-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Tja, dann muss ja nur noch irgendwer einen Lanyard für das Teil herstellen... 
Die Lanyards natürlich auch "Made in China" :top:
Der "original" Motorola DynaTAC Aufdruck sollte bei vielen Herstellern kein Problem sein 
China Lanyards Products
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Nur komisch das, dieses "Ding", wen es denn ein Moti ist, ein Sagem Menü hat. Toller Joke. Oder Fake 
Ein chinesisches Unternehmen hat das Motorola DynaTAC mit einem Farbdisplay und veränderter Software versehen. Dabei haben die Techniker wohl auf SAGEM Komponenten zurückgegriffen.
Die Chinesen sind ja bekannt dafür, Produkte von internationalen Herstellern in einer "weiterentwickelten Version" auf den chinesischen Markt zu bringen 
Andy 
-
Source: http://www.nokia.de/de/service…tere_schritte/147942.html
Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihnen ein gefälschter Akku oder ein Akku eines Fremdherstellers als Nokia Original-Akku verkauft wurde, teilen Sie uns dies bitte unter der E-Mail-Adresse brandprotection@nokia.com mit.
Um ganz sicher zu gehen, könntest Du eine E-Mail an Nokia senden, mit dem Hinweis auf das unterschiedliche Gewicht des Akkus "Made in Czech Republik" sowie mit den URLs zu Deinen Photos.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ja und?
Ich nutze auch zu Hause einen Webmailanbieter und bin zufrieden damit.
Im Internet-Cafe besteht die Möglichkeit, das Deine Passwörter sowie die Inhalte Deiner privaten E-Mails vom Betreiber des Internet-Cafes mitgelesen werden. Deshalb wohl die Bemerkung von alexloe. Das kann jedoch bei allen öffentlichen Internetzugängen geschehen, nicht nur im Internet-Cafe.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Booooooaaaaaaahhhhhh
:D, wie lange hast du für die Erkenntnis gebraucht,
Meine Bemerkung "Könnte es sein, das die subventionierten Mobile Phones mitverantwortlich für die hohen Mobilfunk-Preise in Deutschland sind?
" war eine rhetorische Frage, da ceehh sich darüber beklagt, das
a) viele subventionierte Mobile Phones von T-Mobile mit Net-Lock versehen sind
b) die Mobilfunk-Preise in Deutschland zu hoch sind.
Und dann beklagt er sich noch, das mit Ländern wie Papua New Guinea kein Roamingabkommen besteht. Oder in seinem speziellen Fall mit Ländern wie Bonaire und Curacao 
Warum kauft er nicht einfach ein Net-Lock freies Mobile Phone? Dann kann er sich den günstigsten Anbieter aussuchen und ausländische Prepaid SIM-Cards verwenden. Oder er wählt einen Anbieter, bei dem die subventionierten Mobile Phones nicht mit einem Net-Lock ausgestattet sind. Ist das denn so schwer zu verstehen :confused:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wie gesagt, der neue Akku wiegt ganze 6gramm mehr und ist minimal dicker. Das finde ich schon sehr merkwürdig.
Beide Akkus sehen wirklich fast identisch aus.
Das Herstellungsverfahren beim japanischen und tschechischen Unternehmen dürfte jedoch nicht identisch sein, was die Unterschiede im Gewicht und in den Abmessungen erklären kann.
Andy 
-
Es wundert mich etwas, das die grossen asiatischen Unternehmen wie NTT Japan, China Mobile etc., so wenig Interesse am europäischen Mobilfunkmarkt haben. :confused:
Oder können die asiatischen Unternehmen die Marktsituation einfach nur besser einschätzen und halten sich deshalb zurück 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von ceehh
Also manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass so mancher hier für sein künftiges Weihnachtsgeld schreibt - von wem er/sie es auch immer erhalten mag. Oder ist es einfach nur Besserwisserei, Wichtigtuerei oder, oder, oder ...
Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wie jemand, der mündiger Kunde sein will, den Marketing-Ideen so mancher NB einfach mehr oder weniger blind auf den Leim geht.
Ich habe gar keinen T-Mobile Vertrag
(nur ein paar T-Mobile Prepaid Mobile Phones).
Grund: Bei T-Mobile funktioniert zur Zeit der SMS-Versand/Empfang mit China nicht. Für mich ein entscheidendes Feature. Also habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden, bei dem der SMS-Versand/Empfang mit China möglich ist. Als mündiger Kunde habe ich ja die Wahl 
Zitat
Original geschrieben von ceehh
Nur wenn die Kunden, und ohne die ist kein Anbieter erfolgreich, sich nicht alles Mögliche als zwingend notwendig verkaufen lassen, bekommen wir als Verbraucher künftig auch vernünftige Rahmenbedingungen. Und das wir in Deutschland z.B. viel zu hohe Preise im Mobilfunk bezahlen, beklagen ja nicht gerade wenige wichtige Organisationen.
Könnte es sein, das die subventionierten Mobile Phones mitverantwortlich für die hohen Mobilfunk-Preise in Deutschland sind?
Die Discounter, die keine subventionierten Mobile Phones anbieten, haben weitaus geringere Preise.
Und wie schon gesagt, niemand zwingt Dich, ein subventioniertes Gerät mit Net-Lock bei T-Mobile zu kaufen 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Oder kennt jemand eine Quelle woher man das Handy beziehen kann?
Evtl. hier http://www.lesmobiles.com/telephones/alcatel-ot-s853.html
oder hier http://www.boutique-plus.com/vitrine/alcatel-ots853-sortie-décembre-p-4072.html
In Frankreich dürfte das Alcatel OT-S853 ab November/Dezember 2005 lieferbar sein.
Andy 
-
Re: Marktkapitalisierung
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ich hatte vorhin etwas Langeweile. Da habe ich bei onvista mal einige Abfragen gemacht. Hier sind die 16 Telekommunikationsanbieter, die mir so spontan einfielen nach Marktkapitalisierung sortiert aufgelistet.
Interessant Aufstellung :top:
Du hast jedoch ein bedeutendes Unternehmen vergessen: China Mobile 
Laut Info auf der Comdirect Website beträgt die Marktkapitalisierung von China Mobile aktuell 81,76 Mrd. EUR
Andy