Märkte gelangt, wodurch der Preis deutlich unter den Listenpreis fallen könnte.

Zitat

Original geschrieben von dominic.f
    übrigens in ebay ist gerade eines drinnen - er hat aber keine Rechnung!!!!

Es scheint sich um die Samsung Version des Serene zu handeln, evtl. sind ja schon erste Samsung Exemplare erhältlich. Wird laut Beschreibung Inklusive Garantieschein! angeboten....aber wenn ohne Rechnung :confused:

Das aktuelle Gebot von Euro 833,00 erscheint mir jedoch relativ hoch, da der voraussichtliche Preis der Samsung Version bei etwa 1000 Euro liegen soll. Da die Auktion noch eine Restzeit von 2 Tagen aufweist, ist von einem noch höheren ebay-Preis auszugehen.

Da würde ich dann doch noch etwas warten und das Serene für 1000 Euro bei einem offiziellen Samsung Händler kaufen - oder die B&O Version in einem Bang&Olufsen Shop.

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    ....bin ich ehrlich gesagt noch enttäuschter von Samsung, da sie offensichtlich wenig in der Lage sind, einen fremden Markt zu analysieren und die Produkte entsprechend anzubieten.

Samsung ist nach Absatzzahlen die Nummer Drei auf dem Weltmarkt, obwohl die Preise der Samsung Mobile Phones relativ hoch sind.

Als Hersteller mit einem Absatzvolumen von etwa 100 Mio. Mobile Phones in 2005 scheint Samsung wohl doch in der Lage zu sein, entsprechende Produkte auf den internationalen Märkten anzubieten.

Es wird kaum möglich sein, auf die individuellen Wünsche aller potentiellen Kunden weltweit einzugehen. Der Erfolg gibt Samsung jedoch Recht, die angebotenen Mobile Phones scheinen den Vorstellungen vieler Käufer (100 Mio. in 2005) zu entsprechen.

Und wenn Samsung kein entsprechendes Produkt anbieten kann....es gibt so viele Mobile Phone Hersteller mit einem sehr umfangreichen Produktangebot, das für jedes Benutzerprofil das passende Gerät zu finden sein sollte.